Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Diskutiere und helfe bei Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner" ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinSchwestermann, 29. September 2020.

1. Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen

Hallo,

Ich kann auf dem Outlook Mac Version 16.41 unter meiner e-Mail keine Ordner erstellen. Der Teil unter "Organisieren/Neuer Ordner"

ist inaktiv. Wie ist es möglich hier einen neuen Ordner zu erstellen. Oder was kann ich tun um auf meiner privaten e-Mail Ordner zu erstellen.

Danke für eure Hilfe

Kerstin

2. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Ich habe seit vielen Jahren ein IMAP Konto. Wie gesagt, alles hat mit der alten Version bestens funktioniert. Mit der neuen kann ich keine neuen Ordner erstellen. Habe auch grade gemerkt dass Outlook sich die neuen Email Adressen sich auch nicht merkt. Das neue Outlook für MAC ist katastrophal !
  3. Mostafa Sadeghi Win User

Neues Outlook. Mails können nicht mehr in Ordner «Auf meinem Computer» verschoben werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mostafa, und ich werde mein Bestes geben, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Es tut mir leid, dass dieses Problem auftritt. Die neue Version von Outlook für Mac, die im Vergleich zu früheren Versionen einige Unterschiede in der Verarbeitung lokaler Ordner aufweist. Im neuen Outlook gibt es keinen Ordner "Auf meinem Computer" mehr, aber Sie können weiterhin lokale Ordner erstellen, um Ihre E-Mails zu organisieren.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen neuen lokalen Ordner in Outlook für Mac zu erstellen:
    1. Klicken Sie auf die Überschrift "Ordner" in der linken Seitenleiste, um sie zu erweitern.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter Strg-Taste) auf den Kontonamen, in dem Sie den Ordner erstellen möchten.
    3. Wählen Sie "Neuer Ordner" aus dem Kontextmenü.
    4. Geben Sie dem Ordner einen Namen und wählen Sie "Auf meinem Computer" als Speicherort zum Erstellen des Ordners.

Sobald Sie einen lokalen Ordner erstellt haben, können Sie E-Mails dorthin verschieben, indem Sie sie per Drag & Drop in den Ordner in der linken Seitenleiste ziehen.

Quelle: https://insider.microsoft365.com/en-us/blog/loc...

Ich hoffe, die obigen Schritte haben Ihnen geholfen. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich, und ich helfe Ihnen gerne weiter und versuche mein Bestes, um Ihr Problem zu lösen. Vielen Dank.

Bester
    Mostafa

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie keine neuen Ordner in Outlook für Mac erstellen können, versuchen Sie, in der Webversion zu erstellen und dann als Problemumgehung mit Outlook für Mac zu synchronisieren. Versuchen Sie, das Konto erneut zu Outlook für Mac hinzuzufügen.

Wenn das Erstellen neuer Ordner jedoch nicht das einzige Problem ist, mit dem Sie konfrontiert sind, und das Wechseln zurück zum alten Outlook für Mac nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an das Microsoft-Supportteam, um weitere Assistenten zu erhalten.
    Unter diesem Link finden Sie weitere Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Supportteam:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/cont...
  5. Private-Ron Win User

Outlook kann keine Verbindung zu Konten herstellen

Hallo Miroslaw,
    <br />zu 1. das ist richtig, ich nutze die Outlook Anwendung
    <br />zu 2. Konto finde ich nicht. Unter Eigenschaften wird mir auf dem Mac die Version 16.41 angezeigt
    <br />zu 3. auf dem iPhone nutze ich die iPhone eMail (hätte ich dazuschreiben sollen). Der Account bei Yahoo und t-online funktioniert also, Passwort ist auch richtig
    <br />zu 4. bei outlook.com schaffe ich es nicht den Account hinzuzufügen, die Sanduhr läuft ewig
    <br />zu 5. Die Fehlermeldung lautet "Der Server für das Konto "T-Online username" hat den Fehler "Invalid login" zurückgegeben
    <br />zu 6. mit einem anderen t-online Account funktioniert es fehlerfrei
    <br />Danke!
    <br />Ronald
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wenn die Optionen für 2 Postfächer funktionieren, dann Outlook selbst kann diese Optionen verwenden. Möglicherweise haben sich aber auch Sicherheiten und weitere Eigenschaften mit dem neuen Outlook verändert. Ich kann nur schätzen, was der Unterschied sein kann. Kann entweder bei den Einstellungen in der Outlook-Verbindung oder bei den Postfacheingenschaften beim Hoster sein.
    <br />
    <br />Konntest du das Problem mit einem neuen lokalen Mac Benutzer reproduzieren? Sind immer dieselben 7 Postfächer bei allen Mitarbeiter betroffen? Hat jemand das Problem bei den anderen 2 Postfächer?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen - Similar Threads - Outlook Mac Ordner

Forum Datum

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen: Ich habe eine Reihe von accounts auf diesem Outlook iMac Sonoma neueste Version und sehe ein Problemthema.Unter gmail.com besteht ein leerer Ordner einschl. mehrerer leerer Unterordner, die sich...
Outlook.com 2. Februar 2024

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen

Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16: hi, i need assistance with the Outlook Mac version 16. as I am encountering difficulty adding tasks to my calendar. The option to add new tasks is currently inaccessible as it appears greyed out....
Outlook.com 7. Mai 2023

Mac - Outlook neue Ordner erstellen

Mac - Outlook neue Ordner erstellen: Hallo, ich nutze seit kurzem das "Neue Outlook" für den Mac. Seitdem Design-Update ist es nicht mehr möglich neue Ordner zu erstellen. Vor dem Update war dies problemlos möglich. Dieses Thema gab...
Outlook.com 11. Juli 2022

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen

Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen: Ich bitte um Hilfe, Ich kann keinen Ordner im Outlook erstellen.
Outlook.com 4. Mai 2022

Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP

Outlook für Mac, Version 16.54 - Kann keine Ordner erstellen oder umbenennen, IMAP: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Jahren ein Microsoft 365 Abonnement und nutze schon immer Microsoft Outlook auf dem Mac. Bisweilen hatte alles einwandfrei funktioniert. Seit ich jedoch vor...
Outlook.com 21. November 2021

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac )

Outlook neue Ordner erstellen ( Mac ): Hallo, ich habe Outlook auf meinem Mac Book pro installiert und kann im Postfach keine Ordner erstellen. Das Feld zum hinzufügen von Ordnern ist immer ausgegraut. Im Internet finde ich auch...
Microsoft Office 15. Juli 2019
Outlook Version 16.41 Mac - Ordner erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.