Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Diskutiere und helfe bei Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja Office, 29. Februar 2024.

1. Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in einer kleineren Schriftgröße ich könnte zoomen, dann sind aber alle Webseiten gezoomt, das möchte ich nichtSobald ich ein weiteres Postfach in einem neuen Tab öffne, ist dort alles wie vorherIch habe den PC neu gestartet, Cookies und Browserverlauf gelöscht und den Tab neu geöffnet und mich nochmal neu angemeldet. Nichts hilft. Wer kann helfen?Danke!So sieht es aus:Und so soll es aussehen:

2. Galin Karlovv Win User

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Hallo Müller,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht in Outlook ändern kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Sunnybee144 Win User

gelöschte und gesendete Mails in Outlook 2010 nicht auffindbar

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Die Frage hat sich allerdings von selbst gelöst bzw. geklärt. Obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe, ging es plötzlich. Alle Mails waren in den bestimmten Ordnen. Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte. Tagelang
    habe ich gesucht und nichts gefunden und so plötzlich waren sie wieder da....mysteriös

Viele Grüße

Sunnybee
  4. Pauline R. Win User

Outlook Office: Einheitliches Layout

Hallo Martin,

bitte versuche folgendes:

1. Öffne Outlook und markiere den Posteingang.

2. Wechsel auf das Register Ansicht.

3. Mache einen Rechtsklick auf die Spalte Von, wähle
    Ansichtseinstellungen
    und dann Spalten.

4. Wähle hier die gewünschten Spalten aus und klicke auf OK.

5. Wähle Spalten formatieren und nimm die gewünschte Einstellungen (Felder mit Symbolen sind nicht formatierbar) vor und klicke auf
    OK.

Hier bei ist mir allerdings folgendes aufgefallen:

Man kann hier nur die Felder Von, Betreff, Erhalten, Größe in der gleichen Spaltenbreite formatieren, das Feld Kategorien lässt sich leider nicht in der selben Breite wie die anderen Felder formatieren, dieses ist entweder größer oder kleiner, bzw. die Formatierung
    dieses Feldes verändert die Breite der anderen Felder.

6. Klicke dann auf Ansicht ändern.

7. Wähle Aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen.

8. Setze den Haken bei den gewünschten Ordnern.

9. Setze einen Haken bei Ansicht für Unterordner übernehmen und klicke auf
    OK.

Die Ansicht wird möglicherweise nicht für alle Ordner übernommen. Gehe in diesem Fall bitte wie folgt vor:

1. Markiere den Ordner, der die gewünschte Ansicht enthält (z.B. Posteingang).

2. Gehe auf das Register Ansicht und klicke auf Ansicht ändern.

3. Wähle Aktuelle Ansicht als neue Ansicht speichern.

4. Lege einen Namen fest und klicke auf OK.

5. Markiere einen Ordner, für den du diese Ansicht übernehmen möchtest (z.B. Postausgang).

6. Klicke im Register Ansicht auf Ansicht ändern und wähle den Namen deiner gespeicherten Ansicht.

Gruß,

Pauline
  5. gerdgerdgerd Win User

Hotmail / Outlook.com reagiert nicht auf Eingaben

Plötzlich doch, ohne etwas verändert zu haben.
    Danke für die Hilfestellungen!
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wie hast du genau deinen zusätzlichen Kalender gelöscht? Hast du ihn im Outlook lokal, im Outlook Web App gelöscht, oder mit PowerShell gelöscht?

Teste bitte im Outlook zum Ordner-Ansicht (Strg + 6) zu wechseln und prüfe, ob man den gelöschten Kalender im gelöschte Elemente Ordner sehen und wiederherstellen kann?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner - Similar Threads - Outlook Web Ansicht

Forum Datum

Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich

Die komprimiert Ansicht in Outlook verändert sich durch den Lesebereich: Der Fehler besteht seit kurzem:Ich hatte bisher immer eine komprimierte Ansicht, die trotz des Lesebereichs am rechten Bildschirmrand so kompakt war, dass ich ca. 25 Mails mit Details wie Datum...
Outlook.com 10. Januar 2025

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.

Outlook Ansicht hat sich plötzlich verändert.: Bei mir hat sich die Outlook Ansicht plötzlich verändert, ohne, dass ich eine Veränderung veranlasst habe. Nach meiner Recherche war die vorherige Ansicht "gesendet an", diese wird aber nicht mehr...
Outlook.com 13. Mai 2022

Ansicht Outlook verändert sich autonom

Ansicht Outlook verändert sich autonom: Guten Tag, auch ich verzweifle an dem plötzlich auftretenden Fehler im Outlook. Ich habe alles Diskussionen im Netz darüber verfolgt, aber es gelingt nicht, die Ansichtseinstellungen...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Ordner Ansicht Outlook

Ordner Ansicht Outlook: Hallo Support Team, ich habe bei Outlook die linke Oberfläche Ordnerbereich auf "Ordner" eingestellt, so dass ich kleine Symbole sehe und schnell zwischen Kalender und Postfach hin und her...
Outlook.com 1. Juli 2019
Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.