Outlook-Version PRE

Diskutiere und helfe bei Outlook-Version PRE im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,in der PRE-Version von Outlook habe ich folgende Frage:Wie kann man hier, wenn man mehrere Mail-Accounts hat und diese in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JB_WTM, 15. September 2023.

1. JB_WTM
    JB_WTM Gast

Outlook-Version PRE

Hallo liebe Community,in der PRE-Version von Outlook habe ich folgende Frage:Wie kann man hier, wenn man mehrere Mail-Accounts hat und diese in verschiedenen Profile angelegt hat, hin und her wechseln?Wie kann man Nachrichten auf der Festplatte speichern?Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

2. JB_WTM Win User

Gruppen und Gruppenkalender

Hier nochmals ein Update.
    Ich habe in Outlook, oben rechts die Möglichkeit "Testen Sie das neue Outlook" anzuklicken.
    Hier wird das Outlook in der "Pre-Version" geöffnet.
    Hier ist alles da und funktioniert.
    Trotz allem, sollten die Gruppen/Gruppenkalender auch in der normalen Outlook-Version funktionieren.
    Bitte um dringenden Support!
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OWA Pre-Release für Android, keine Emai - Benachrichtigung

Hallo Andi N,

Da es eine Pre-Release Version der App ist, können einige Funktionen nicht auf alle Geräte richtig funktionieren.

Bitte nutze die
    Microsoft Outlook App für Android
    bis eine offizielle Version der OWA-App bereitgestellt ist.

Unter dem
    Link
    kannst Du Deine Erfahrung mit der OWA Pre-Release für Android den Entwicklern mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Thomas Löwe Win User

Ich habe Office Pro Plus 2013 installiert, möchte aber nach dem Test auf eine kleinere Version updaten

Hallo Peter,

deinstalliere nach dem Ende des Testzeitraumes Microsoft Office 2013 Professional Plus. Installiere anschließend die gekaufte Version von Microsoft Office 2013. Ein Update/Upgrade ist nicht direkt möglich.

Bei der Installation von Microsoft Office 2013 kann auch bestimmt werden, ob Programme aus Microsoft Office 2010 beibehalten werden sollen. Es kann nur eine Version von Microsoft Outlook auf dem Rechner installiert werden. Microsoft Office 2010 und 2013 müssen
    in der gleichen Bit-Version (32-bit/64-bit) vorliegen.

Alle Informationen zum Microsoft Office Pre-Launch-Angebotfindest du unter:

http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office ad Home Buisness 2010 auf 2013 upgraten

Hallo,

das Upgradeangebot besteht auch für Produkt-Key-Card-Versionen (PKC).

Ausführliche Informationen findest du im Abschnitt "Upgradeberechtigte Office-Produkte" unter:

http://office.microsoft.com/de-at/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Alexander Wolff DE Win User

Test Tool "Tabellendarstellung Jeanie"

Der Vorteil von PRE ist, dass es sowohl hier als auch über NNTP ohne weiteres lesbar ist. Allerdings muss man, wie bisher auch, selbst darauf achten, dass man seinen Newsreader auf eine Schriftart mit fixer Breite einstellt.

Auch ist der Umfang eines Beitrags mit PRE kleiner, als mit TABLE. Auf meiner Webseite www.xxcl.de verwende ich daher bislang nur PRE.

Moin+Gruss - Alexander Wolff - MVP Excel - WinXP+Office2000SP3
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Version PRE - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Version PRE - Similar Threads - Outlook PRE

Forum Datum

Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...

Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...: In 10 Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen, können sie da etwas tun? Auf meinem Microsoftkonto wird es richtig angezeigt, aber halt nicht bei Outlook.
Outlook.com Gestern um 18:23 Uhr

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...

Posteingang web mit Outlook synchronisieren ja, aber Mails in Ordner bzw. Ordner bei web.de...: Hallo Community,die Synchronisation zwischen Web.de und Outlook 2013 habe ich eben eingestellt und sie funktioniert gut. Meine Ordner werden alle problemlos per IMAP synchronisiert. Grundsätzlich...
Outlook.com Gestern um 16:12 Uhr

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden

Outlook braucht ewig um EMails zu empfangen und zu senden: Hallo liebes Microsoft Support Team,Ich wollte euch nur mitteilen, dass es irgendein Problem mit Outlook geben muss. Seit einigen Tagen braucht Outlook Desktop und Handy ewig um eine Email zu...
Outlook.com Gestern um 15:53 Uhr

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht

Outlook Kalender - Vorlage für Kalender einer anderen Person für die Freigabe besteht: Hallo,ich habe regelmäßig den gleichen Termin mit meinem Chef, ein Alignment.Da ich meist in seinem Kalender arbeite und diesen Verwalte und dort auch die richtige Kategorie drin habe 1:1 versende...
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe aktuell ein gravierendes Problem mit Outlook auf meinem MacBook Modelljahr 2023. Trotz neuer Hardware und der neuesten Version von Outlook benötigt das...
Outlook.com Gestern um 12:22 Uhr

Fehlende Erinnerung bei Outlook pre

Fehlende Erinnerung bei Outlook pre: Hallo zusammen, seit einigen Tagen benutze ich "Das neue Oulook" auch Outlook pre. Mir sind vielen positive Dinge aufgefallen, wodurch ich erstmal dabei geblieben bin. Leider stelle ich jetzt...
Outlook.com 27. Juli 2023

Can I disable new New Outlook Pre to all users?

Can I disable new New Outlook Pre to all users?: Hi,can I completely disable the use and update to a new Outlook desktop for all the users in Tenant?Can i use just targeted users for testing, and completely block the rollout of the new Outlook?...
Outlook.com 30. Mai 2023
Outlook-Version PRE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.