Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook: neue Version: unter START - Weitere Elemente - Formular auswählen. - Diese Funktion nicht mehr vorhanden.Diese Option ist in o.g.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AM278, 30. Oktober 2023.

1. AM278
    AM278 Gast

Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden

Hallo,Outlook: neue Version: unter START - Weitere Elemente - Formular auswählen. - Diese Funktion nicht mehr vorhanden.Diese Option ist in o.g. Version nicht mehr gegeben. Falls ich die .oft manuell öffnen möchte - bekomme ich die Meldung:Diese Aktion wird noch nicht unterstützt.Die neue Outlook für Windows unterstützt diese Aktion zurzeit nicht. Sie können für Windows zurück zum klassischen Outlook wechseln und es nochmal versuchen.In der "alten" Version funktioniert es. Ich möchte kurz wissen, ob die Formulare in Zukunft weiterhin unterstützt werden, bzw. ob dies in der neuen Version wiede

2. Stollmann_646 Win User

SAP Office Integration funktioniert nicht mehr.

Es geht um Eure Updates für Excel die immer wieder die SAP Integration kaputt machen das ist schon Euer Problem. Das SAP Add In liegt auf dem Server auf dem SAP installiert ist. Warum es für Microsoft nicht mehr vertrauenswürdig eingestuft wurde ist Euer Fehler und nicht unserer. Es sind ca. 30 User davon betroffen es kostet uns sehr viel Zeit wenn man immer die Version 2308 installieren muss um arbeiten zu können.
  3. wiruta Win User

Kontaktformular anpassen

Hallo Andreas

Was unter diesem Link steht ist mir klar. Dort sieht man aber auch mein Problem sehr schön.

Das Formular, welches unter Punkt 3 geöffnet wird, ist das Formular von Outlook2003 und nicht jenes von Outlook 2010, welches ich ja anpassen möchte.

Gruss

Willy
  4. SamirA_Bln Win User

Von Windows Live Mail nach Outlook 2016 klappt nicht

Hallo Pauline,

ja, das war das Problem. Soweit so gut, jetzt habe ich ein weiteres unangenehmes Problem. Bei allen Mails die ich importiert habe wenn ich eine öffne kommt JEDES Mal eine Meldung:

"das benutzerdefinierte formular kann nicht geöffnet werden. ein outlook formular wird stattdessen von outlook verwendet. Das Element kann nicht gefunden werden"

Leeren des 'Formular-Caches' hat nichts gebracht.

Ah, und es tritt auch bei manchen neu runtergeladenen Mails auf. Wie bringe ich Outlook dazu mir diese überflüssige und nervige Nachricht nicht immer wieder anzuzeigen?

Gruß

Samir
  5. Foto Stockhammer Win User

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

Outlook 365 Problem:
    Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen:

Das von Ihnen ausgewählte Formular kann nicht angezeigt werden.

Oder

Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werden.

Wenn ich die oft-Datei jedoch über den Dateimanager öffne (Outlook ist dabei nicht gestartet) wird die Vorlage mit Anhang ohne Probleme Geöffnet!

Woran könnte das liegen?
  6. Patricia_189 Win User

Access-Formular lässt sich nicht öfnen

Hallo Peter,

nun muss ich doch nochmal was posten zu dem Thema: Die Access-DB hat genau so lange in der 64-bit-Version von Office365 funktioniert bis das aktuelle Update eingespielt wurde. Da ist dann wieder dasselbe Phänomen aufgetreten: Die DB stürzt ab, sobald ein
    bestimmtes Formular geöffnet werden soll.

In der Objekt-Bibliothek konnte ich den zum Formular gehörenden VBA-Skript öffnen. Sobald ich da aber auch nur einen Buchstaben eingebe, stürzt die DB wieder kommentarlos ab.

Bin daraufhin wieder zu der früheren Version zurückgekehrt, die der Microsoft-Support-Mitarbeiter aufgespielt hatte. Das ist die Version 160.0.10730.20102. Die Access-DB hat aber auch noch in der späteren Version funktioniert, in der die Outlook-Icons verändert
    wurden.

Was sollte ich denn nun tun? Einfach abwarten, bis es ein weiteres Update gibt, mit dem es das Problem dann hoffentlich nicht mehr gibt?

Grüße

Patricia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook 2308 –

Forum Datum

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll: Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen mit welcher Programmversion ich es öffnen...
Apps 20. Juni 2024

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll

Ein Programm in zwei Versionen, wählen mit welcher Version eine Datei geöffnet werden soll: Hallo,ich habe ein Programm mit zwei unterschiedlichen Versionen installiert. Ich möchte eine Datei mit rechtsklick aus dem Explorer öffnen und wählen mit welcher Programmversion ich es öffnen...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Microsoft Office 14. August 2020

Outlook - Booking Formular

Outlook - Booking Formular: Hallo, für unsere engl. Webseite wollten wir auch die Brookings Formulare verwenden. Leider kommt der Standart Text immer auf Deutsch. Habe die Browser Einstellung schon auf Engl. gestellt,...
Outlook.com 14. August 2020

Outlook kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht geöffnet werden.: Hallo, nachdem ich meine eMail-Adresse für die Anmeldung bei Microsoft primärer Alias geändert habe, erhalte ich beim Öffnen von Outlook diese Fehlermeldung. Ich verstehe nicht, WELCHE...
Outlook.com 21. Mai 2020

outlook kann nicht geöffnet werden

outlook kann nicht geöffnet werden: Hallo, mein Outlook öffnet sich nicht mehr und ich bekomme lauter kuriose Fehler Meldungen. Support von Microsoft funktioniert momentan auch nicht. Hat jemand eine Idee. LG
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Outlook Version 2308 – 16731.20316 - Formular kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.