Outlook und AOL

Diskutiere und helfe bei Outlook und AOL im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J###b M#######, 16. Mai 2021.

1. Outlook und AOL

2. AFreivo Win User

Outlook in Office 2013

Danke für Bericht

Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.

Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  3. Thomas Br. Win User

Warnhinweis vom IMAP-Server:1178

Hallo Ruth,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dies ist ein AOL Spezifischer Fehlercode.

Wenn das Problem nach einer Löschung und Neuanlegung des IMAP Accounts in Outlook weiterhin auftaucht, dann wende dich bitte an AOL.

Gruß,

Thomas
  4. maredobo Win User

AOL Account in Outlook:

Noch eine Bemerkung: Als ich AOL 2021 auf dem "alten" Computer installiert habe, musste man sich auf der AOL Seite ein "Einmalpasswort" generieren lassen, mit diesem "Einmal Passwort" ist man dann - nachdem man alle von Ihnen angegebenen Werte in Outlook eingesetzt hat - in das Outlook-Feld mit dem Passwort gegangen, hat das "Einmal-Passwort" da eingesetzt...
    ...und schon ging es. So ist zumindest meine Erinnerung.
    Die Frage nach dem Einmal Passwort gibt es auf der AOL-Seite noch. Wenn man das allerdings an klickert kommt eine Schrift: "Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Und damit weiß ich nicht mehr, was ich tun soll....
    Was soll ich jetzt machen.
    Gruß
    MJR
  5. GK-Nord Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

Ob es "nur" als 2016er-Paket geht weiß ich nicht, aber bei mir sind alle Mails von AOL und GMX sauber zu sehen und ich kann senden. Auch die vorhandenen AOL-Sicherungs-Ordner werden gut mit Outlook synchronisiert. Meine Kontakte, Kalender und Aufgaben sind
    auch wieder alle da.

Office XP habe ich vor der Office 2016-Installation komplett deinstalliert.
  6. k-at3160 Win User

keine mails empfangen mit aol account

leider immer noch keine Reaktion von Microsoft, an AOL scheint es ja nicht zu liegen, sonst hab ich auch keine Probleme nur bei Outlook
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und AOL - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und AOL - Similar Threads - Outlook AOL

Forum Datum

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.

Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.: Outlook kann keine Verbindung zu meiner AOL Mailadresse herstellen.
Outlook.com 24. August 2024

Outlook mit T-online und AOL

Outlook mit T-online und AOL: Ich möchte meine bestehenden T-online und AOL Mailaccounts mit Outlook verbinden. Soweit ich Fenster zur manuellen Einstellung der Kontoeigenschaften finde sind alle Werte richtig konfiguriert...
Outlook.com 22. Mai 2024

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...

ich kann im neuen outlook mein aol konto nicht aktivieren. vor dem update hat alles...: Ich habe den ausgangsserver und eingangserver kontrolliert. vorher hat es ja auch funktioniert. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. April 2024

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?: Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?
Outlook.com 11. April 2024

AOL-Konten können nicht mehr in Microsoft 365 Mail vormals Outlook eingebunden werden

AOL-Konten können nicht mehr in Microsoft 365 Mail vormals Outlook eingebunden werden: Die Fehlermeldung sieht bei allen Konten wie folgt aus:"Bei dieser Kontoverbindung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es mir einem anderen Konto."Einbindung soll unter Windows 10 mit neuem...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?

Warum werden mails in AOL so verspätet in oUTLOOK DARGESTELLT?: iM gEGENSATZ ZU LIVE DE BENÖTIGT AOL ERHEBLICHE ZEIT UM MAILS ANZUZEIGEN -WARUM
Outlook.com 14. November 2023

AOL Mail mit Outlook verknüpfen

AOL Mail mit Outlook verknüpfen: AOL mit Outlook verknüpfen
Outlook.com 25. Oktober 2023
Outlook und AOL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.