Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz

Diskutiere und helfe bei Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe das erste Mal mit E-Mail einen langen Text geschrieben und versendet. Waren insgesamtvier E-Mails. Bei einem E-Mail hatte ich grosse Probleme. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pia Dettling, 23. November 2023.

1. Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz

Habe das erste Mal mit E-Mail einen langen Text geschrieben und versendet. Waren insgesamtvier E-Mails. Bei einem E-Mail hatte ich grosse Probleme. Das abspeichern im Word-Programmüberstieg meine Fähigkeiten

2. Mieschael Win User

Outlook: Korrekt gesendete Mails bleiben trotzdem im Postausgang angezeigt

Hallo zusammen,
    <br />ja auch ich habe seit dem 22.7. inzwischen vier HP-Notebooks mit diesem MS Outlook Fehlerbild
    <br />"nach der Einbindung eines (freigegebenen) Exchangepostfachs werden die gesendete Emails nicht unter "Gesendete Elemente" gespeichert, sondern im Postausgang"
    <br />Die gesendeten Email kommen bei den Adressaten an. Betroffen sind MS Office 2013 und 216 auf win10-pro-Notebooks
    <br />Es sind (bisher) nur die vier Geräte (HP-Notebooks unterschiedlicher Baujahre) betroffen.
    <br />Der Fehler tritt erst auf, wenn das zweite Postfach im Outlook eingefügt wird.
    Die Erneuerung des Windows10-Benutzerprofils brachte keinen Erfolg.
    <br />Der Fehler tritt auch bei einem (nagel)neuen Windows-Benutzerprofil nur auf diesem Notebook auf, sobald ein weiteres Postfach im Outlook-Profil hinzugefügt wurde.
    <br />Ich habe keine Ahnung!
    <br />😥
    <br />Danke.
    mit besten Grüßen
    MichaelM
    <br />
  3. ChristianH_CH Win User

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Hallo,

Leider konnte meine Frage nicht beantwortet werden. Mir ist der ganze Prozessweg noch immer schleierhaft.

Gibt es vielleicht doch jemanden, der mein Problem besser versteht? Oder mir einen Verweis auf eine umfassende Abhandlung zu diesem Thema geben?

Grüße

Christian
  4. liveianerin Win User

Outlook 365 - per Kontextmenü vom Desktop - senden an

@Andreas, danke für die Antwort

1. sie sind im Postausgang zu sehen

2. der Ordner "Gesendete Elemente" ist da und auch normalerweise sind dort alle mails sichtbar

3. nur die aus dem Explorer heraus versendeten mails nicht

4. seit win 10 anniversary tritt das Problem auf und zwar dann, wenn vorher Outlook nicht geöffnet war. Dann wird die zu versendende mail geöffnet, ich kann dort etwas eintragen usw. klicke auf senden

und danach ist sie nicht im Gesendete Elemente

5. ist Outlook vorher offen, klappt alles. Habe gerade einen Test gemacht. Vier mails gesendet (eine davon mit geschlossenem Outlook). Diese ist im Posteingang aber nicht im "Gesendete Elemente"

dumm ist, wenn ich an jemand anderes schicke, sehe ich nicht ob sie gesendet wurde.

Nachtrag: habe gerade gesehen, dass genau diese mail in der Outlook-Datendatei ist, dort gibt es auch einen Gesendet Element-Ordner

Normalerweise ist es in meinem mailaccount. Wo kann man das einstellen?

Gruss
  5. JohannesK. Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

...das zweite Mal innerhalb vier Wochen synchronisiert mein Outlook.com Konto seit heute Morgen plötzlich nicht mehr mit dem verbundenen Konto, ohne dass ich etwas gemacht hätte. Mails kommen zwar rein, aber gesendet werden kann nichts mehr. Verbinde ich
    das Konto neu (zusätzlich als zweites Konto), geht es plötzlich und alles wird runtergesaugt...darauf habe ich aber wenig Lust, weil dann das ganze Ordner-Archiv neu sortiert werden muss, und ich auch die alten Mails behalten möchte. Und da ich eine eigene
    Domain habe, kommt das Benutzen der @outlook-Adresse genauso wenig in Frage.

Ganz offensichtlich also irgend ein billiger Anfänger-Bug in der Outlook.com-Landschaft. Aber vermutlich interessiert sich auch dafür kein Mensch.
  6. Simone_882 Win User

Linkt zur Kontowiederherstellung funktioniert nicht

Ich versuche es ja schon seit knapp vier Wochen, nicht täglich, aber immer und immer wieder! Wieso komme ich denn erst gar nicht zu der Seite mit den ganzen Detailfragen über meinen Emailaccount?
    BistDu tatsächlich privater Nutzer?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz - Similar Threads - Outlook gesendet Abhandlungen

Forum Datum

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Outlook Kalender wird nicht auf der ganzen Seite dargestellt, ein Drittel bleibt weiß....

Outlook Kalender wird nicht auf der ganzen Seite dargestellt, ein Drittel bleibt weiß....: Ich habe Schwierigkeiten mit der Darstellung meines Outlook Kalenders auf dem Laptop. Es wird leider nicht der komplette Bildschirm für die Darstellung des Kalenders verwendet, sondern das rechte...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook löscht Emails nach vier Wochen

Outlook löscht Emails nach vier Wochen: Hallo, meine bei Outlook eingegangenen Emails eines gmx-KOntos werden automatisch gelöscht, nur die eingehenden; die eines anderen Kontos bleiben alle bestehen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. November 2020

Einfügen einer ganzen Seite in Excel

Einfügen einer ganzen Seite in Excel: Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit Rahmen, die im Ausdruck für eine DINA4-Seite angepasst ist. Ich wollte diese Tabelle kopieren, um dem Excel Arbeitsblatt eine weitere Druckseite...
Microsoft Office 5. August 2019

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017

Fehler auf der Seite

Fehler auf der Seite: Seit einiger Zeit komm ich in meine Mail-Postfächer nicht mehr rein. Bei einem komm ich zwar ins E-Mailfach, kann aber keine Nachrichten öffenen, und bei dem anderen komm ich garnicht erst rein....
Software 16. August 2008
Outlook vier Seiten gesendet Abhandlungen fehlen ganz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.