Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber

Diskutiere und helfe bei Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Outlook 2021 über Exchange Server "automatisch" installiert.Name über @t-online wird auch korrekt angezeigt.Senden funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EG70YE, 4. Juni 2025 um 12:12 Uhr.

1. EG70YE
    EG70YE Gast

Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber

Habe Outlook 2021 über Exchange Server "automatisch" installiert.Name über @t-online wird auch korrekt angezeigt.Senden funktioniert auch einwandfrei.Aber ich empfange aber keine EMails in meinen Posteingang. Beim Absendererfolgt auch keine Fehlermeldung. Im E-Mail T-Online Ordner sind diese Mailsaber angekommen. Keine Weiterleitung an Outlook !!

2. Hype Fabulous Droppe Win User

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Danke sehr freundlich.
    Outlook hat kein Problem mit empfangen & senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nachrichten. Exchange Server meldet trotzdem, das Konto sei bereits vorhanden und könne nicht verwendet werden. Und überhaupt, versteh ich die Funktion von Exchange Server, nichts als Kontext.
    Wen schlägt Pacman denn als Betriebspartner für Exchange Server vor, wenn nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
    Hype
  3. Malte Pabst Win User

Outlook2016 : Lesebestätigung wird nicht gesendet!

Hallo Hermann,

An welchen Mail Server ist Dein Outlook angebunden? Exchange, Exchange Online oder IMAP Server?

Wenn ja, dann wende Dich an Deine Admins. In Exchange und Exchange Online gibt es die Möglichkeit auf Serverseite das Senden von automatischen Antworten zu unterbinden (das betrifft Abwesenheitsnachrichten und auch Lesebestätigungen). Diese werden serverseitig
    erstellt und tauchen daher auch nicht in "Gesendete Elemente" auf.

Gruß Malte
  4. Pauline R. Win User

Kalenderfreigabe klappt nicht

Hallo Chris,

die Kalenderfreigabe funktioniert nur mit Microsoft Exchange. Wenn deine Frau auf deinen Kalender Zugriff haben soll, musst du dein Microsoft Konto in ihrem Outlook einrichten. Ansonsten musst du den Kalender per E-Mail an deine Frau senden, diesen auf einem
    WebDav-Server veröffentlichen oder über das Webinterface von Outlook.com teilen.

Gruß,

Pauline
  5. manuela.a Win User

Exchange Server einrichten

Hallo junkermuehle5,

Danke für Deine Frage.

Ein Paar Fragen dazu:

- Sprechen wir hier über einen lokalen Exchange Server, und falls ja, welche Version?

- Welche Version von Outlook hast Du?

- Versuchst Du die E-Mail an einer Verteilergruppe die E-Mail zu senden?

- Sendest Du die E-Mail von deinem persönlichen Postfach oder im Auftrag von einem anderen?

Viele Grüße,

Manuela
  6. H.-J. Naetebusch Win User

Email account failed

Funktioniert noch immer nicht, erhalte folgende Fehlermeldungen. Konto lässt sich nicht einrichten in Outlook:
    <br />An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder das Zeitlimit wurde überschritten.
    <br />Testnachricht senden: Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.
    <br />Vor drei Tagen hat es einwandfrei funktioniert, nach Neu aufsetzten des Rechners funktioniert es nicht mehr.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber - Similar Threads - Outlook Exchange Server

Forum Datum

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...

outlook.com erhalte keine Mails, senden funktioniert aber. Habe eine Lizenz seit 2018 und...: Ich habe seit 2018 einen Familienaccount. Da ich jetzt auf Outlook umstellen wollte habe ich festgestellt, dass ich mit dem Konto keine Verknüpfungen mit dem Client herstellen kann und dass ich...
Outlook.com 14. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails erhalten und senden

Ich kann keine E-Mails erhalten und senden: Wenn ich mich bei Outlook.com einloggen möchte, erhalte ich Fehler 500, egal ob ich mit PC oder Handy versuche.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.

Ich kann zwar von Outlook Mails senden, erhalte jedoch keine Mails.: Wieso erhalte ich keine Mails, kann aber senden
Outlook.com 15. Januar 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab

Outlook ruft keine "@outlook.de" mails über den Exchange server ab: Hallo, ich hab seit ein paar Tagen das problem, das meine mailadresse: @outlook.com nicht mehr per Mailprogramm abgerufen werden kann. Automatische erkennung funktioniert nicht und der imap...
Microsoft Office 4. Januar 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook über Exchange Server, Erhalte keine Mails, Senden funktioniert aber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.