Outlook von Gmail trennen

Diskutiere und helfe bei Outlook von Gmail trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgZehr, 16. Februar 2021.

1. JürgZehr
    JürgZehr Gast

Ich kann Outlook nicht von Gmail trennen. Wie muss ich vorgehen?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Dieses Forum ist dem webbasierten https://outlook.live.com/ gewidmet. Ist das das, was Sie verwenden, oder meinen Sie Desktop Outlook, Teil der Microsoft 365-Programmreihe?

Wenn Sie ein Gmail-Konto mit Ihrem Outlook.com-Konto verbunden haben, suchen Sie die Verbindung unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac....

Wenn Sie Desktop-Outlook meinen, befindet sich die Verbindung unter Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen.
  3. max_k2606 Win User

Gmail wieder von Outlook.com trennen

JA, Danke das war die Lösung! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Markus! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde gerne helfen.

Es wird nicht in Ihren Sync-E-Mail-Einstellungen angezeigt, da das Konto nicht als Verbundenes Konto hinzugefügt wurde. Es ist eine separate Funktion für Premium-Nutzer und die einzige Möglichkeit, es zu entfernen, ist, indem Sie zu Premium (Diamant-Symbol oben) > Features > Zusätzliche Postfächer gehen.

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.
  5. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

In Zusammenhang mit der Verknüpfung von GMail werden scheinbar keine Kontakte synchronisiert. Warum auch immer. Einzige Möglichkeit die ich sehe ist GMail wieder zu trennen um dann zumindest die outlook.com Kontakte synchronisieren zu können.
  6. PetraVollstedt Win User

Als Absender meiner GMAILS wird der Name des Outlook Kontos angezeigt.

Diane, ja es ist ein verbundenes, also zugefügtes konto.
    <br />Was muss ich tun um es zu trennen, damit der Gmail Name richtig erscheint?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook von Gmail trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook von Gmail trennen - Similar Threads - Outlook Gmail trennen

Forum Datum

Odrive von gmail trennen

Odrive von gmail trennen: Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte...
Outlook.com 8. November 2024

Odrive von gmail trennen

Odrive von gmail trennen: Hallo.Ich möchte meine Outlook Datei von meinem Google Account löschen.Das Problem ich hab weder auf die Email noch Telefonnummer Zugriff, die ich als Wiederherstellungsoption gewählt habe. Bitte...
Microsoft Office 6. November 2024

wie kann ich outlook von onedrive trennen

wie kann ich outlook von onedrive trennen: wie kann ich den one drive speicher aus meinem outlook entfernen sodass ich den normalen outlook speicher weiter benutzen kann.
Outlook.com 11. März 2024

Gmail wieder von Outlook.com trennen: Hallo! Ich habe das folgende Problem: Ich habe über das hinzufügen Symbol auf der linke Seite in Outlook.com mein Gmail Konto verknüpft und würde es jetzt gerne wieder trennen. Finde aber...
Outlook.com 4. Januar 2021

Outlook Konten trennen

Outlook Konten trennen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit für meine beiden Kinder eine Mail- Adresse angelegt, dass ich aus meinem Konto herauslösen möchte. Die Konten bzw. Mail Adressen meiner Kinder werden als...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Outlook und Gmail

Outlook und Gmail: Liebes Service Team, ich schaffe es einfach nicht, meinen Google Mailaccount in Outlook zu öffnen. Seltsamerweise funktionierte das ein paar Tage über Outlook 2019 auf Windows 10. Dies hörte zu...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Outlook und Sykpe trennen

Outlook und Sykpe trennen: Hallo, ich möchte Outlook und Skype wieder trennen. Meine skype Kontakte "müllen" meine "richtigen" Kontakte zu auf dem Smartphone zu. Wie kann ich dabei vorgehen? Viele Grüße Thomas
Outlook.com 11. Dezember 2017
Outlook von Gmail trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.