Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vorname#Nachname, 28. April 2022.

1. Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte entfernen?viele grüße

2. Vorname#Nachname Win User

hallo
    <br />ich verwende die 365 version.
    <br />ich will aber nicht die signatur sondern die visitenkarte löschen.
    <br />viele grüße
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem getroffen, dass bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt wird.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche Version von Outlook verwenden Sie?
    <br />Sie können Ihre vorhandenen Signaturen speichern und dann alle entfernen. Prüfen Sie, ob die Visitenkarte beim Versenden neuer E-Mails immer noch als Anhang angezeigt wird, wenn alle Signaturen entfernt wurden.
    <br />Alternativ können Sie auch auf die Webseite gehen und sich selbst eine E-Mail schicken, um zu sehen, ob eine Visitenkarte als Anhang erscheint. So können Sie feststellen, ob das Problem durch Ihre Einstellungen auf der Website verursacht wird.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Darf ich fragen, welche E-Mail Adresse verwenden Sie? Und über welches Protokoll diese E-Mail Adresse konfiguriert ist? (IMAP, POP oder Exchange)
    <br />Wie verhält es sich mit dem Versand neuer E-Mails über die Website? Wenn auf der Webseite E-Mails mit Visitenkarten als Anhang versendet werden, liegt das Problem möglicherweise an den Einstellungen des E-Mail Adresse Servers. Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden und versuchen, sich selbst eine E-Mail zu senden, und dann prüfen, ob eine Visitenkarte als Anhang gesendet wird.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Wolfgang Götz Win User

Dateiinformationen - Kein Anzeige der Kontaktinformation

Hallo Mario,

ok. Danke Verstanden. Dennoch ist mir nicht klar warum da eine Visitenkarte als Verfasser angezeigt wird. Ich kann ja einen wieteren Verfasser mittels seiner Visitenkarte hinzuziehen, da kommt ja auch ein Bild dann mit, dieser weitere Benutzer lässt sich nicht
    abspeichern. Auch kann ich den Autor ändern auf einen Outlook Kontakt mit Bild, dies lässt sich jedoch letztendlich nicht abspeichern.

Grüße Wolfgang
  6. Bernard_Par Win User

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Outlook Visitenkarte lässt

Forum Datum

Visitenkarten speichern neues Outlook

Visitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
Outlook.com 7. Mai 2024

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen

Outlook-Ereignis lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe eine Terminserie im Kalender Familienkalender, die sich nicht mehr löschen läßt. Nach jedem Löschversuch ploppt das Ereignis ein paar Sekunden später wieder auf. Egal, ob ich das...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen

Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen: Hallo zusammen,es ist ja möglich via Outlook App für Android Visitenkarten einzuscannen und im Outlook zu speichern/ synchronisieren.Ist dies auch mit der Outlook App für Apple IOS möglich?Wenn...
Outlook.com 22. Oktober 2021

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen

Outlook Kalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe in Outlook.com einen Kalender erstellt, diesen freigegeben und eine Zeit in vielen Programmen genutzt. Nun soll der wieder gelöscht werden. Freigabe beendet und alle Inhalte...
Microsoft Office 7. April 2020

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen

Outlook-Mail-Account lässt sich nicht löschen: Ich soll einen neuen "Speicherort" für meine Daten auswählen. Ich will keinen neuen Speicherort angeben, weil ich die Daten NICHT brauche, die in Outlook gespeichert sind. Kann mir jemand...
Outlook.com 7. Januar 2020

Visitenkarten direkt in Outlook importieren

Visitenkarten direkt in Outlook importieren: Hallo, ich habe folgenden Artikel gefunden https://so-arbeiten-wir-morgen.de/visitenkarten-direkt-per-outlook-scannen/ Dort wird erklärt, dass mit Android Outlook man direkt Visitenkarten...
Microsoft Office 24. November 2019
Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.