Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de

Diskutiere und helfe bei Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe Outlook am PC eingerichtet und web.de mit Outlook verknüpft.POP3 und IMAP Einstellungen sind gesetztMöchte nun Outlook auch am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Darius44388, 17. März 2024.

1. Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de

Hallo Leute,ich habe Outlook am PC eingerichtet und web.de mit Outlook verknüpft.POP3 und IMAP Einstellungen sind gesetztMöchte nun Outlook auch am Smartphone Android nutzen.Wenn ich Outlook auf dem Smartphone starte, drücke ich auf "Konto hinzufügen".Mein Outlook Konto mit verknüpfter web.de Email Adresse wird angezeigt.Nach Auswahl des Kontos soll ich IMAP bzw. SMTP einrichten.Meine web.de Adresse wird angezeigt und die Richtigen Ports für IMAP und SMTP sind auch eingetragen.Wenn ich allerdings Passwörter für IMAP und SMTP eingebe und mich dann verbinden möchte, bekomme ich die Fehlermel

2. AdemNoiZ Win User

Ich bekomme Emails (egal vom welchem Absender) bis zu 17 mal '!

Hallo Carsten,

Danke für die mühsame Hilfe von ihnen..

Hab es mit einen anderen Konto verbunden. Und zwar bei *web.de*..

Was ich bei Outlook als Nachricht erhalte wird Automatisch rüber auf die email adresse von web.de weitergeleitet.. und umgekehrt.. ich werde mal die Konten von einander trennen. Mal schauen ob es daran liegt.

Die Duplikate kriege ich auch bei Outlook genau so wie auf mein Smartphone und auf meiner verbundenen Email Adresse bei Web.de ... das dann natürlich bis zu 17 mal überall.

Hab schon mein Konto vom mein Smartphone entfernt und mir eine Email zu kommen lassen. Problem besteht trotzdem. Im meinem Postfach alles Duplikate. Also am Handy liegt es nicht.

Ich versuch es mal mit der Trennung mit meiner anderen Email Adresse und lass mir wieder eine Email zu kommen lassen. Dann melde ich mich noch mal hier..

Danke LG Melzer
  3. AxelUnshelm Win User

web.de und Outlook 2016

Ich kann web.de nicht als Konto bei Outlook2016 einrichten. Nach der Abfrage des PW verbindet sich nichts. Manchmal kann ich noch pop3 und smtp das PW eingeben, aber auch da passiert nichts. Bei web.de ist auch alles richtig eingestellt. Ich habe
    Office 365 personal extra wegen Outlook gekauft und nun das. Ich bitte dringend um Hilfe
    Das gleiche Problem habe ich auch. Es wird immer falsches Kennwort oder "der Name wurde in der Adressliste nicht gefunden" angezeigt. Das ganze lief bis gestern einwandfrei. Habe gestern Abend auf die neuste Windows-Version aktualisiert. Vielleicht hängt das
    damit zusammen!? Habe, als Test, meine 1und1 E-Mail Adresse eingerichtet. Das geht einwandfrei...
  4. Comissioner Win User

outlook möchte Ordner synchronisieren und stürzt dann ab

Hallo liebe Community,

ich habe seit heute das gleiche Problem, jedoch gibt es bei mir dieses Update KB2956128 nicht.

Das sind meine Rechner-Specs:

Windows 7 Professional N

Office 2010 Professional

Habe bereits Outlook mein web.de IMAP Konto gelöscht und wieder installiert, repariert, Office repariert, alle ADD-INS in Outlook aus und wieder eingeschaltet und nichts hat geholfen.

Auch habe ich mein web.de Passwort geändert.

Online anmelden über Webbrowser bei web.de und über mein Smartphone geht alles wunderbar.

Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus an die Helfer und ein schönes Wochenende.

Gruß C.
  5. Peter.Star Win User

Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

Dein Problem betrifft nicht outlook.com da du wie du selber schriebst kein outlook.com Konto besitzt.

