Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marvin Bergers, 17. April 2024.

1. Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?

2. Bobby_Ad Win User

Spamfilter für Outlook 365 sind funktionslos

Hallo Hermann,

mal sehen, ob wir das Ganze beheben können.

Die Filtereinstellungen in Outlook.com sind etwas eingeschränkter im Vergleich zu der Outlook app. Falls du in der web Variante einen stärkeren Filter brauchst:

1. Zahnrad oben rechts

2. Optionen

3. Email

4. Junk-Email

5. Filter und Berichte

Hier setzt du dann den Filter auf Exklusiv

Für die Outlook app (2010,2013,2016...) besuche bitte diesen
    Support-Link

Gruß,

Bobby
  3. Malte Pabst Win User

Spamordner ändern

Hallo Sascha,

bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

Gruß Malte
  4. AndreasHeil Win User

Alle mails bei Outllok landen im Junke ordner

Hallo Alfred,

bitte rufe die Junk-Mail-Optionen auf:

über einer E-Mail die rechte Maustaste klicken / Junk-E-Mail / Junk-E-Mail-Optionen...

Registerkarte: Optionen

Ist diese auf "niedrig" eingestellt? (ist Standard-Einstellung)

Registerkarte: Blockierte Absender

Was ist hier enthalten?

Viele Grüße

Andreas
  5. Macsinus Win User

Gibt es einen Weg, jemandem in einem gesperrten Thread zu helfen? Es ging in diesem Fall um Junk-Emails von Outlook 365 über IMAP.

Guten Morgen,
    vielen Dank für Deine Antwort, aber der Thread scheint noch gesperrt zu sein.
    Vielleicht könntest Du dort die Anmerkung hinzufügen, dass der Ordner "Junk-E-Mail" doch über IMAP sichtbar ist? Die Aussage von Andrea_P_899, dass dies nicht so wäre, hat mich (und vielleicht anderen) in die Irre geführt. Es ist dann nur eine Frage, wie man den IMAP-Client konfiguriert (vom Original-Post war es nicht klar, welchen). In meinem Fall mit Thunderbird habe ich dann 2 Spam-Ordner: "Junk" und "Junk-E-Mail", aber das finde ich OK und ich muss nicht mehr in die Web App rein. Ich musste eigentlich "Junk-E-Mail" nur abonnieren, habe auch sicherheitshalber "Diesen Ordner auf neue Nachrichten überprüfen..." unter Eigenschaften/Allgemein eingeschaltet. Das ist aber natürlich Thunderbird-spezifisch.
    Viele Grüße,
    David Mackenzie
  6. Andreas_SL Win User

outlook und windows live mail

Hallo Speed64Bit,

vorab gefragt: wie du geschrieben hast, verwendest du Outlook sowie die Mail-App. Hat das einen bestimmten Grund? Wenn ja, welchen?

Die Mail-App fängt die Mail/s nicht ab. Um es knapp und sachlich zu erklären: Jedes der Programme hat seinen eigenen Lieferweg, da wird nichts abgefangen, es arbeiten beide separat voneinander. Einziger Punkt ist, dass wenn du in einer der beiden Applikationen
    "vom Server löschen angehakt hast", die Mail für das andere Programm somit evtl. (!) nicht mehr zum Download (POP3) zur Verfügung steht.

Zu deinem Anliegen, hast du folgende Punkte überprüft?

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Passiert das nur bei DHL-Mails? Oder auch bei anderen Absendern?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Mangelhafte Funktion der Junk-Mail-Einstellungen bei Outlook im Web. Wegen fehlender...

Mangelhafte Funktion der Junk-Mail-Einstellungen bei Outlook im Web. Wegen fehlender...: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, um meine Bedenken bezüglich der Funktionalität der Spam-Filtereinstellungen in Outlook im Web auszudrücken. Ich habe die...
Outlook.com 12. November 2024

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?

Junk E-Mail Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo Community, ich nutze seit zig Jahren meinen Hotmail Account, indem ich entweder online im Browser oder über die neue Outlook App am PC oder über Android darauf zurückgreife. Dass der...
Outlook.com 16. September 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App löscht E-Mails

Outlook Web App löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook 365 Web App Junk E-Mail Filter deaktivieren

Outlook 365 Web App Junk E-Mail Filter deaktivieren: Hallo,ich verwende die outlook 365 Web App nicht freiwillig und ärgere mich gerade sehr über den Spamfilter. Nach vielen veralteten Anleitungen bin ich jetzt zu dem Schluß gekommen, dass man...
Outlook.com 22. Dezember 2021

Junk Mail - Outlook Web

Junk Mail - Outlook Web: Hallo zusammen, Leider blockt der JunkMail Filter viel zu viele Mails raus. Leider kann ich diesen nicht ausschalten. Habt ihr Tipps? Unter folgendem Link funktioniert es zum Beispiel nicht....
Outlook.com 30. März 2020

Outlook / Junk-Mail Einstellungen

Outlook / Junk-Mail Einstellungen: Hallo, ich nutze seit ca. 2 Monaten Outlook 365 und mir fällt auf, dass alle Junk-Mails aus dem GMAIL-Spam-Ordner in Outlook übertragen werden – zwar in den Junk- Ordner, aber trotzdem stört mich...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.