Outlook Web App löscht E-Mails

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App löscht E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan9419, 28. Dezember 2021.

1. Stefan9419
    Stefan9419 Gast

Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?

2. RoderichGarcea Win User

Hallo Stefan,
    <br />haben sie schon eine Lösung gefunden?
    <br />Mit freundlichen Grüßen Katrin Scharnik
    <br />
  3. RoderichGarcea Win User

Sehr geehrte Damen und Herren,
    <br />da ich endlich ein Kontakt gefunden habe(was sich auch als sehr schwierig gestaltet hat) muss ich mal sagen wie schlecht Outlook in der Aufmachung, Bedienung und die jeweiligen Hilfe Themen sind. Eigentlich bin ich bei so etwas nicht auf den Kopf gefallen und kenne mich aus - auch wenn es mal etwas schwieriger wird gebe ich nicht so schnell auf und kann das Problem gut beheben. Dadurch das ich jetzt Zugang zum Outlook Account hatte und alles ausprobiert habe erkenne ich wie schlecht dies gemacht ist . Mit Optionen die kein Mensch braucht und wichtige Einstellungen sind einfach nicht zu finden.
    <br /> Und darüber hinaus mit Begriffen mit denen man überhaupt nichts anfangen kann.
    <br />Ich weiß es wird sich trotzdem nichts ändern nur , weil 1 Nutzer sich beschwert , aber vielleicht häufen sich die Beschwerden und es wird was geändert.
    <br />Dies musste mal gesagt werden
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. RoderichGarcea Win User

Hallo,
    <br />bin gerade auch dabei das Probelm zu lösen für meinen Freund . Leider ohne Erfolg. Es gibt keine Anleitung die zu einem Ergebnis führt. Wir bzw. Er sind schon sehr lange darüber sehr verärgert.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Roderich,
    <br />
    <br />bitte merke, dass die Anfrage hier ist für Outlook Web App von Office 365 für Business Portal. Wenn du eine Angelegenheit mit dem lokalen Outlook hast, erstelle am besten eine separate Anfrage im Outlook Forum. Wenn das Problem mit einem POP Postfach ist, kannst du hier schauen.
    <br />
    <br />Die Entwickler folgen das Forum nicht. Man kann am besten sein Feedback direkt im Office abgeben.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Stefan,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie lange hast du das Problem? Haben andere Mitarbeiter die gleiche Angelegenheit? Kannst du diese E-Mails im Ordner gelöschte Elemente finden und wiederherstellen? Prüfe bitte, ob du eine Posteingangsregel dafür hast. Der Admin kann die Postfachrichtlinien im Exchange Admin Center auch beliebig anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App löscht E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App löscht E-Mails - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?***Microsoft 365 und...
Outlook.com 18. April 2024

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen

Outlook Web App Junk E-Mail Einstellungen: Hallo,in meinem outlook.de Account werden zu viele Mails in den Junk Mail Ordner verschoben. Weiß jemand, wie man die Einstellung für die Junk Mails in der Web App ändern kann?
Microsoft Office 17. April 2024

Outlook löscht E-Mails

Outlook löscht E-Mails: Outlook im Web löscht meine E-Mails. Alle 14 Tage. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 26. Dezember 2021

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden

E-Mail aus Outlook Web App 2013 Subordner verschwunden: Heute sind aus einem Unterordner alle E-Mails bis auf eine verschwunden. Der Ordner war ein Unterordner von Gelöscht, ich habe den Ordner dann in einen neuen Sub-Ordner unter Postfach verschoben...
Outlook.com 14. Juli 2018

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Microsoft Office 8. November 2016

Outlook 2016 löscht E-Mails

Outlook 2016 löscht E-Mails: Hallo habe mit meinem Outlook 2016 ein Problem , löscht E-Mail´s . in der INBOX sobald ich Outlook schließe, behalte die Mail nur wenn ich diese in einen Ordner verschiebe . Wenn ich am...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook Web App löscht E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.