Outlook und Windows Mail

Diskutiere und helfe bei Outlook und Windows Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfGlatt, 21. Januar 2019.

1. RalfGlatt
    RalfGlatt Gast

Outlook und Windows Mail

Hallo,

mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte Festplatte integriert. Wie kann ich jetzt aber alle mit Windows Mail erstellten Emails (also die gesendeten) nach Outlook importieren?

Das Konto habe ich bei Outlook eingerichtet. Allerdings werden natürlich alle über Windows Mail gesendete Daten leider NICHT mit herunter geladen.

Danke vorab

Markus

2. Pauline R. Win User

Mails von Outlook Express über Windows Mail nach Outlook 2010 zu übertragen, funktioniert nicht.

Hallo Michael,

du musst dein Outlook 2010 auf deinem Vista-Rechner installieren, um die E-Mails von Windows Mail zu übertragen. Eine Übertragung von Windows Mail auf Windows Vista nach Outlook 2010 auf Windows 7 ist nicht möglich.

Eine weitere Möglichkeit wäre folgende:

1. Du installierst auf deinem Windows 7-Rechner das E-Mail Programm Windows Live Mail.

2. Du importierst deine dbx-Dateien von Outlook Express in Windows Live Mail.

3. Du exportierst die E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2010.

Zur E-Mail-Benachrichtigung: du erhälst die Benachrichtigung an die Adresse, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Wenn du die Adresse noch nicht in Outlook eingebunden hast, kannst du auch über diese Webseite gehen:
    https://www.outlook.com/

Gruß,

Pauline
  3. ErichBauer Win User

Windows 8

Hallo Erich,

hast du wirklich Outlook 2007? Deine Beschreibung klingt eher nach Outlook Express, Windows Mail oder Windows Live Mail. Bitte poste mal einen Screenshot von deinem Mail-Programm.

Gruß,

Pauline
    Windows mail 2006!
  4. doc no Win User

Office Outlook 2016 neu nur noch mit outlook.com betreiben

Ok, dann habe ich nur verbundene Konten und die werden mir bei Office Outlook 2016 nicht zur Auswahl gegeben, wenn ich eine neue Mail schreiben will.

In Outlook in Windows 10 Mobil und in Windows Mail habe ich diese Wahlmöglichkeit, nur in Office Outlook fehlt sie.
  5. eric2611 Win User

Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

Hallo,

ich habe das Problem auch. Im Einsatz: Windows 7, MSO Outlook 2007 und Windows Live Mail, wobei die Geburtstage aus Windows Live Mail in Outlook einen Tag zu früh angezeigt werden.

Gibt es hier eine Lösung?
  6. Luckymam2004 Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

Hallo,

die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook und Windows Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook und Windows Mail - Similar Threads - Outlook Windows Mail

Forum Datum

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook: Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Mail Windows 10 nicht Outlook

Mail Windows 10 nicht Outlook: Hallo, leider kann ich in meinem Postfach nicht suchen. Ich erinnere mich dunkel, dass das mit der Indizierung oder einer Datenschutz-Einstellung zu tun haben könnte, finde aber nichts zu diesem...
Apps 8. Januar 2021

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail: Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Outlook und Windows 10 Mail

Outlook und Windows 10 Mail: Nutze bisher outlook.com einschl. Kalender und Kontakte im Internetexplorer 11.Würde gern alle Aktivitäten nur noch über Windows 10 Mail abwickeln. Habe jedoch festgestellt,dass z.b. meine...
Apps 24. August 2017

Outlook und Windows 10 Mail

Outlook und Windows 10 Mail: Nutze bisher outlook.com einschl. Kalender und Kontakte im Internetexplorer 11.Würde gern alle Aktivitäten nur noch über Windows 10 Mail abwickeln. Habe jedoch festgestellt,dass z.b. meine...
Outlook.com 24. August 2017

outlook und windows live mail

outlook und windows live mail: Hallo, wer kennt dieses Problem? Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail. Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Outlook Mail für Windows 10

Outlook Mail für Windows 10: Ich warte darauf, dass sich endlich dauerhaft Schriftart und Größe einstellen lassen. So möchte ich, dass sich meine Antwortmail von der anderen unterscheidet. Ich liebe es also größer und...
Apps 11. Januar 2017
Outlook und Windows Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.