Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Diskutiere und helfe bei Outlook verbindet sich nicht mit dem Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christa Hamilton, 17. Mai 2021.

1. Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?

2. Fotosonie Win User

Office 365 kann nicht gestartet werden

habe nun zum test das die Datendatei .ost gelöscht und Outlook neu gestartet. Auf einmal kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Er syncronisiert, aber sehr langsam, unten kommt immer wieder die Meldung Verbindung zum Server getrennt, dann verbindet er sich
    wieder und syncroniert wieder. Bei 300 Kontakten allerdings sehr langsam.

Habe Outlook bendet und neugestartet, wieder ohne Fehler, aber langsam, sehr langsam
  3. madbest Win User

Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

Hallo André,

habe mal das Festplattenprogramm laufen lassen, brachte aber keinen Erfolg.

Habe mal Outlook unter dem root Nutzer eingerichtet passiert das gleiche er verbindet sich zum Exchange Server zeigt auch sauber die Ordner an aber alle sind leer. Zeigt zwar an das er ein Sync macht aber danach verändert sich nichts :(

Gruß

4. mtbayer Win User

Outlook 2016 - Netzwerkverbindung getrennt

Hallo Pauline,

Was für eine Lösung kann MS hier anbieten?

Es ist kein Zustand, dass sich outlook mal verbindet und mal nicht, meistens aber getrennt ist.

Irgenwie scheint das mit dem eas.outlook.com Server zusammenzuhängen, beim Microsoft Exchange klappt das nähmlich ohne Probleme (allerdings hab ich wieder auf Exchange ActivSync gewechselt, da hier die Anhänge ohne lästige Winmail.dat versendet werden,

Also wie gesagt, die Verbindungsprobleme hängen mit dem eas.outlook.com Server zusammen. Was kann ich jetzt tun?

Liebe Grüße
  5. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

Hallo Alexander,

das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

Also nochmal:

Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

??

LG, Vincenzo
  6. Dan_Av Win User

Syncronisation von lokalem Outlook mit Windows Phone 10

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen Outlook 2016 auf Windows 7 installiert und ein Exchangekonto mit dem Server eas.Outlook.com erstellt.

Wenige Tage hat es auch funktioniert. Es wurden meine Kalender und Kontakte über Outlook.com mit Windows Phone 10 syncronisiert.

Aus irgend einem Grund verbindet sich mein lokales Outlook nicht mehr mit dem Server. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Benutzername und das Passwort falsch seien. Dies ist jedoch nicht der Fall.

Was könnte das Problem sein?

Bitte um Antwort, Danke
    Hallo Karsten,

Hast du in der Zwischenzeit das Problem beseitigt?

Melde dich wieder, falls es nicht der Fall sein sollte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server - Similar Threads - Outlook verbindet Server

Forum Datum

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server: Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das ganze Thema mit der Generierung des Einmal...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine Wartezeit von 1:30 Std. gekostet, aber keine...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook verbindet sich nicht mit dem Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.