Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Aus Norddeuschland,bei einem E-Mailkonto von uns ist Outlook Web App ist nur auf English und die Spracheinstellungen bieten nur Englisch ankeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gs-sto, 1. September 2021.

1. gs-sto
    gs-sto Gast

Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an

Hallo Aus Norddeuschland,bei einem E-Mailkonto von uns ist Outlook Web App ist nur auf English und die Spracheinstellungen bieten nur Englisch ankeine anderen Sprachen - wue bekomme ich es auf DE ????

2. Paul_Pe. Win User

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

Hallo Luise1986,

es wird uns helfen zu wissen was für ein Handy du da hast. Ist es ein Android oder Windows Phone oder iPhone?

Es sollte eigentlich die System Spracheinstellungen benutzen. Kannst du bitte versuchen die App neuzuinstallieren?

Wenn du die App benutzt, bist du da mit dein MS Konto eingelogt? Falls ja, ist das vielleicht auf Englisch eingestellt?

Wir sind auf dein Antwort gespannt.

LG,

Paul
  3. KristinaLaumen Win User

Spracheinstellung Word/Excel Online

Trotz Spracheinstellung am Weltkugelsymbol sind die Symbolleisten immer noch Englisch.
  4. Christian Wi. Win User

=MOD Bug in Word 2013?

Hallo und Danke für Deinen Hinweis.

Ich hatte zwar die Spracheinstellungen Richtig, allerdings war meine Win7 Ursprünglich als in English aufgesetzt worden, und dann auf de umgestellt worden. Vermutlich war da der Fehler, auf einem reinen deutschen System funktioniert es.
  5. Alexandar Petrov Win User

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Hallo Tom,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Wünsche.
    <br />
    <br />Outlook Web App ist nicht genau wie Outlook. Dort kann man keine beliebigen Postfächer verbinden. Mit dem Outlook Web App kann man nur sein Postfach bei der entsprechenden Organisation und für ihn dort freigegebene interne Postfächer, Kalender und öffentlichen Ordner sehen.
    <br />
    <br />Ähnlich, mit dem Outlook Web App für deinen privaten Account kannst du nur dein privates Postfach nutzen und nicht das Postfach der Bildungseinrichtung.
    <br />
    <br />Damit du bestimmte E-Mails im Outlook Web App sehen kannst, brauchst du diese Mails in dem entsprechenden Postfach zu haben. Entweder kann man Outlook verwenden, um die Nachrichten zu importieren, oder der Admin assistiert mit einem Netzwerkupload.
    <br />
    <br />Was für Werbung hast du im Outlook Web App? Kannst du Screenshots bitte teilen?
    <br />
    <br />Alle Office 365 Bildungslizenzen bieten einen Exchange Online Postfach. Administratoren können aber alle Dienste zusätzlich managen. Wenn du im Office 365 Portal Outlook Web App hast, hast du auch ein Postfach. Normalerweise deine Benutzer-ID und deine E-Mails-Adresse sind identisch.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. FlorianLG Win User

Wovon hängt die Sichtbarkeit von Office365-Gruppen ab?

Ein Benutzer hat die in Outlook Web App erstellt. Ein anderer Benutzer möchte über Outlook Web App diese öffentliche Gruppe ermitteln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos...
Apps 6. Februar 2023

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...

Microsoft App "to do" nach Installation auf englisch. Spracheinstellungen auf dem Rechner...: Hallo liebe Community,bei der Installation der App "Microsoft to do" aus dem Windows App Store wird die Software in englisch installiert. Alle Spracheinstellungen auf dem Computer sind ausnahmslos...
Games und Spiele 6. Februar 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017
Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.