Outlook und Teams funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook und Teams funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass ich mich weder mit Microsoft Teams noch Outlook anmelden kann. es kommen immer dieselben Fehlermeldungen. wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Knippertz, 28. Juni 2023.

1. Outlook und Teams funktionieren nicht

Hallo,ich habe das Problem, dass ich mich weder mit Microsoft Teams noch Outlook anmelden kann. es kommen immer dieselben Fehlermeldungen. wenn ich versuche mich bei Outlook anzumelden kommt die Fehlermeldung, "emsg: UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedError". Ich habe bereits mit unserer IT gesprochen, und diese ist auch ratlos. Ich komme weder an meine Emails, noch an meine Teams Nachrichten und Programme.Gibt es eine Möglichkeit, den Microsoft Business Support direkt anzurufen?

2. ChristaHamilton Win User

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Vielen Dank für deinen Tip
    <br />Ja, ich kann Outlook und Teams im Web öffnen, also habe ich den Verdacht, dass die beiden Apps nicht funktionieren.
    <br />Best wishes
    <br />Christa
    <br />
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

Microsoft Teams - Besprechung - Teilnehmer sehen

Falls du Teams im Browser (Chrome) verwendest, bitte installiere den Teams Client (Das Programm), dann sollte es funktionieren.

sg Roman
  4. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Verstehe ich das richtig,, dass gesendete oder gelöschte Mails tatsächlich einfach verschwinden, weil die Zuordnungs-Funktionen in Outlook 2016 nicht zur Verfügung stehen oder nicht funktionieren? Das wäre doch ein mehr als grober Mangel im Programm. Kann
    das MS-Team hier nicht weiterhelfen?

5. Peter.Star Win User

Microsoft Teams

Sorry in Business Premium ist Teams enthalten, sollte damit funktionieren. Leider kenne ich mich noch nicht damit aus da es jetzt erst viel genutzt wird.
  6. Michael Gericke Win User

Outlook mobile für Android startet nach dem letzten Update nicht mehr. Auf Blackberry mit android 8.1

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />es geht um das Update von Outlook und TEAMS (daher steht die Anfrage auch unter Outlook und nicht unter Android).
    Android wurde nicht aktualisiert.
    <br />Bei den beiden Versionen "Normal" und "Business" geht es um die Version mit und ohne Aktenkoffer.
    <br />In deutsch heißt das Arbeitsversion und wird in einem geschützten Bereich auf dem BB ausgeführt.
    <br />Nur dort gibt es Zugriff auf das Arbeitskonto.
    <br />Diese Arbeitsversion kann nur zusammen mit dem Unternehmensportal installiert werden. Das Unternehmensportal wurde nicht aktualisiert und läuft einwandfrei.
    <br />Beide Versionen funktionieren nicht. (Eigentlich alle 4 2x Outlook und 2x TEAMS)
    <br />Mein anderes Gerät ist ein Tablet mit einer anderen Android Version (7) und da laufen Outlook und TEAMS, allerdings ist dort nur die normale Version installiert.
    <br />Was soll das bedeuten?
    Kannst Du, von den Geräten aus, online aif die Programme zugreifen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Teams funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook und Teams funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook Teams funktionieren

Forum Datum

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren

Outlook Fehler: Das Add-in für Microsoft Teams scheint nicht zu funktionieren: Hallo,wir haben Microsoft 365 Business Premium Lizenzen.Bei einem Benutzer lassen sich keine Teams-Besprechungen mehr im Kalender hinzufügen. Bei Klick auf den Button "Teamsbesprechung" erscheint...
Outlook.com 14. März 2025

Outlook und Teams

Outlook und Teams: Hallo wenn ich meinen Abwesenheits Assistent aktiviert habe Empfange ich trotzen die ganzen Nachrichten. Gibt es da eine Einstellung um das ganze stumm zu schalten? Also Abwensenheit ein dann...
Outlook.com 11. November 2024

Outlook und Teams funktionieren nicht mehr. MS-Konten defekt

Outlook und Teams funktionieren nicht mehr. MS-Konten defekt: Outlook sendet und empfängt keine Nachrichten mehr. Weder über Outlook.com noch über das neue Outlook auf meinen Rechnern.Die in der Vergangenheit verbundenen E-Mail-Konten und Adressen, können...
Outlook.com 15. Juli 2024

Outlook/Teams

Outlook/Teams: S.g. Damen und Herren, Teams ist installiert - ich kann an Teams Meetings teilnehmen. Allerdings kann ich über Outlook, installiert ist Windows 11, keine Teams-Einladung erstellen. Welchen Grund...
Outlook.com 2. Februar 2024

Teams und Widgets funktionieren nach Upgrade auf Win11 nicht

Teams und Widgets funktionieren nach Upgrade auf Win11 nicht: hallo !habe mein notebok von win10 prof auf win11 prof upgegradet im prinzip funktioniert alles wie es sollbloß ms teams und chat bringt nur einen weißen schirm - ebenso die widgetsms teams lässt...
Apps 29. November 2021

Teams und Widgets funktionieren nach Upgrade auf Win11 nicht

Teams und Widgets funktionieren nach Upgrade auf Win11 nicht: hallo !habe mein notebok von win10 prof auf win11 prof upgegradet im prinzip funktioniert alles wie es sollbloß ms teams und chat bringt nur einen weißen schirm - ebenso die widgetsms teams lässt...
Games und Spiele 29. November 2021

Outlook mit Teams

Outlook mit Teams: Hallo liebe Community, wenn ich auf die Website meiner Schule am Laptop oder Computer gehe und auf "Schulemail", dann kann ich mich in Outlook mit meinem, von der Schule erstelltem...
Outlook.com 9. April 2021
Outlook und Teams funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.