Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Diskutiere und helfe bei Outlook Version Desktopsoftware oder Web im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo bzw. wie kann ich prüfen ober Outlook eine Desktopsoftware oder Web-Version ist? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MA_RU, 25. März 2021.

1. MA_RU
    MA_RU Gast

Wo bzw. wie kann ich prüfen ober Outlook eine Desktopsoftware oder Web-Version ist?

2. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MA_RU

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

Der Outlook-Desktop verfügt über ein Office-Abonnement oder eine kostenpflichtige Version, die auf Ihrem Computer installiert ist.

Die Outlook-Webversion, die Sie benötigen, um zu Ihrem bevorzugten Browser zu wechseln und von: https://outlook.live.com/owa/

Unter den untenstehenden Links finden Sie eine vergleichbare Funktionsliste zwischen beiden Produkten plus Outlook mobile:

https://support.microsoft.com/de-de/office/verg...
  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

diese Funktion ist mit dem Outlook Web nicht möglich.

Sie können jedoch eine Office 365-Testversion erhalten, in der Sie Outlook Desktop verwenden können, um Ihr Konto hinzuzufügen und Ihre Informationen in einen PST zu exportieren.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/t...
  4. MA_RU Win User

Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich benutze die Web-Version gem. Ihren Angaben. Die Folgefrage ist nun, wie kann ich die Outlook Daten (e-mails, Kalender, Kontakte) exportieren um auf einen neuen PC zu transferieren ? In der Web-Version gibt es ja die Menueleiste mit der Option Datei exportieren nicht. Für Ihr Feedback und Support im voraus besten Dank.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Fotos aus den Kontakten löschen

<br />

Hallo GoetzPreiss

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dies geschieht in Outlook.com im Web oder outlook Desktop-Software?

Es sieht so aus, als ob die Möglichkeit, Fotos zu entfernen, in Outlook im Web fehlt. Sie können sie in der Outlook-Desktopsoftware entfernen und die Änderungen sollten sofort synchronisiert werden.

Wenn Sie keine Outlook-Desktopsoftware haben, speichern Sie ein einfaches weißes (oder ein anderes Farbigen- ) JPG, um es für das Foto zu verwenden - oder suchen Sie ein generisches Kontakt- oder Personenbild, das Sie verwenden können.

Ich werde diesen Fehler an meine Kontakte im Support weitergeben.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Hallo Saskia,

Dies ist mit einem outlook.com Konto? Welches Telefonbetriebssystem verwenden Sie?

Verwenden Sie Outlook-Desktopsoftware auf Ihrem PC?

Können Sie die Nachrichten in Outlook im Web sehen?

Wenn Sie sie im Web sehen und Outlook-Desktopsoftware verwenden, versuchen Sie, die Ansicht in Outlook Desktop zurücksetzen zu können.

Wenn dies nicht hilft, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner in Outlook-Desktop, und wählen Sie Eigenschaften aus und klicken Sie dann auf Offlineelemente löschen. Warten Sie einige Minuten, und wenn die Nachrichten nicht synchronisiert werden,
    klicken Sie auf der Registerkarte Senden und Empfangen auf Ordner aktualisieren.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Version Desktopsoftware oder Web - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Version Desktopsoftware oder Web - Similar Threads - Outlook Desktopsoftware Web

Forum Datum

web outlook neue version emails verlust

web outlook neue version emails verlust: seit gestern sind nach dem automatischen update von web/outlook diverse ordner unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden
Outlook.com 26. September 2024

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Office/Microsoft 365-Produkte.Mein Microsoft-Konto läuft über meine private .web.de-Adresse.Nun klappte es auch immer einwandfrei das IMAP-Konto auf...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen: Hallo zusammen,kann mir einer eventuell helfen und sagen, wie man in der Outlook Web Version die Kennzeichnungen lesen kann? In dem normalen Outlook geht das allerdings nicht in der Webversion....
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web

Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web: Hallo. Heute wurde ich auf die 3. Version von Outlook im Web (outlook.com) migriert. Was mir sofort negativ auffiel war, das die Kategorien in der linken Ansicht nicht mehr zu finden sind. Auch...
Outlook.com 25. April 2018

Onedrive Web Version (onedrive.live.com)

Onedrive Web Version (onedrive.live.com): Moin Moin Ich habe folgendes Problem wenn ich auf onedrive.live.com einen Ordner oder eine Datei Teilen will (per E-Mail) bekomme ich einen Fehler. Oben rechts steht dann 1 Element konnte nicht...
OneDrive 20. Dezember 2016
Outlook Version Desktopsoftware oder Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.