Outlook Unterordner
Diskutiere und helfe bei Outlook Unterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum werden Unterordner von selbstangelegten Ordnern im Outlook-Mailprogramm "nur auf diesem Computer" angelegt? Und wie kann man das ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lila-Kuh, 18. August 2024.
Thema:
Outlook Unterordner - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Unterordner - Similar Threads - Outlook Unterordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportierenE-Mails aus Unterordner von Mail.app zu Outlook exportieren: Hallo,ich habe bisher mit Mail.app von Apple gearbeitet. Nun haben wir uns für Outlook entschieden, aber leider kann ich die Emails aus den Unterordner nicht ins Outlook exportieren und leider...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...Beim bisherigen Outlook hatte ich im Posteingang verschiedene Unterordner. Wie kann ich...: Bei der bisherigen Version von Outlook hatte ich im E-Mail Eingang verschiedene Unterordner. Diese sind nun weg.Auch kann ich meine Kontakte nicht mehr einbinden, da das letzte Backup unter pst....
|
Outlook.com | 2. März 2025 |
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...Wie kann ich einen Unterordner mit gespeicherten Mails vom alten Outlook in das neue...: Im Chat hier habe ich eine Antwort entdeckt, die mit "Datei exportieren" und "Datei importieren" antwortet. In der neuen Outlook Mailfunktion gibt es aber gar keinen "Datei" Button. Hinweis: der...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Nach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails wegNach outlook update, zahlreiche Unterordner leer- mails weg: Meine Mutter hat vor kurzem ein outlook update gemacht.Nun hat sie mit Erschrecken festgestellt, dass ganz viele von ihren Unterordnern im Postfach leer sind.Wie können die verlorenen mails...
|
Outlook.com | 7. Februar 2025 |
Outlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnenOutlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnen: Outlook kann keine E-Mails empfangen, und ich kann die Ordner nicht frei unterordnen
|
Outlook.com | 16. Januar 2025 |
Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?Neues Outlook - Benachrichtigung von neuen E-Mail s in Unterordner nun möglich?: Grüßt euch, ist es zwischenzeitlich nun möglich, dass man im neuen Outlook den Eingang von einer neuen E-Mail in einem Unterordner mit Regel werden diese in Unterordner eingefügt mittlerweile...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |