Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert
Diskutiere und helfe bei Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanT3, 10. Dezember 2019.
Thema:
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiert - Similar Threads - Outlook Unterordner synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehrEin Unterordner von "Posteingang" synchronisiert nicht mehr: Ein Unterordner von "Posteingang" aktualisiert nicht mehr. Wenn ich jedoch unter "Eigenschaften" dieses Ordner schaue, ist die Synchronisierung angeblich erfolgt, aber nicht sichtbar.
|
Outlook.com | 27. August 2023 |
Windows mail synchronisiert keine UnterordnerWindows mail synchronisiert keine Unterordner: Hallo,
ich nutze Windows Mail für meine GMX, Outlook und das Gmail Konten.
Bei Gmail habe ich zahlreiche Ordner wie Familie, Arbeit, Internet & Mobiltelefonie u.s.w. angelegt. Diese Unterordner...
|
Apps | 17. März 2021 |
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloudOutlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen,
ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2020 |
Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloudOutlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen,
ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
|
Outlook.com | 14. Juni 2020 |
Outlook - Unterordner werden nicht synchronisiertOutlook - Unterordner werden nicht synchronisiert: Hallo,
ich habe auf meinem neuen Surface Go Outlook eingerichtet. Das klappt soweit gut bis auf die Unterordnerstruktur meines bestehenden E-Mail Accounts (gmx). E-Mails im Posteingang empfangen...
|
Outlook.com | 9. Dezember 2019 |
Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...Alle selbsterstellen Unterordner in Outlook werden nicht via IMAP mit Server synchronisiert...: Geschätzte Damen
Geschätzte Herren
Ich stehe vor einem Problem, das ich selbst nicht zu lösen vermag. Folgendes ist passiert:
Ich nutzte einen Mail-Hoster, erfolgreich. IMAP-Setup, wobei alle...
|
Outlook.com | 23. Mai 2018 |
One Drive synchronisiert keine UnterordnerOne Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo,
ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben.
Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber...
|
OneDrive | 24. März 2018 |