Outlook TLS 1.3 supported?

Diskutiere und helfe bei Outlook TLS 1.3 supported? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Does anybody know if TLS 1.3 is supported by Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Triiis, 12. August 2021.

1. Triiis
    Triiis Gast

Does anybody know if TLS 1.3 is supported by Outlook?

2. Cathy_xy Win User

Hi Triiis,

I’m Cathy, an Independent Advisor.

I am sorry to inform you that currently outlook.com does not support TSL1.3.
  3. Triiis Win User

Hey Cathy
    <br />Thanks a lot for your fast response!
    <br />
  4. Stefanie Fisch123 Win User

Wie bekomme ich mein GMX Konto ohne Fehlermeldung bei Outlook hinzugefügt?

Danke für die schnelle Antwort!
    Leider nicht, ich hab nachgeschaut und TLS 1.2 und 1.3 waren bei mir bereits aktiviert.
    Auch deaktivieren und aktivieren hat nichts geändert
  5. Karl Timmermans (Out Win User

TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Meine Entschuldigung - Ich habe den falschen Link zu dem Artikel in der vorherigen Antwort enthalten

Ende des Supports für Office 2010

https://support.microsoft.com/de-de/office/ende...
  6. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tommy.1

Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

Leider, da Outlook '2010 jetzt vollständig nicht mehr unterstützt wird, ab dem 13. Oktober 2020, gäbe es keine Möglichkeit, die Verschlüsselungsoptionen zu ändern/aktualisieren

Ende der Unterstützung für Office 2010

https://support.microsoft.com/en-us/office/end-....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook TLS 1.3 supported? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook TLS 1.3 supported? - Similar Threads - Outlook TLS supported

Forum Datum

Business Partner TLS Information

Business Partner TLS Information: Hallo,wir haben eine Anfrage von einem Partner erhalten der folgende Informationen für den Verschlüsselten Versand über Office 365 von uns benötigt:Please provide the following...
Microsoft Office 31. Januar 2022

TLS 1.2/1.3 in Outlook 2010: Hallo,die letzten Webhoster und Provider schalten TLS 1.0/1.1 ab.Ist es möglich Outlook 2010 mit TLS 1.2/1.3 zu verwenden. Lösungen mit Umwegen und Tricks, kommen für mich nicht in Frage. Mir ist...
Outlook.com 23. Mai 2021

outlook 365 - Konto einrichten alte TLS

outlook 365 - Konto einrichten alte TLS: Ich versuche ein neues e-mail-Konto in outlook office 365 anzulegen. Laut Support des E-Mail-Hosters versucht das Outlook auch eine Verbindung aufzubauen, die jedoch abgelehnt wird, weil mein...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Verschlüsselung TLS 1.2

Verschlüsselung TLS 1.2: Guten Tag, ich verwende die Mail App unter Windows 10 @t-online.de. Wie kann ich festestellen, ob die eingehenden EMails die Verschlüsselung TLS 1.2 durchlaufen? Danke und schöne Grüße
Apps 5. Juni 2020

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1

Ebenengliederung in 3. Ebene beginnt nicht mit 1: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bei der dritten Ebene der Gliederung kommt es zu folgendem Zahlensprung, BEISPIEL: 1. 1.1 1.1.1 1.2 1.2.2 Sprich, im dritten Unterpunkt...
Microsoft Office 17. April 2020

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 6. Oktober 2018

TLS Sicherheitseinstellungen

TLS Sicherheitseinstellungen: Hallo . Bräuchte euere Hilfe. Habe ein Lenovo Miix worauf Mcafee Antivirus / Firewall vorinstalliert ist. Die Test version ist jetzt abgelaufen. Bin mit dem Internet verbunden kann aber nichts...
Windows Security 14. September 2018
Outlook TLS 1.3 supported? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.