Outlook Umzug von 2016 auf 365

Diskutiere und helfe bei Outlook Umzug von 2016 auf 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem alten pc outlook 2016. Auf dem neuen die 365 Version. Jetzt möchte ich meine Daten aus dem Backup auf dem neuen PC einfügen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimHöft, 21. Dezember 2021.

1. Outlook Umzug von 2016 auf 365

Ich habe auf meinem alten pc outlook 2016. Auf dem neuen die 365 Version. Jetzt möchte ich meine Daten aus dem Backup auf dem neuen PC einfügen. Bekomme die Meldung „ Posteingang darf keine unterordner enthalten. Habe aber alles in unterordner sortiert auf dem alten Rechner.

2. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy
    im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web
    App im Office 365 für Business Portal?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marcel Rohmer Win User

Outlook und andere MS Programme (lokal) wollen immer wieder das Passwort (erneutes anmelden)

Hallo Peter

Danke für den Umzug. Version: Office 365 Premium mit lokal installierter Software Microsoft Office Professional Plus 2016.

Gruss, Marcel
  4. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit Exchange / IMAP nach Umzug auf MS Business 365

Hallo Dominic,
    <br />

<br />

vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />

<br />

Wurde das Office 365 Exchange Online Postfach automatisch im
    Outlook als Exchange Konto nach dem Umzug im einen Outlook Profil verbunden? Welche Server und welche Ports werden am Handy für den Konto verwendet? Hast du das Postfach auch am Handy im Outlook für mobile Geräte auch nach dem Umzug erneut eingerichtet? Hast
    du versucht das Postfach am Handy zu entfernen und als Exchange Konto hinzufügen? Wurde dein Konto vor dem Umzug am Handy als IMAP Eingerichtet? Bekommst du alle Mails im Outlook Web App im Office 365 für Business Portal?
    <br />

<br />

Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />

<br />

Mit freundlichen Grüßen
    <br />

Alexander Petrov
    <br />

Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. cybermoos Win User

Outlook.com mit eigener Domain nutzen - Synchronisierungsprobleme

Outlook.com mit einer eigenen Domain als Login funktioniert in Outlook 2016 einfach nicht.

Die Lösung für mich war der Umzug mit meinem Mails, Kontakten und Kalendern auf einen anderen Hosted-Exchange Anbieter. Den Outlook.com Account brauche ich jetzt nur noch zum Login für meine Windows10-Geräte.
  6. Florian Pürner - KO Win User

Office 2016 - Fehler bei Verbindung mit Rechteverwaltungsserver

Hallo Desislava,

das Problem bei dem Kunden mit dem Umzug der Office-Lizenz von einem ausgeschiedenen Mitarbeiter ist gelöst.

Leider nicht das Problem hier in diesem Thread mit der Outlook-Rechteverwaltung. Was kann ich noch machen? Beide betroffene PCs (Laptop mit Win10/Office 2016 und Desktop mit Win8.1/Office 2016) sind nicht Mitglieder einer Domäne.

Florian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Umzug von 2016 auf 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Umzug von 2016 auf 365 - Similar Threads - Outlook Umzug 2016

Forum Datum

Umzug von Microsoft 365 auf Microsoft 2016. Gibt es etwas zu beachten?

Umzug von Microsoft 365 auf Microsoft 2016. Gibt es etwas zu beachten?: Mein Unternehmen zieht von Office 365 auf Office 2016 um. Gibt es etwas zu beachten Richtung Dokumente, OneNote E-Mailsignaturen etc?Online finde ich leider keine Artikel oder sonstiges dazu.Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365

"Umzug" von Outlook Office 2016 auf Family365: Hallo zusammen,ich verwende "Family365" das erste Mal und habe eine Frage dazu.Ich möchte alle meine Outlook-Dateien pst, also die aktuelle "Outlook.pst" - aber auch die zahlreichen archive-PSTs...
Microsoft Office 25. August 2021

Outlook 2016 auf Outlook 365

Outlook 2016 auf Outlook 365: Guten Tag, ich habe auf meinem Windows-PC Windows 10 Outlook 2016 installiert. Jetzt habe ich Microsoft 365 erworben und bin nicht sicher, ob bei der Installation alle Daten und Einstellungen...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Umzug Outlook 365 PST.Datei

Umzug Outlook 365 PST.Datei: Hallo allerseits, ich möchte mit meiner PST von Outlook 365 umziehen. Das Procedere ist eigentlich klar und funktioniert auch, d.h. ich kann die PST dann auch vom neuen Platz aus öffnen....
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Outlook 365 in Outlook 2016

Outlook 365 in Outlook 2016: Ist es möglich von Outlook 365 auf Outlook 2016 zu wechseln? Wenn ja wie. Will eine meiner Rechner komplett vom MS Konto nehmen, also von MS Konto auf lokales Konto umstellen und somit auch die...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Outlook.com 21. Februar 2017
Outlook Umzug von 2016 auf 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.