outlook verbundene Konten entfernen

Diskutiere und helfe bei outlook verbundene Konten entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten Web.de und Gmx.net mit Outlook.de verbunden, als es noch möglich war. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sascha Zellmer, 18. Mai 2025 um 10:32 Uhr.

1. outlook verbundene Konten entfernen

Hallo,ich habe mehrere E-Mail-Konten Web.de und Gmx.net mit Outlook.de verbunden, als es noch möglich war. Nun möchte ich die Verknüpfung wieder aufheben, finde jedoch keine Möglichkeit der Löschung.

2. Peter.Star Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Hallo,

da es hier wohl um Office Outlook geht habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

"und irgendwie hat der sich mit meinem alten Outlook 2003 synchronisiert" ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss Hand angelegt werden. Kein office Outlook kann selbstständig Konten einrichten.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

Die Konten sind in Office Outlook eingerichtet dann Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendatei und die Einträge dort entfernen oder du hast die Konten als Verbundene Konten eingerichtet dann

https://outlook.live.com -> Zahnrad -> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen -> E-Mail synchronisieren und dort die Verbundenen Konten entfernen.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com - T-Online-Account

Hallo,

wenn du Office Outlook und die Outlook App auf dem Smartphone nutzt warum hast du dann das T-Online Konto als Verbundenes Konto eingerichtet?

Entferne T-Online aus den Verbundenen Konten und richte es in der App und Office Outlook ein. Beobachte dann.

Peter
  4. Johannes Schreiber Win User

Outlook Postfach löschen, welches nicht vollständig verbunden ist

Hallo Herr Spohr,
    die OWA verbundene Konten gibt es nicht mehr (laut meiner Recherche seit 2018 nicht mehr!)
    auch der Umweg des neuen Outlook Profils hat nicht geholfen.
    Ich möchte eigentlich nur diese Konten entfernen, die nicht als Konten angelegt wurden
  5. Peter.Star Win User

email alias - emails werden nicht empfangen

Hallo,

wenn du einen Alias zu einem outlook.com Konto registrierst dann gehört dieses nicht in Verbundene Konten. Dies Mails für diesen Alias werden im Posteingang des primären Kontos empfangen. Entferne diese aus den Verbundenen Konten.

Peter
  6. whess Win User

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

War leider nicht die Lösung, die verbundenen IMAP-Konten lassen sich nicht entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook verbundene Konten entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook verbundene Konten entfernen - Similar Threads - outlook verbundene Konten

Forum Datum

Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen

Verbundenen Konten in Outlook.com entfernen: Guten TagIch habe vor Jahren, als es diese Funktion noch gab, das Mailkonto welches mein Internetprovider zur Verfügung stellt, mit meinem Outlook.com Konto verknüpft. Nun möchte ich dies aber...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten

Outlook - Probleme mit verbundenen Konten: Hallo, ich nutze seit Jahren web.de Android-App+Desktop als eMail-Programm und habe darin ein Strato-Webmail-Konto integriert. Auf dem PC nutze ich seit 4 Wochen Outlook 2019. Habe mein...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht

Outlook synchronisiert verbundene Konten nicht: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 1. Juni 2018

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos

Das entfernen eines (3 Konten) verbundenen Kontos: Hallo, ich möchte online in meinem email Account (@hotmail.de) 3verbundene Konten entfernen. Das funktioniert aber nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Änderungen könnten nicht gespeichert...
Outlook.com 14. März 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Microsoft Office 6. Dezember 2016
outlook verbundene Konten entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.