outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

Diskutiere und helfe bei outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ElmarZibis, 29. Oktober 2022.

1. ElmarZibis
    ElmarZibis Gast

Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt das an Outlook oder an gmx?Danke für Hilfe, Elmar

2. ElmarZibis Win User

Hallo Abdullah, vielen Dank.
    Schnellreparatur hat nichts gebracht.
    "große" Reparatur hat nicht funktioniert, es kamen folgende Fehlermeldungen

Daraufhin war office von meinem Rechner verschwunden und ich musste über online-Konto neu installieren. Die Probleme bestehen immer noch.
    Komisch finde ich auch, dass nach der Neuinstallation sämtliche persönlichen Einstellungen in den office-Programmen noch vorhanden sind.
    Danke für Hilfe
    Elmar
  3. ElmarZibis Win User

Hallo Abdullah,
    ich habe Windows 10 und office 365, immer auf dem neuesten Stand.
    Gruß, Elmar
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ElmarZibis,

Könnten Sie bitte bestätigen, welche Version und Edition von Outlook für Windows Sie auf Ihrem PC haben? Ich werde prüfen, ob das Update dieses Problem hat.

Auch in der Zwischenzeit, da Sie erwähnt haben, dass es für Sie arbeitet. Haben Sie versucht, das Büro zu reparieren? Wenn nicht, lesen Sie bitte den folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/repa...

Bitte versuchen Sie zuerst die schnelle Reparatur, wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte die Reparatur online.

Vielen Dank.
  5. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ElmarZibis,

Vielen Dank für die Bestätigung. Bitte reparieren Sie das Büro über die Steuerung:
    1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.
    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.
    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.
    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft 365 und dann auf Ändern.
    5. Klicken oder tippen Sie auf Schnellreparatur und dann auf Reparieren. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

Vielen Dank.
  6. ElmarZibis Win User

Hallo Abdullah,
    der link zum reparieren funktioniert nicht. in der liste app und features erscheint bei mir kein word , kein excel, nur office. und das kann man dort nur deinstallieren. der button "verschieben" ist grau.
    Gruß Elmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr - Similar Threads - outlook versendet emails

Forum Datum

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden: Liebes Outlook- Team!Ich möchte ein Email, von meinem Outlook Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, an 103 Email- Adressen senden! Der Grenzwert wäre laut...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden

Outlook Grafik aus Signatur verschwunden: Hallo Zusammen, seit heute Morgen ist die angehängte Grafik aus meiner Signatur verschwunden. Wenn ich in das Menü gehe wird sie angezeigt. Habe die Signatur nochmal neu erstellt, mit dem...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Apps 26. Mai 2019

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails

Outlook empfängt keine Emails mehr aber versendet die Emails: Ich habe das Notebook mit Windows 10 neu eingerichtet. Zu Beginn funktionierte das Senden und Empfangen von Emails, aber jetzt werden Emails nur noch gesendet aber nicht mehr empfangen. Wie kann...
Outlook.com 25. Mai 2019

Logo in Signatur wird nicht versendet

Logo in Signatur wird nicht versendet: Hallo, ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden. Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe. Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
Microsoft Office 21. Februar 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Outlook Email wird nicht versendet

Outlook Email wird nicht versendet: Ich kämpfe nun schon seit 2 Stunden mit dem Versand einer Email per Outlook, in dem eine Power Point Präsentation enthalten ist. Zuvor hatte ich das Problem, dass ich nicht wusste was ein Email...
Outlook.com 6. November 2018
outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.