Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Brunner3, 26. August 2023.

1. Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht.

Ich habe im Outlook unter "Auf meinem Computer" verschiedene Ordner angelegt, um meine E-Mails dem entsprechend abzulegen bzw. zu sortieren. Ich schaffe es allerdings nicht, meine E-Mails in diese zu verschieben. Die E-Mails kann ich zwar per Drag and Drop bewegen, aber in den einzelnen Ordnern nicht endgültig ablegen.

2. JanSch72 Win User

Outlook-App E-Mails verschieben

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich die Nachricht öffne und dann über die 3 Punkte verschiebe funktioniert es. Vielen Dank schon mal für diesen Tipp.
    <br />Das Problem tritt dann auf, wenn ich in der Ansicht bin, bei der man alle Mails sehen bzw. auswählen kann. Wenn ich mehrere E-Mails auswähle und über die drei Punkte in den Ordner verschieben möchte, lande ich wieder auf der Ansicht mit allen Mails. Die ausgewählten E-Mails sind nicht verschoben. Dies funktioniert auch nicht, wenn ich nur eine E-Mail auswähle.
    <br />Wenn ich das Konto zurücksetze funktioniert es wie gewünscht. Ähnlich wie bei der Neuinstallation der App ist die Lösung aber nicht von Dauer.
    <br />Über die Outlook-Web-App funktioniert es wie es soll.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Jan
    <br />
  3. NiklasXQ Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo Michalina,

ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

Grüße

4. UserRichartz Win User

Nachrichten im Junk-E-Mail-Ordner trotz Einstellung "endgültig löschen"

In den Junk-E-Mail-Optionen von Microsoft Outlook 2010 habe ich die Funktion "Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen" aktiviert. Trotzdem landen permanent Nachrichten im
    Junk-E-Mail-Ordner. Weiss jemand wie man das Problem beheben kann? Besten Dank im Voraus und viele Grüsse
    Microsoft vera... die Anwender. Diese Option hat noch nie funktioniert. Und der Beweis hierzu seit Jahren keine Antwort von MS. Soeben wieder an MS gemeldet. Jede Wette, dass dies nie möglich sein wird, weil die Billionen von bezahlten Betrügermails nicht mehr
    ankommen würden.

Grüsse
  5. nur HeikeKloiber Win User

E-Mails mit Flaggen terminieren

Hallo Hardy,

wahrscheinlich hat es sich schon erledigt, aber für alle anderen, die das gleiche Problem haben:

Ich arbeite bei Outlook 2013 zum Terminieren von E-Mails (IMAP) mit einem Trick:

E-Mail markieren, Ordner "Verschieben"-"in anderen Ordner" anklicken und die E-Mail in den Ordner "Aufgaben" verschieben.

Dann öffnet sich das Aufgabenfenster und du kannst die E-Mail, die als Anhang gespeichert ist, terminieren.

Ich hoffe, das hilft.

LG

HK
  6. Efren G Win User

Outlook 2016 Postfach, Mail bleibt im Ausgang stecken und Outlook sendet diese Mail immer und immer wieder an den Empfänger

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Sascha-HHH,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Bitte haben Sie versucht, die folgenden Schritte auszuführen, um die festgefahrene E-Mail aus dem Postausgang zu entfernen, um zu sehen, ob sie hilft:

Wählen Sie in Outlook die Registerkarte Senden/Empfangen aus, und wählen Sie dann Offline arbeiten aus.

Hinweis Dadurch wird verhindert, dass Outlook versucht, alle E-Mail-Nachrichten zu senden.

Wählen Sie den Postausgang aus, damit Sie Folgendes tun können:

- Verschieben Sie die Nachricht:

Anschließend können Sie die Nachricht in den Ordner "Entwürfe" verschieben.

Sie können die Nachricht entweder in den Ordner "Entwürfe" ziehen oder mit der rechten Maustaste auf die Nachricht klicken, wählen Sie > Ordner > Entwürfe aus der Liste verschieben aus.

Hinweis Dies ermöglicht es Ihnen, die E-Mail-Nachricht zu öffnen und zu bearbeiten, Anhänge zu entfernen, usw.

- Löschen Sie die Nachricht: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht und wählen Sie Löschen aus.

Wechseln Sie dann wieder zu Work Online.

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie es uns wissen, indem Sie auf diesen Beitrag antworten, wenn Sie etwas anderes benötigen.

Aufrichtig

Efren
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht. - Similar Threads - Outlook Verschieben Mail

Forum Datum

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...

Kann man unter Outlook eine E-Mail zu einem bestimmten Datum in einen Ordner verschieben...: Hallo an die Community!Meine Idee/ Herausforderung:Eine E-Mail soll nach z.B. 2 Tagen, nachdem ausreichend Zeit war sie zu lesen, abgelegt werde.Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Outlook.com 10. Juni 2024

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]

Ordner verschwindet nachdem ich eine Nachricht in diesen Ordner verschiebe [Outlook]: Hallo Community,ich habe das Problem, wenn ich eine Nachricht aus einem Postfach bspw. Posteingang per drag & drop in einen anderen Ordner verschiebe und ich die Nachricht etwas länger ungefähr 2...
Outlook.com 8. März 2024

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben

ALLE E-Mails aus dem Posteingang in einen Unter-Ordner verschieben: Guten Tag,ich habe 10.000 ungelesene E-Mails in meinen Posteingang.Ich möchte nun alle Mails in einen Unterordner verschieben und die wirklich wichtigen Mails wieder zurück in den Posteingang...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Apps 26. August 2019

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...

Nachrichten von bestimmten Personen/Domänen nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben -...: Hallo Ich möchte sicherstellen, dass Emails von bestimmten Personen/Domänen nie in den Junk-Ordner verschoben werden. Unter Einstellungen - E-Mail Sicherheit wird die Nachricht angezeigt:...
Microsoft Office 26. August 2019

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019
Outlook: Verschieben von E-Mail Nachrichten in andere Ordner funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.