Somit kommt wieder Office Outlook in das Spiel. Hier hast du ja bereits deine Konten eingerichtet. Auf dem Smartphone nutzt du die Outlook-App die du im Store deines unbekannten Smartphones findest hier richtest du ebenfalls deine Konten ein und diese verlinkst
    du unter Einstellungen -> Konten zu einem Posteingang. Somit hast du ohne wechseln zu müssen immer alle eingegangenen Mails im Überblick. Du nutzt ein Web.de Konto für Office365 somit hast du ein outlook.com/Microsoft/Office-Konto. Als Protokoll solltest du
    IMAP wählen da du dein Web.de Konto nicht als Exchange Konto einrichten kannst dazu wäre ein Konto mit @outlook.com erforderlich.
  6. RobertNovosad Win User

Office 265 / Outlook verbindet sich nicht mit dem Web.de Account

Hallo Bernard,

Danke für Deine Antwort.

Leider half keiner der Tipps weiter. Web.de ist bereits auf Abruf durch externe Software eingestellt. Das Win App Mail funktioniert ja einwandfrei.

Das Häckchen ist in der normalen Routine zur Verbindung von Email Accounts von Outlook nicht verfügbar!

Die Anmeldedaten sind imap.web.de und smtp.web.de, wie auf der Web.de Page beschrieben.

Mittlerweile habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe noch einmal ein Konto eröffnet für meinen T-Online Account in Outlook/ Kontoeinstellungen und habe dann bei Kontoeinstellungen dieses doppelte Konto auf web.de umgeschrieben. Es funktioniert nun.

Ich denke das die normal Routine für das Verbinden von Accounts unter Outlook ein Problem hat. Wenn ich der Anleitung, wie von Dir oben vorgeschlagen (ich kannte diese schon vorher), folge, dann wird immer "MicrosoftAccount\" automatisch beim Benutzernamen
    hinzugefügt. Die Korrektur auf die richtige Anmeldedaten funktioniert nicht und die Fenster zu Anmeldung/ Eingabe des Passworts **** mehrfach aus.

Hier sollte man mal nachbessern. Schließlich funktioniert das einfach Win App Mail ja auch.

Grüße

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de - Similar Threads - Outlook verbindet Smartphone

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit Teams

Outlook verbindet sich nicht mit Teams: Hallo, ich habe mir neu Microsoft 365 zugelegt. Leider kann ich nun in Outlook keine Teams-Besprechungen erstellen. In Outlook zeigt es "Teams anmelden" an, wenn ich darauf klicke öffnet sich auch...
Outlook.com 2. November 2024

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Outlook für Android verbindet sich nicht

Outlook für Android verbindet sich nicht: Hallo,seit dem letzten Update lässt sich die Outlook für Android App nicht mehr mit meinem privaten Microsoft-Konto verbinden. Ich habe die App neu installiert, da sie sich auf keinem Weg dazu...
Outlook.com 2. Februar 2023

Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro

Outlook auf dem Lapto, Web und Smartphone anders ? Kalender synchro: Hallo, ich habe Outlook im Singel Paket von Office mit dabei. Da ich mit dem Studium anfange im Oktober wollte ich alles in Outlook einrichten und verbinden. Die Laptop "App" funktioniert...
Microsoft Office 10. September 2020

Outlook verbindet sich nicht mit hotmail.com

Outlook verbindet sich nicht mit hotmail.com: Ich habe aus Sicherheitsgründen mein Zugangspasswort zu meinem Hotmail Account über meinen Webbrowser geändert. Auf meinem PC habe ich Office 2016 installiert kann aber seitdem meine E-Mails nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Smartphone Outlook Web

Smartphone Outlook Web: Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften....
Outlook.com 4. Juli 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018
Outlook verbindet sich am Smartphone nicht mit web.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.