Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im Outlook 365 einen Kalendertermin über den Button NEUER TERMIN in meinem iCloud Kalender eintragen will, kann ich die voreingestellte Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl Pech, 2. Januar 2025.

1. Karl Pech
    Karl Pech Gast

Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden.

Wenn ich im Outlook 365 einen Kalendertermin über den Button NEUER TERMIN in meinem iCloud Kalender eintragen will, kann ich die voreingestellte Zeit in meinem Fall 08:00 Uhr nicht ändern. Öffne ich die Wochenansicht und klicke dort mit rechter Mouse-Taste auf eine UIhrzeit, kann ich den Termin eröffnen mit dieser Uhrzeit. Auf allen unter "Meine Kalender" befindlichen Kalender lässt sich die gewünschte Zeit einstellen. Nur bei den iCloud Kalendern funktioniert das nicht. Die Synchronisation läuft über iCloud für Windows. Wann kommt für diesen Bug eine Lösung?

2. Peter.Star Win User

Terminbeginn standardmäßig später einstellen

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du Office Outlook oder outlook.com meinst.

Wie dem auch sei die Uhrzeit musst du selber eingeben. Die Uhrzeit wird zwar im Viertel oder Halb-Stunden Takt vorgegeben kann aber jederzeit manuell geändert werden.

Peter
  3. Luxus3er Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

da ich Outlook gestartet hatte, hat sich "geändert" geändert von 07.01.2021 14:08 zu 08.01.2021 01:37

Ja das ist auch für mich logisch, dass es eine neue Datei sein muss.

Bis jetzt steht immer noch dasselbe Datum und Uhrzeit bei "Erstelldatum".

Hat sich also auch mit den Backups nichts mehr geändert.

Ja genau. Sowohl bei Kalender, als auch bei Kontakte steht "Nur dieser Computer".

Bei den Unterordnern der Mails steht das nicht.

Die .pst Dateien welche ich angehängt habe sind bloss für Archivierung und werden von gSyncit nicht synchronisiert.
  4. DanielZver Win User

Excel

Ja aber man sieht durch die Uhrzeit das es nicht geändert wird. Erst wenn ich die Mappe zu und neu aufmache schreibt er es wieder aktuell. Problem bei uns ist die Mappe immer offen
  5. franzmutzke Win User

Hallo, Frage zu Outlook 365?

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe in "Optionen-Kalender-Arbeitszeit" die Zeiten geändert, nun kommt der Fehler nicht mehr. Ich kann mich aber nicht daran erinnern so eine Uhrzeit eingegeben zu haben.
    Gruß Frank
  6. Luxus3er Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

da ich Outlook gestartet hatte, hat sich "geändert" geändert von 07.01.2021 14:08 zu 08.01.2021 01:37
    <br />

<br />Ja das ist auch für mich logisch, dass es eine neue Datei sein muss.
    <br />

<br />Bis jetzt steht immer noch dasselbe Datum und Uhrzeit bei "Erstelldatum".
    <br />

<br />Hat sich also auch mit den Backups nichts mehr geändert.
    <br />

<br />

<br />

<br />Ja genau. Sowohl bei Kalender, als auch bei Kontakte steht "Nur dieser Computer".
    <br />

<br />Bei den Unterordnern der Mails steht das nicht.
    <br />

<br />Die .pst Dateien welche ich angehängt habe sind bloss für Archivierung und werden von gSyncit nicht synchronisiert.
    <br />

<br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden. - Similar Threads - Outlook Uhrzeit geändert

Forum Datum

uhrzeit im outlook stimmt nicht

uhrzeit im outlook stimmt nicht: Die Uhrzeit im Outlook stimmt nicht. Ist 12 Stunden zurück.
Outlook.com 25. März 2025

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!

Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!: Kann die Uhrzeit in einem Outlook-Termin nicht ändern!
Outlook.com 15. November 2024

Ondrive Fotos falsches Erstellt/Geändert-Datum/Uhrzeit

Ondrive Fotos falsches Erstellt/Geändert-Datum/Uhrzeit: Fotos vom Samsung-Handy werden auf Onedrive synchronisiert. Hierbei sind immer wieder bei einigen Fotos die Erstellt und Geändert Datum/Uhrzeit abweichend von der Datum/Uhrzeit des Dateinamens...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS

Absendername wird nicht geändert / kann nicht geändert werden Outlook für MacOS: Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich leider anderweitig bisher nicht fündig geworden bin. Es geht darum, dass ich den Anzeigenamen ändern möchte. Also der Name, der...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 2016 falsche Uhrzeit

Outlook 2016 falsche Uhrzeit: Hallo Ich habe seit gestern mit meinem Outlook 2016 folgendes Problem. Bei Empfang und senden eines E-Mail ist die Uhrzeit ist ca. 10 Stunden nach vorn verschoben. Ich habe sämtliche...
Outlook.com 4. September 2018

Microsoft Outlook Uhrzeit falsch

Microsoft Outlook Uhrzeit falsch: Moin, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit wird bei meinem Outlook Mail Account eine falsche Zeit angezeigt. Die Zeit geht ca 10 Stunden vor in meinem Mail Account. Die Zeit auf...
Outlook.com 26. Juli 2017
Outlook Uhrzeit kann nicht geändert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.