Outlook versucht PST statt OST zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook versucht PST statt OST zu öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Outlook versucht mit PST- Datei zu starten. Findet diese nicht. Startet nicht.Ich habe nur eine OST Datei. Mit dieser startet Outlook nicht.Wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Scharfenberg, 14. November 2023.

1. Outlook versucht PST statt OST zu öffnen

Moin. Outlook versucht mit PST- Datei zu starten. Findet diese nicht. Startet nicht.Ich habe nur eine OST Datei. Mit dieser startet Outlook nicht.Wo liegt der Fehler?Kann mir jemand Helfen? Bin kein Profi... leider.Gruß Frank

2. Pauline R. Win User

Öffnen von E-Mail - Konten mit der Dateiendung .ost

Hallo Siegfried,

es lassen sich weder pst- noch ost-Dateien aus dem Explorer öffnen (weder per Doppelklick noch per Öffnen mit). pst-Dateien können direkt in Outlook geöffnet werden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendateien öffnen, bei ost-Dateien ist auch
    das nicht möglich. Auch importieren kann man ost-Dateien - im Gegensatz zu pst-Dateien - nicht.

Die Dateien die dir unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien angezeigt werden, sind auch bereits in Outlook geöffnet.

Gruß,

Pauline
  3. BerndSteiner2 Win User

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Diese Vorgehensweise klappt leider nicht .. zwar wird dann alles installiert und es läuft - aber sobald ich outlook (office365) neu starte hängt er sich auf

Es könnte eher mit der Speicherung als *ost statt *pst zu tun haben
  4. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe nun eine pst-Datei auf meinem Notebook gefunden, in der alle Mails drin sind.

Öffne ich nun mein Outlook lokal, wird eine neue pst-Datei angelegt (xxx. (2)).

Kann man diese pst-Datei "zusammenführen"?

======

Ich habe lediglich die OST-Datei. Gibt es kosntelose Tools, um die OST zu einer PST zu konvertieren?
  5. Pauline R. Win User

Neues IMAP-Mail-Konto, alte ost-Datei anhängen

Hallo Werner,

es gibt in Outlook keine Möglichkeit ost-Dateien zu öffnen oder zu importieren. Wenn du die Daten aus deiner ost-Datei wiederherstellen möchtest, musst du diese in eine pst-Datei konvertieren. Im Internet gibt es dazu verschiedene (kostenpflichtige) Programme.
    Die pst-Datei könntest du dann öffnen oder importieren.

Gruß,

Pauline
  6. Peter.Star Win User

Kontakte kategorisieren

Öffne in Outlook den Bereich Datendateien. Dort schaust du nach wo dein Speicherort für die Dateien ist. Dann schaue dort nach. Wenn der Speicherort in AppData sich befindet sind die Ordner versteckt im Explorer die entsprechende Option aktivieren. Du
    suchst nach einer .ost nicht .pst. .ost ist für einen IMAP-Zugang .pst für POP3.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook versucht PST statt OST zu öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook versucht PST statt OST zu öffnen - Similar Threads - Outlook versucht PST

Forum Datum

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
Outlook.com 26. Januar 2024

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost

Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
Outlook.com 9. September 2023

OST to PST Recovery

OST to PST Recovery: Now people can smoothly restore OST file data into PST file by using best performing Enstella OST to PST Converter application. This is the easy way to convert OST items into PST on any Windows...
Allgemeines 30. Juli 2021

OST to PST Converter

OST to PST Converter: Today I'm giving you a solution to recover OST file data into PST file. Use Enstella OST to PST Converter Software which you can repair and recover OST file data in just a few minutes. The user...
Allgemeines 20. Juli 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

OST zu PST-Tool

OST zu PST-Tool: Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges PST-Dateiformat konvertiert. Bei der Konvertierung...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OST nach PST (wofür?)

OST nach PST (wofür?): Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
Microsoft Office 13. August 2018
Outlook versucht PST statt OST zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.