Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden

Diskutiere und helfe bei Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Outlook verschiebt emails z.B Bestellungen in den Junkordner. Wenn ich diese Emails kennzeichne und in den Posteingang verschiebe, tauchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Kern3, 7. Dezember 2024.

1. Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden

Guten Tag Outlook verschiebt emails z.B Bestellungen in den Junkordner. Wenn ich diese Emails kennzeichne und in den Posteingang verschiebe, tauchen sie nach ein paar Sekunden spaeter wieder im Junkordner auf. Ich habe diese Email adressen nicht blockiert.Ich habe diese Emailadressen als Kontakt angelegt.Ich habe Regeln erstellt . . .Nichts hilft , es ist zum Haare raufen.Ich habe auch schon den Support kontaktiert , der Mitarbeiter hatte Zugriff auf meinen PC , er hat Regeln erstellt , was nicht geholfen hat . Wer kann hier helfen , es Nervt ungemein. Wenn es so weiter geht werde ich outlook.

2. h.Hugo Win User

Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

Hallo Hans,

das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.

Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.

Mit den Grautönen muss man leider leben...
  3. Daniel Albert - effe Win User

Outlook 2016 verliert ständig die Verknüpfung zu Ordner im Posteingang

Hallo,

Version 1701(7766.2092) ist installiert. Ich hatte die letzten Tage auf mehreren Rechnern ständig abstürze von Outlook. Jetzt geht es wieder aber halt sporadisch sind die Verknüpfungen verschoben.

Ich lege unter Verknüpfungen eigene Gruppen an z.B. Privat - dort verknüpfe ich die Ordner aus meinem eMail-Account, zB: Urlaub, Telefonrechnungen, Bestellungen, Vermieter, Strom etc. Nach einiger Zeit wenn ich z.B. auf Bestellungen klicke zeigt er mir oben
    aber an, dass dieser Ordner - Strom ist. Momentan geht es wieder, sobald der Fehler wieder auftritt mache ich ein Bild und stelle es hier mit rein. Ich verstehe es nicht.
  4. FranzHa Win User

outlook.de - Emails von unbekannten Absendern werden nicht zugestellt

Hallo Eugenia, ich hatte mich dem Problem Vorort bei Erika angenommen, deshalb antworte ich darauf. Wie im ersten Post geschrieben sind keine Filter eingestellt.

Unbekannte Empfänger können nicht wirklich in eine sichere Liste übernommen werden, da das Wort
    unbekannt eine solche Vorgehensweise unmöglich macht.

Praktische Beispiele: 1) Ich fordere von einem Handwerker ein schriftliches Angebot an und teile ihm meine Emailadresse mit, wohin das Angebot gehen soll.

2) Ich rufe bei einem Reisebüro an die sollen mir ein Angebot schicken.

3) Ich treffe einen Schulfreund nach 10 Jahren und gebe ihm meine Emailadresse. etc..... Wenn ich jeden Unbekannten in eine sichere Liste eintragen sollte, dann führt es Emailverkehr ins Absurde.

Abgesehen davon, was macht Microsoft mit meinen Emails die mich nicht erreichen? Selbst wenn eine Domain oder Versender als Spammer gemeldet wäre, so ist diese dem JunkOrdner zuzuordnen, müsste also im JunkOrdner landen. Da landen diese aber nicht.

MfG Franz
  5. MClaes Win User

Emails von anderen teilweise nicht empfangen

Hallo Carsten,

leider trifft keine der Antworten zu, das steht auch so in meiner Anfrage! Alle Kontakte sind sicher, sind gespeichert, keine der nie angekommenen Mails landete je im Junkordner, keiner ist geblockt, etc. Diesen Artikel hatte bereits durchgesehen. Es fehlen
    Mails aus "Unterhaltungen", bei denen nur noch auf "antworten" geklickt wird!

Gruß

6. Zlatbo Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Ich nutze das Hotmail Konto ja nicht nur für private Emails mit Bekannten etc sondern etliche Dienste und Services laufen auch über die Adresse.

Von GM* bin ich damals hierher gekommen, das Konto habe ich noch , dort war/ist es mit dem SPAM viel Schlimmer

Dort bekomme ich regelmäßig 500€ IK*A Gutscheine oder mir wird mit Inkasso bei nichtbezahlten AMA*ON Bestellungen gedroht.

haha

Zudem gefällt mir auch die Web-Oberfläche von denen nicht :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden - Similar Threads - Outlook verschiebt email

Forum Datum

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben

Outlook Signatur verschiebt sich nach oben: Liebe Community,mehrere Personen in meiner Firma haben das gleiche Problem: Die E-Mail Signatur verschiebt sich nach oben über den eigentlichen Text der E-Mail, wenn sich die Mail nach Bearbeitung...
Outlook.com 5. November 2024

outlook verschiebt alles in junk ordner

outlook verschiebt alles in junk ordner: Hallo Zusammen Ich habe mir das Office 2019 geholt. Dabei habe ich wie bereits bei allen vorgängern meinen E-Mail Account eingerichtet im Outlook. Nun ist das so, dass alle meine Mails im Junk...
Outlook.com 16. April 2021

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist

Outlook verschiebt Email in Junk Ordner obwohl diese Einstellung deaktiviert ist: Hallo zusammen, ich verwende Outlook 365. Outlook hat dabei regelmäßig wichtige Emails in Junk Ordner verschoben, weshalb ich folgende Einstellung durchgenommen habe: [IMG] Trotzdem...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash

Outlook verschiebt alle Termine nach Trash: Seit wenigen Wochen köämpfe ich mit dem Problem, dass mein Outlook (Office 365 Home) alle Termine nach Trash verschiebt. In den Eigenschaften des Kalenders ist bei Autoarchivierung "Elemente in...
Microsoft Office 24. November 2019

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren: In verschiedenen Foren kann man lesen, dass die Benutzer zunehmend die Funktion "Blockieren" im Junkordner nicht mehr nutzen können. Leider gibt es nirgends eine Antwort von Microsoft! Warum...
Microsoft Office 9. September 2019

Junkordner gelöscht

Junkordner gelöscht: Hallo Community ich habe den Junk-ORDNER gelöscht. Kann ich den Ordner wieder reinstallieren? Danke für eine Antwort. EM
Outlook.com 14. November 2016
Outlook verschiebt email Bestellungen etc, in Junkordner und das kann nicht geaentert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.