Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error...

Diskutiere und helfe bei Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das in der Fragestellung formulierte Problem und weiß ich nicht was diesen Fehler verursacht, bzw. wie ich diesen beheben kann..Dieser Fehler... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J. Hayn, 24. Juni 2024.

1. J. Hayn
    J. Hayn Gast

Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error...

Ich habe das in der Fragestellung formulierte Problem und weiß ich nicht was diesen Fehler verursacht, bzw. wie ich diesen beheben kann..Dieser Fehler erscheint mir jedes mal wenn ich meine Login Daten bei Outlook eingebe nach dem das Programm mich im kleinen Fenster dazu auffordert.Die E-Mail Accounts die in Outlook eingepflegt sind, funktionieren allerdings trotzdem. Hat jemand eine Idee/ einen Tipp was gegen diese Fehlermeldung getan werden kann?

2. carzl Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Auch ich habe genau dasselbe Problem, wobei das Verhalten gestern anders war als es heute ist. Meine Domain liegt bei Strato, dort habe ich den autodiscover-Eintrag angelegt. Gestern hat mich Outlook 2016 daraufhin beim Konto verbinden zu einem Login für
    Office 365 geschickt, dort ist mein Outlook.com Konto natürlich nicht bekannt. Heute läuft das Verbinden durch, wobei hier eigentlich auch eine Login-Abfrage von Outlook.com kommen müsste, aber nach dem Neustart von Outlook 2016 selber Effekt - "Der Name stimmt
    mit keinem Namen in der Adressliste überein" und das Konto ist in der Liste der Konten nicht vorhanden." Ich laboriere hier seit Tagen an der Wiederherstellung der bisherigen Funktionalität rum, d.h. Mailadresse mit eigener Domain in Outlook.com händeln; bin
    extra von 1und1 zu Strato umgezogen (1und1 unterstützt keine Subdomains in den Domainverträgen für günstiges Geld, man braucht aber eine für den CNAME); dreh bald durch... :-(
  3. KarstenMüller Win User

Microsoft Outlook 2013

Hallo Agnethe,

danke für diesen Hinweis. Dies hatte ich schon alles probiert.

Der Fehler liegt an einem Emailkonto. Dieses verlangt ständig das Passwort, obwohl dieses richtig ist startet das Outlook nicht und verlangt es nach ein paar Sekunden erneut. Wenn ich es mit Abbrechen überspringe, bleibt das kleine Outlook-Fenster stehen
    und öffnet aber das Outllok nicht....
  4. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  5. rainersh Win User

Outlook für Android verlangt permanent das Kennwort

Sandro,

ja, habe ich. Ich habe sogar Outlook vom Handy gelöscht und wieder eingerichtet. Hat nichts gebracht. Dann habe ich eine andere EMail-App installiert und alle Konten eingegeben. Hier funktioniert die Synchronisation ausgezeichnet und es wird nicht ständig
    das Kennwort verlangt. Es liegt dann doch wohl an der Outlook-App.

VG

Rainer
  6. Patrick.Bredy Win User

Abruf E-Mails von Arcor im Outlook

Hallo,

ich habe keine Einstellungen geändert und seit gestern erscheint ständig folgendes Kästchen. Ich benutze Outlook und habe dort 2 Konten 1x gmail und Arcor. Arcor macht mir Ärger. Er verlangt auf einmal ständig das Passwort. Muss mit Ok bestätigen. Was soll
    das sein? Das erscheint jetzt ständig.

Vielen Dank vorab. Outlook 2013, Windows 8.1

Hallo geht wieder, weiß auch nicht wieso, aberl läuft :). Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error... - Similar Threads - Outlook verlangt ständig

Forum Datum

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401

Login funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung Error 401: Hallo. Seit heute morgen kann ich mit bei meinem Hotmail.com Account nicht mehr einloggen. Ich gebe die Mail Adresse und das Passwort ein. Danach lädt die Seite und ein Brief erscheint. Nach ca....
Outlook.com 10. Juli 2025

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Sobald ich mein Notebook neu starte verlangt new Outlook mein Kennwort und ist danach auf Englisch
Outlook.com 24. September 2024

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag. Habe das selbe Problem wie unter https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/login-error-2002-outlook-client/9fa8bbab-1822-4081-b490-f3a1753b7082?page=2 mehrfach...
Outlook.com 24. April 2024

Login to Outlook shows error

Login to Outlook shows error: Hi. I have installed office 365.And wanted to use outlook. All other apps work fine.However I am getting this error while log in:Correlation Id: a3d92ee0-9938-4e25-9d6e-cdb078639fcbTimestamp:...
Outlook.com 22. April 2024

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort

Outlook Neu verlangt ständig Login/Passwort: Hallo Community,ich verzweifle hier bald.Ich nutze aktuell Windows 11 sowie Outlook. Dies hat sich nun auf das neue Outlook geupdatet Outlook New und bereitet mir sorgen.Bei jedem Aufruf der...
Outlook.com 8. Januar 2024

Login Error 2002 Outlook Client

Login Error 2002 Outlook Client: Guten Tag, wir haben das Problem bei einem Nutzer. Wir haben bereits das Email Profil gelöscht, O365 deinstalliert und neu installiert., Leider ist der Fehler nach wie vor vorhanden. Zuvor hat...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook verlangt täglich nach Login

Outlook verlangt täglich nach Login: Hallo zusammen, wir haben hier 8 Macs (Sierra) mit aktuellster Outlook Version (Office 365). Zwei Kollegen müssen sich jeden Tag nach dem Start Ihres Macs in Outlook neu anmelden (Fenster mit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Outlook verlangt ständig einen Login, wobei das Programm daraufhin eine Fehlermeldung Error... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.