Outlook und PIN

Diskutiere und helfe bei Outlook und PIN im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook will eine PIN die ich nicht kenne und lässt sich auch nicht zurücksetzen. Anmelden kann ich mich mit meinem Passwort und doch kommt die Frage... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mirco Pepe, 20. September 2024.

1. Mirco Pepe
    Mirco Pepe Gast

Outlook und PIN

Outlook will eine PIN die ich nicht kenne und lässt sich auch nicht zurücksetzen. Anmelden kann ich mich mit meinem Passwort und doch kommt die Frage nach der PIN

2. WGSunshine Bernina Win User

PIN Konto

Bei Pin Windows Hello kann angeklickt werden,m dass Buchstaben und Symbole verwendet werden können. (EInstellungen/Konto/Anmeldeoptionen). Genau das habe ich ursprünglich wohl gemacht. Wenn ich einen Kalender im Outlook aufnehmen will, nimmt der PIN aber keine Buchstaben an
    <br />
  3. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  4. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  5. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

PIN Nummer zur Identitätsprüfung meines Windowskontos

Hallo,

eine PIN gibt es nur in den Anmeldeoptionen von Windows 10. Hier wirst du aber nicht zur Änderung aufgefordert, die PIN erstellst du einmalig. Und wenn du eine PIN erstellen willst, du hast den Weg dorthin doch bereits genannt. Diese Frage gehört übrigens
    in das Windows Forum. Achte bitte darauf wo du postest.

Office Outlook wird hier nicht behandelt dazu gibt es das Office Forum, bitte poste dort. Noch eines es gibt kein Windows Konto. Es gibt ein lokales Benutzerkonto und ein Microsoft-Konto zur Anmeldung bei Windows. Ein Mail-Konto wäre ein outlook.com Konto
    und solltest du dieses meinen so bitte nicht als Geschäftskonto nutzen. Diese Konto ist für den privaten Gebrauch vorgesehen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und PIN - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und PIN - Similar Threads - Outlook PIN

Forum Datum

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da

Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da: Wenn Sie mehrere freigegebene Konten verwalten, nutzen Sie die Möglichkeit, diese zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und so die Nutzung zu vereinfachen. Zur Erinnerung: Ihre freigegebenen Konten und...
Outlook.com 30. März 2025

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?: Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich in eine Schleife. Die PIN wird immer und immer...
Outlook.com 20. November 2024

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im...
Outlook.com 28. April 2024

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im...
Apps 27. April 2024

Games und Spiele 27. April 2024

Outlook Pin Kennwortabfragen

Outlook Pin Kennwortabfragen: Hallöchen,wie komm ich zu dem Pin, wenn ich in Outlook meine Passwörter abfragen möchte?Gruß H.M
Apps 13. Dezember 2023

Outlook Pin Kennwortabfragen

Outlook Pin Kennwortabfragen: Hallöchen,wie komm ich zu dem Pin, wenn ich in Outlook meine Passwörter abfragen möchte?Gruß H.M
Games und Spiele 13. Dezember 2023
Outlook und PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.