Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Christmann, 10. April 2025.

1. Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im Lesebereich angezeigt.Gefühlt wurde das Problem hier schon tausendfach beschrieben, aber erstens hilft keine der dort beschriebenen Lösungen, zweitens ist das Problem auch irgendwie ein anderes. Sonst wird immer davon ausgegangen, dass es gar keine ungelesenen Mails gibt und nur die Anzeige falsch ist. Bei mir gibt es die aber definitiv. Eine Möglichkeit nämlich, das Problem zu umgehen: Outlook schließen u

2. Heiko Schönefeld Win User

E-Mail wird nicht angezeigt, ist aber da

Hallo Werner :)

Im Posteingang von outlook.com gehst du oben auf "Ansicht" und dann auf "Ungelesen". Dann sollten dir die ungelesenen Nachrichten angezeigt werden :)
  3. Sabine Behrendt Win User

inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

Hallo,

ich hatte das Problem ebenfalls (auch
    nach Rechtsklick auf Posteingang und "alles als gelesen markieren"!) und bei mir hat es sich folgendermaßen gelöst:

nach der Suche im Posteingang von outlook.com über "Ansicht" / "Ungelesen" wurden keine Ergebnisse angezeigt, aber die Meldung "Weitere Nachrichten auf dem Server suchen". Nach Anklicken des Nachrichtentextes wurden die Nachrichten angezeigt, die noch als
    ungelesen markiert waren.

Nachdem ich diese als "Gelesen" markiert hatte, war die Anzeige des Posteingangs in Ordnung.

Viele Grüße

Sabine
  4. Peter.Star Win User

Outlook App Adroid soll keine Benachrichtigung bei Spamnachrichten schicken

Hallo,

neue Nachrichten kommen in den Posteingang. Ungelesene Nachrichten werden in allen Ordnern angezeigt, das ist Standard und kann nicht geändert werden.

Peter
  5. cocinho Win User

Outlook 2013 - Nachrichtenvorschau

Hi,

danke schon mal für die Antwort.

Im Outlook 2010 konnte ich eine Einstellung vornehmen bei der nur die ungelesenen Nachrichten eine 3 Zeilige Vorschau (Mailinhalt) anezeigt wird. Lesebereich ist ausgeschaltet.

Dieses hätte ich auch gern im Outlook 2013. Habe hier allerdings nur die Funktion gefunden die Vorschau entweder für alle Mails im Ordner zu aktivieren oder eben für alle zu deaktivieren, so dass sowohl die gelesenen als auch die ungelesenen Nachrichten gleich
    behandelt werden.

Gruß

Darek
  6. Christian_Mys Win User

Startseite bei Outlook

Hallo Germangirl11,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, brauchen Sie mehr Informationen über die Funktionen des Posteingangs in Outlook.com.

In der Tat gelangen Sie jetzt direkt in Ihren Posteingang. Die ungelesenen E-Mails erkennen Sie an der Fettschrift. Zusatzlich, wenn Sie den Pfeil neben Outlook anklicken, werden Ihnen die Direktlinks zu den Kontakten, Outlook, Kalender und Skydrive angezeigt.
    Neben dem Link für Outlook sehen Sie die Anzahl der ungelesenen E-Mails.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt - Similar Threads - Outlook ungelesene Nachricht

Forum Datum

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt: Nachdem ich heute mein E-Mail-Konto geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Nachrichten vom Vortag, die ich nicht gelöscht bzw. verschoben habe, nicht mehr angezeigt werden. Ich benutze...
Apps 15. Februar 2024

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg

Posteingang - ALLE UNGELESEN | UNGELESEN weg: Hallo miteinander, ich muss eben ohne es zu bemerken eine Einstellung in Outlook 2013 verändert haben. Bisher waren über meinem Posteingang die Reiter ALLE und UNGELESEN vorhanden, wie auf...
Outlook.com 8. Juni 2017
Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.