Outlook und GMX geht nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook und GMX geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von m p1974, 15. November 2024.

1. m p1974
    m p1974 Gast

Outlook und GMX geht nicht

ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte zum einrichten diese App muss dringend überarbeitet werden da sie so nicht nutzbar ist

2. GüntherWeber1 Win User

Outlook (online) und GMX

Da geht es um das Kennwort für das Microsoft Konto.

Wenn Outlook aber meine GMX Mails anzeigen soll, braucht es Zugangsdaten zum GMX Konto.

Aber ob ich MS das überhaupt mitteilen will, muß ich mir noch einmal gründlich überlegen.
  3. tomXS Win User

outlook.com - Email syncronisieren

Ok, Schade, dann hätte ich noch eine Frage zu einer anderen Lösung, die mir vorschwebt.

Ich würde dann gerne die Mails eines GMX-Kontos an mein Outlook-Konto automatisch weiterleiten lassen. Dies einzurichten geht bei GMX über die Filterregeln. ABER: Es wird eine Kopie bei GMX belassen, früher konnte man bei der Filterregel angeben, dass dies
    nicht so sein soll. Gibt es diese Option nicht mehr oder ist sie nur gut versteckt?
  4. KarinSieber Win User

Office 365, Outlook

Das gibts ja nicht! Jetzt hab ich outlook aufgemacht und mit meiner gmx adresse verbunden, das ging doch tatsächlich!!!!!!!!!

Warum geht denn gmail nicht??
  5. po968cs Win User

Synchronisionsfehler

Hallo, etwa seit dem letzten W10 Update funktioniert mein Outlook 2010 für eine gmx-Mail-Adresse nicht mehr.

Ich kann keine Mails mehr aus GMX abrufen lassen. Andere Server-Adressen sind nicht betroffen.

Direkt via GMX geht alles, auch mit Smartphone.

Nicht aber mit meinem PC oder Laptop, die beide aktuell gehalten wurden mit W10 Updates.

MS Office mit Outlook 2010, W10, 64bit.

Komischerweise fuktioniert aber eine andere GMX-Mail-Adresse noch wie vorher diese auch.

Noch einmal konkret:

Ich kann online bei GMX.de alle Mails bearbeiten.

Ich kann mit Outlook meine gmx-mail-Adresse nicht abrufen, die meiner Frau, auch bei gmx, allerdings schon. Auch alle anderen Nicht-gmx-Adressen fuktionieren einwandfrei.

Die Adresse meiner Frau verwendet eine extra Datendatei, die wesentlich kleiner ist als meine. (Könnte es an der Dateigröße liegen? Begrenzt Outlook da irgendwie?)

Auf dem Smartphone und Tablett gehen auch alle gmx-Adressen.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
  6. Tino1987 Win User

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Ich habe Web.de GMX und Gmail - geht bei allen nicht in Outlook.
    <br />Auf der Anbieterseite ist natürlich alles voll dargestellt, so wie auch in er Freeware Thunderbird.
    <br />Nur eben Outlook hat ein Problem, welches ich nicht finden kann.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und GMX geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und GMX geht nicht - Similar Threads - Outlook GMX

Forum Datum

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX: Hallo,habe bei meinem Drucker ein ein GMX-Postfach hinterlegt wo ich PDF vom Drucker an meine Hotmail.com Mail schicken lasse.Diese wird aber von Outlook blockiert.Was kann ich tun?This message...
Microsoft Office 24. Juni 2025

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...

ich möchte im neuen outlook die Postausgangsfunktion für ein eingebundenes GMX Mailaccount...: bei mir: neues Outlook eingebundenes GmX Mail accountalter Port funktioniert nicht mehr und muss auf 587 gendert werden.Beim Posteingang geht alles wie gewohnt.LG Michael
Outlook.com 24. Mai 2025

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...

Outlook zeigt meine angelegte Ordnerstruktur gmx-Konto nicht an, sondern nur die des...: ich hab bislang die klassische outlook Variante genutzt und möchte Diese auch weiterhin nutzen.Bei der Suche wegen einer Fehlerbehebung wurde ich aufgefordert die neue Outlookvariante zu...
Outlook.com 22. Februar 2025

Outlook Mailadresse schickt keine Mail mehr an GMX?

Outlook Mailadresse schickt keine Mail mehr an GMX?: Moin,Ich kann mit meiner Outlook Mailadresse keine Mail mehr an eine Adresse mit @gmx.de schicken?Dies klappt weder per Outlook App andoird noch direkt aus dem Browser. Es wurden verschiedene...
Outlook.com 6. Februar 2025

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen

Outlook 1.2025.122.200 GMX-Konto mit 2 Adressen: Hallo zusammen,meine Frau nutzt Outlook mit einem GMX-Konto.Durch unsere Heirat haben wir in ihrem bestehenden GMX-Konto eine 2. Mail-Adresse für ihren neuen Nachnamen ja, wir sind altmodisch...
Outlook.com 1. Februar 2025

Zeitverzögerte Zustellung von Outlook-Mails an GMX-Adresse

Zeitverzögerte Zustellung von Outlook-Mails an GMX-Adresse: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine mit Outlook verschickten Mails extrem zeitverzögert bei GMX Adressen ankommen. Die Spanne reicht von 20 Minuten bis hin zu mehreren...
Outlook.com 20. Januar 2025
Outlook und GMX geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.