Outlook - Unterordner weg
Diskutiere und helfe bei Outlook - Unterordner weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook hat sich aktualisiert nun sind alle meine Unterodner vom Posteingang verschwunden. Wie kann ich die wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulli 66, 26. Mai 2023.
Thema:
Outlook - Unterordner weg - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook - Unterordner weg - Similar Threads - Outlook Unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportierenE-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren: Hallo,ich habe bisher mit Mail.app von Apple gearbeitet. Nun haben wir uns für Outlook entschieden, aber leider kann ich die Emails aus den Unterordner nicht ins Outlook exportieren und leider...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
|
Outlook.com | 2. März 2025 |
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails wegNach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg: Meine Mutter hat vor kurzem ein outlook update gemacht.Nun hat sie mit Erschrecken festgestellt, dass ganz viele von ihren Unterordnern im Postfach leer sind.Wie können die verlorenen mails...
|
Outlook.com | 7. Februar 2025 |
Outlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnenOutlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnen: Outlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnen
|
Outlook.com | 16. Januar 2025 |
Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?: Grüßt euch, ist es zwischenzeitlich nun möglich, dass man im neuen Outlook den Eingang von einer neuen E-Mail in einem Unterordner mit Regel werden diese in Unterordner eingefügt mittlerweile...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |