Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet
Diskutiere und helfe bei Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KerstinGu, 15. Januar 2019.
Thema:
Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet - Similar Threads - Outlook Vorlage html |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2013 HTMLOutlook 2013 HTML: Hallo zusammen,ich weiß nicht wie viele Zeit ich schon damit verbracht habe im Internet eine Antwort auf meine Frage zu finden. Die Stundenzahl ist sicherlich zweistellig...Entweder passen die...
|
Outlook.com | 26. März 2025 |
E-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbarE-Mail aus Vorlage gesendet - nicht im Ordner "Gesendete Elemente" auffindbar: Hallo,ich habe von meiner Desktop-App Outlook aus einer Vorlage E-Mails versendet Start - Neue Elemente - Weitere Elemente - Formular auswählen - Vorlagen im Dateisystem.Die E-Mails scheinen...
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
HTML Signatur für outlookHTML Signatur für outlook: Hallo, mein Kunde hat das Problem eine html-Signatur, die ich ihm erstellt habe, zu integrieren.Bei mir osx kann diese problemlos eingefügt werden und auch die Logobilder werden angezeigt.Bei Ihm...
|
Outlook.com | 13. Dezember 2023 |
Outlook365 Vorlagen gesendetOutlook365 Vorlagen gesendet: Wenn ich eine Vorlage öffne und diese Vorlage versende , finde ich die Mail nicht im Ordner gesendet!!!Wo finde ich die Gesendeten Vorlagen bei Outlook?Mit freundlichen GrüssenUlf Seidel
|
Outlook.com | 4. Mai 2022 |
Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendetOutlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und auch in
der Bearbeitungsansicht im Outlook vor...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
html signatur in outlookhtml signatur in outlook: Hallo, ich möchte eine html Signatur in outlook einrichten.
Der Prozess ist mir klar. Mein Problem ist, dass Outlook den Code hinsichtlich Zeilenabstand/Logogröße nicht richtig interpretiert....
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Outlook VorlageOutlook Vorlage: Hallo Zusammen
Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe:
Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |