Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von luempli, 24. April 2024.

1. luempli
    luempli Gast

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu aufsetzen sollte. Morgen leite ich eine firmeninterne MS Office Schulung.Das Problem: Ich kann im privaten Account Mails versenden und empfangen, doch nirgends anzeigen Posteingang, Trash, Archiv, Junk. Auch eine Suche bringt nichts. Interessanterweise wird ein Testmail jedoch als Benachrichtigung angezeigt und lässt sich damit öffnen auch wenn es sonst nirgends angezeigt wird. Wir vermuteten, da

2. Safari123 Win User

Mails einzelner Absender kommen nicht an

Ich empfange die Mails nicht. Der Versand funktioniert tadellos.
  3. Christian_Sa Win User

Das Empfangen von Emails eines hinzugefügten Kontos funktioniert nicht

Hallo Kaikiass,

wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen

Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen

Freundliche Grüße,

Christian
  4. SebastianAdolph Win User

Outlook Android App - Web.de - Konto - Senden von E-Mails nicht möglich

Ich kann mich hier auch nur anschließen.
    <br />Der E-Mail Empfang über die Outlook Android App funktioniert mit web.de (imap), jedoch nicht der Versand.
    <br />Über den PC funktioniert beides.
    <br />
  5. Christian_Sa Win User

gmail - Adresse importieren

Hallo michapu,

welche Outlook Version nutzen Sie?

wenn Sie Outlook.com nutzen und es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option
      E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen
    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen

Hoffe das löst Ihr Problem.

Freundliche Grüße,

Christian
  6. Andreas Würth Win User

Mein Outlook startet nicht mehr

Guten Morgen,
    <br />mein Outlook startet genauso nicht. Über das mobile Outlook auf meinem Android kann ich zwar empfangene Mails lesen. Ob ein Versand von Mails über das mobile Outlook geht ist aber eher Glückssache. Gibt es hier schon Lösungen?
    <br />MfG,
    <br />A. Würth
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht - Similar Threads - Outlook Versand Empfang

Forum Datum

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang: Halloich habe seit einigen Tagen das neue Outlook auf meinem neuen Rechner installiert.In diesem habe ich 3 E-Mail Konten eingebunden. 2 Strato und 1 t-online, beide IMAP. Seither habe ich enorme...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails: Ich nutze Windows11 seit neuesten. Wenn ich im Outlook eine E-Mail versenden will, landet die nach - senden- erstmal im Entwurf. Versuche ich diese dann von dort noch mal zu senden, keine Chance....
Outlook.com 13. Januar 2025

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Outlook.com 7. Juli 2024

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich

In Outlook; kein E-Mail-Empfang und -Versand mehr möglich: Hallo liebe Community Mitglieder,seit gestern **** immer wieder das selbe Fenster in Abständen von 2 bis 10 Sekunden auf:Da der Screenshot vom Snipping-Tool hier nicht funktioniert, beschreibe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher war das für den Absender möglich. Warum jetzt nicht...
Outlook.com 17. Mai 2019

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.