outlook verstellt selber den mailserver

Diskutiere und helfe bei outlook verstellt selber den mailserver im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe:Win11, outlook classic, outlook new ist für mich nicht verwendbar, das Konto wurde von mir manuell auf imap/smtp eingestellt. *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerhard Grau, 18. März 2025.

1. outlook verstellt selber den mailserver

Hallo - ich habe:Win11, outlook classic, outlook new ist für mich nicht verwendbar, das Konto wurde von mir manuell auf imap/smtp eingestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontoeinstellungen werden regelmäßig von outlook verändert. Von „mail.infomaniak.com“ auf „imap.gmail.com“ und „smtp.gmail.com“.Wenn ich reparieren einstelle, was sehr, sehr lange dauert und meist erfolglos ist, oder manuell wieder auf infomaniak ändere, hält das manchmal einen Abruf, dann ist es wieder verstellt.Meist werde ich während der Kontoaktualisierung dauernde gebeten den Name und PW einzugeben. Siehe screenshot.Vielen D

2. MichaelArns Win User

Mailserver wird von Outlook 2016 nicht synchronisiert

Hallo,

ja diese Anleitung hatte ich auch schon selber gefunden und ausprobiert, bringt bei mir jedoch gar nichts und nein ich bekomme weder Fehlermeldungen noch sonst was, ich kann mit Outlook auch E-Mails von der Adresse von Nitrado versenden, jedoch wird der
    Posteingang einfach nicht mit dem Mailserver abgeglichen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016: Alle E-Mails sind weg

https://mail.live.com ist kein Account sondern die URL zum Posteingang. oultook.com ist der Dienst selber.

Der von dir gepostete Link Office..... führt zu einer Adresse die zum Verkauf steht. und ist somit kein Mailserver.
  4. Ingo Böttcher Win User

Microsoft Outlook

Um welche Outlook Version handelt es sich genau?

Sind nur die Ordner in Outlook verschwunden oder fehlen sonst auch noch andere Daten, ist das Hintergrundbild verstellt oder ähnliches?
  5. Christian_09 Win User

Outlook 2016 ständig "getrennt" bei outlook.com Postfach

Hi,

also, ich hab MFA deaktivert. Das gleich Spiel.

Ich habe dann mal ein neues outlook.com Konto erstellt und auf dem selben Notebook im gleichen Outlook 2016 eingerichtet und siehe da....das geht sofort. Konto bleibt verbunden und pushed die Mails.

Dann mein anderes Konto wieder in Outlook 2016 eingerichtet und selbes Problem wie vorher. Outlook fängt den Download vom Server an, bricht irgendwann ab und geht auf "getrennt". Wie gesagt, ohne MFA.

Da stimmt doch was mit meinem Konto nicht. Kann das vielleicht mal auf einen anderen Mailserver verschoben werden?

Oder kann ich ein neues Konto erstellen und meine bestehenden Emailadressen dorthin übertagen, ohne dass die bei dem Vorgang verloren gehen?

Gruß

Christian
  6. Paladium72 Win User

Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail

Das SPA ist von Haus aus angehakt und hab ich nicht eingestellt.

Habs mal deaktiviert und schau nach wie es sich verhält.

Einmal am PC mit Outlook und einmal als Webmail mit Outlook.com.

PC Direkt auf den Simplehosting Mailserver und einmal direkt vom Outlook.com zum Simplehosting Mailserver.

Und wie gesagt.

Pc direkt zum Simplehosting Mailserver geht ohne Probleme.

Vom Outlook.com zum Simplehosting Mailserver und PC Outlook geht die Synchronisierung nicht.

Outlook.com bezieht die Daten vom Simplehosting, kann die auch lesen und ablegen.

Nur werden die abgelegten Daten nicht zum Simplehosting zurück geschrieben. Also sämtliche Ordnerstruktur wie auch gelesen oder ungelesen wird nicht zurück geschrieben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook verstellt selber den mailserver - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook verstellt selber den mailserver - Similar Threads - outlook verstellt mailserver

Forum Datum

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt

Outlook Schriftart im Lesebereich verstellt: Hallo,Problem betrifft Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20648 32 BitIch habe eine Kollegin, deren Schriftart im Lesebereich komplett verstellt ist und sich...
Outlook.com 28. November 2024

Outlook verstellt ständig die Sprache

Outlook verstellt ständig die Sprache: Meine gewünschte Spracheinstellung für die Rechtschreibkontrolle ist folgende:1. DE2. ENMeistens über Nacht stellt sich die Sprache auf:1. EN2. NLWas kann ich dagegen tun?
Outlook.com 4. September 2024

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt

Outlook Menüband hat sich plötzlich verstellt: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem:Seit dem letzten Start meines PCs hat sich plötzlich das Aussehen meines Menübands in Outlook verändert. Zum Einen habe ich plötzlich ein Outlook-Symbol...
Outlook.com 10. Mai 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Outlook Server verstellt sich ständig!

Outlook Server verstellt sich ständig!: Bei meinem Outlook2019 PCverstellt sich ständig der Eingangs.- und Ausgangsserver! Auf meinem Laptop kommen die Nachrichten entweder gar nicht oder 80 Mails auf einmal!Auf meinem Handy Samsung...
Outlook.com 1. August 2021

Outlook Mailserver steht auf Blackliste

Outlook Mailserver steht auf Blackliste: Hallo, Ich habe immer häufiger das Problem, das ich keine Mails an die Berliner Behörden schreiben kann. Diese werden mit der Meldung abgewiesen das der Absender Server SPAM sendet. Die...
Outlook.com 4. August 2020

Outlook für zwei Mailserver

Outlook für zwei Mailserver: Grüß Gott, mein Umfeld besteht aus Tower - Windows 10 Professional mit Outlook Enterprise 2007 (SP3) und LANMailServer 2.60 Notebook - Windows 10 Home mit Outlook365 Personal 2016 Nun habe...
Microsoft Office 18. Januar 2017
outlook verstellt selber den mailserver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.