Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert

Diskutiere und helfe bei Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was mache ich falsch?... habe schon in den Einstellungen der Word Datei gesucht, dort scheint aber alles richtig für die Freigabe zu sein. Bei anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P. Schneider p.schneider, 23. März 2021.

1. Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert

Was mache ich falsch?... habe schon in den Einstellungen der Word Datei gesucht, dort scheint aber alles richtig für die Freigabe zu sein.
    Bei anderen Dateiformaten geht die Vorschau z.B. .xls .xlsx .pdf…

Hier ist die Vorschau nur von Word nicht anzeigbar .doc .docx

Meldung:
    "
    Für diese Datei kann Aufgrund eines Fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden:
    Microsoft Word-Vorschau
    Doppelklicken Sie auf die Datei, um sie im entsprechenden Programm zu öffenen.
    "

2. Boss136 Win User

Windows 8 Pro - Outlook 2010 - Word oder Excel Datei im Anhang des Emails-Dateivorschau lässt sich nicht öffnen

Hallo Mario!

Danke für deine Bemühungen.

Habe dies sofort getestet, leider aber ohne Erfolg.

Mittlerweile funktioniert auch die PDF-Vorschau nicht mehr, diese hatte noch

vor wenigen Tagen problemlos funktioniert ( also zu einem Zeitpunkt,

wo die Word+Excel-Vorschau schon fehlerhaft war.)

lg
  3. MarkusGreb Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Evtl. haben Sie die Vorschau eingeschaltet und das zu beantwortende E-Mail ist defekt/korrupt. Also Vorschau ausschalten und das E-Mail ohne anzuschauen in der Übersicht löschen. Bei mir hat es funktioniert.
  4. OlafM Win User

Outlook 2013 pdf Vorschau

Hallo, ich habe mit Outlook 2013 auch das Problem, das bei PDF Dateien die vorschau nicht funktioniert obwohl der Haken bei PDF Prewiew Handler gesetzt ist.

Was muss ich noch tun?

Ich finde wenn es die Möglichkeit zur Vorschau gibt sollte sie auch funktionieren.

Wäre schön wenn ich Hilfe bekäme.

Gruß

OM
  5. Markus.B Win User

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP Umgebungsvariable

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Einen neuen Rechner mit Windows 10 Creaters Update. Office 2010 neu installiert und bei eingeschalteter Vorschau im Explorer kommt bei mir auch die Meldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen
    Sei die TEMP Umgebungsvariable".

Bei Excel Dateien kommt Vorschau nicht möglich. Bei Bildern und PDF Dateien funktioniert die Vorschau.

Problem tritt bei beiden Nutzern auf dem Notebook auf.

Virenscanner Kaspersky, keine Cleaning Tools und alles frisch installiert.

Gruß

Markus
  6. Georges_m. Win User

Was machen wenn in einem Bestehenden Formulareintrag niemand antwortet?

Hallo Pauline

Dies könnte ich natürlich und es funktioniert dann auch. Doch die Vorschau ist der Grund wieso ich überhaupt die Fehlermeldung im Outlook erhielt. Mein Ziel war es wieder eine Vorschau zu erhalten im Outlook. Jetzt habe ich dafür keine mehr für Word und
    Excel doch das ist für mich nicht so schlimm. Es wäre natürlich auch schön gewesen wenn ich für alles eine Vorschau erhalten würde.

Doch so kann ich schon mal wieder besser arbeiten. Ich wäre froh wenn diese Bug irgendwann behoben wird doch ich bin wenig zuversichtlich.

Danke nochmals für die Hilfe.

Gruss

Georges
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert - Similar Threads - Outlook Vorschau Word

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen. Dieses PDF´s habe ich jeweils mit Überschriften versehen, sodass...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden

Vorschau Word und Excel kann im Explorer nicht angezeigt werden: Hallo community, Nachdem das Office 365 64bit deinstalliert und die 32bit Version installiert wurde, kann im Explorer die Vorschau nicht mehr (korrekt) angezeigt werden. Der Fehler ist Bei Word...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

pdf Vorschau outlook 2016

pdf Vorschau outlook 2016: Hallo zusammen System: Win 7 Office 2016 professional Fehlermeldung outlook 2016: Für diese datei kann aufgrund eines fehlers bei der folgenden Vorschau keine Vorschau angezeigt werden: PDF...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in der Microsoft Word-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo, diese Fehlermeldung tritt seit gestern auf wenn ich im Explorer auf eine Datei klicke (diese aber nicht öffne) !!! Wenn ich die Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich Word als...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 7. Juli 2017

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 6. Juli 2017

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...

Outlook Anhang Vorschau: Für diese Datei kann keine Vorschau gezeigt werden, weil die...: Hallo an die Community, bei meinem Dell XPS Laptop habe ich die Problematik, dass ich in Outlook 2016 (von Office 365) Anhänge wie Docs, Excels oder PDFs nicht in Outlook angezeigt bekomme. Es...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.