Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen.

Diskutiere und helfe bei Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Microsoft 365. Die Microsoft Apps auf meinem Laptop funktionieren prima nachdem ich mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Willems, 25. Januar 2025.

1. Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen.

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Microsoft 365. Die Microsoft Apps auf meinem Laptop funktionieren prima nachdem ich mich mit meinem Unternehmenskonto angemeldet habe. Interessanterweise funktioniert Outlook nicht, weil es immer versucht mich mit einer Organisation zu verbinden, welcher ich nicht mehr angehöre. Im Browser funktioniert Outlook tadellos. Die Organisation ist ein wahrscheinlich Überbleibsel eines Crashs, den ich vor ein paar Monaten hatte. Wer kann helfen?

2. hans-joachimkientzle Win User

Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

Bei mir hat sich das Problem jetzt erst ergeben. Leider bringt es auch nichts, die Adressen in die Kontakte aufzunehmen...
    Als t-online user oder als outlook/hotmail user?
  3. YvonneG7 Win User

Nachrichten die nicht ankommen oder versendet werden, Absender die auf einer Blackliste stehen

Bei mir hat sich das Problem jetzt erst ergeben. Leider bringt es auch nichts, die Adressen in die Kontakte aufzunehmen...
  4. Sharon~G Win User

Unsere Mails landen sehr häufig im Spam und wir bekommen seit der Umstellung auf MS 365 DMARC Berichte von Google

Hallo Fabian,

Vielen Dank für das Update.

Haben Sie versucht, die folgenden Schritte auszuführen, damit auch das Konto selbst aktualisiert werden kann, wenn es um den Empfang von E-Mails geht? Es ist möglich, dass die E-Mails, die Sie immer wieder erhalten, eine Spam-E-Mail sind oder wurden die E-Mails von einem Ihrer Kontakte in Outlook gesendet?

Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. StHubi Win User

Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

Ich habe ca. 1 Stunde auf eine Mail gewartet, um dann festzustellen, dass diese Meldung in Outlook.com eingetragen ist:

22:25 Ihre E-Mails konnten nicht abgerufen werden: Beim Herstellen der Verbindung mit dem anderen Server ist ein Problem aufgetreten. Wenn diese Meldung öfter angezeigt wird, ziehen Sie es in Betracht, Ihre Kontoeinstellungen zu überprüfen oder mit dem anderen
    E-Mail-Dienst Kontakt aufzunehmen.

Wieder einmal...

Gestern habe ich dann die SSL-Verschlüsselung des Kontos deaktiviert. Ein paar Mails kamen dann noch an. Heute morgen stand die Fehlermeldung aber immer noch da und als ich dann SSL wieder aktiviert hatte, funktionierte wieder alles problemlos. Seltsam...

Ein paar mal habe ich auch die Meldung "Outlook hat gerade ein Problem." oder so ähnlich bekommen, als ich versucht habe auf "Bearbeiten" für die E-Mail-Einstellungen zu klicken.
  6. Gerrit Horeis Win User

Versenden von E-Mails endet mit Fehlercode 0x80070057

Ok, Ursache gefunden. Bei mir war es eine der Empfänger in der Empfängerliste. Beim Öffnen per Doppelklick, wenn Outlook versucht den Kontakt in den Kontakten nachzuschlagen, gab es einen Fehler. Nach Bearbeiten der Kontaktdetails und dem erneuten Eintragen
    der E-Mail-Adresse ging es dann wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen. - Similar Threads - Outlook versucht mail

Forum Datum

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt: Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die...
Outlook.com 5. Februar 2024

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.: Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme ich in der LEARNING UNIVERSITY die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Fremder schrieb e mail von meiner email adresse

Fremder schrieb e mail von meiner email adresse: Ich erfuhr bei gericht das ich eine email geschickt haben solle (ich hatte in der zeit keinen internetzugang) daher konnte ich unmoeglich diese mail geschrieben haben wie finde ich heraus von wo...
Outlook.com 23. Mai 2017

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
Outlook versucht mit meiner E-mail-Adresse Kontakt zu einer fremden Organisation aufzunehmen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.