Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite zeitweise im Homeoffice und nutze bei hin und wieder vorkommenden Ausfällen von Office365 die Outlook Webanwendung.Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KEFE66, 21. September 2023.

1. KEFE66
    KEFE66 Gast

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich

Hallo,ich arbeite zeitweise im Homeoffice und nutze bei hin und wieder vorkommenden Ausfällen von Office365 die Outlook Webanwendung.Heute habe ich festgestellt, dass das Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich ist. Es fehlt der Scrollbalken. Geöffnet ist die Anwendung in Firefox. Nutze ich dagegen Chrome oder Edge, besteht das Problem nicht. Hier ist der Balken vorhanden. Der Fehler besteht auf dem Firmen-PC genauso wie auf meinem privaten PC.Hier …https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/all/outlook-web-app-scrolling-problem/e016364e-402f-4a10-bb58-135e5e9d5d66?page=2wird d

2. EBO1956 Win User

Synchronisation office 2010 und outlook

Connector ganz normal über Programme deinstalliert.

Outlook Konto unter Outlook (Office 2010) entfernt, dann neu installiert. Probleme sind aber immer die gleichen...

Ohne Connector geht nichts, mit natürlich auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich unter der Windows10 App mehr als 3 ganztägige Termine anzeigen kann? Bei mir lässt sich in dem Bereich nichts scrollen.

Unter der Web App kann ich aber alles anzeigen und scrollen.

Finde es nur nervig, immer wieder übers web gehen zu müssen, momentan dient es mir als Notnagel.
  3. MailsLost Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Danke für die Antwort. Zu 2. habe ich das noch nicht vollständig verstanden.

Der verlinkte Artikel zu connected Accounts redet nur von Outlook im Web/Web App.

Ich will Outlook aber primär als Desktop-Programm verwenden - nicht Outlook im Web und nicht die Web App.

Kann ich dann auch beim Office 365 wie bislang mit z.B. Office 2013

- andere IMAP-Konten und

- ein anderes @live.de-Konto (vermutlich über EAS) abrufen?

Was meint der Satz "Die andere Option ist, dass Du die verschiedenen E-mail Konten in Outlook vebindest, was technisch möglich ist"? Du meinst Du damit einen IMAP-Abruf, oder?

Vielen Dank!
  4. Christian Lehner Win User

Wie kann man E-Mails aus dem eigenen Postfach in eine Gruppe verschieben?

Hallo Alexandar
    Ich habe probiert, es ist möglich in Outlook Web auf der office 365 Seite, aber nicht in der Outlook Dektop App.
    Wie kann ich das Freischalten bitte, warum muss man das extra freischalten?
    Danke
    Grüße
    Christian
  5. DrMarcel Win User

Absturz beim Öffnen von PDFs aus Outlook 365 Dateien und einige andere Fragen

Hallo Thomas,

abermals Danke für Deine Antworten.

Leider kann ich aus WIN 8 nicht mit STRG in den Safe Modus gelangen. Ich bekomme dann zwar alle möglichen Auswahlmöglichkeiten, aber nicht den SAFE MODUS,

Bzgl. meiner Frage, ob wenn ich Outlook deinstalliere, was dann passiert, bin ich nicht sicher, ob ich Deine Antwort richtig verstehe. Ist es so, dass alle Ordner wieder erscheinen bei einer Neuinstallation oder nicht?

Die Ordner richte ich doch in Outlook ein und nicht bei meinem Email Provider. Wenn ich in die Web Mail Aplikation gehe, gibt es die Ordnerstruktur doch gar nicht. Warum sollte dies also nichts mit Outlook zu tun haben. Vielleicht habe ich ja etwas falsch
    verstanden...

Gruß

Marcel
  6. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Hallo,
    <br />Ja, Outlook Web, wie auch mit der IOS Outlook App ist eine Anmeldung mit der privaten Adresse problemlos möglich. Das Problem besteht nur bei Outlook unter Windows.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Apps 14. Mai 2020

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10...
Outlook.com 24. April 2019

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Outlook Web App

Outlook Web App: Guten Morgen, ist es möglich, die Ordnerstruktur in OWA so zu gestalten, dass ich E-Mails per Drag und Drop verschieben kann? Die jetzige Regelung ist von Vorgestern und nicht Zeitgemäß. In einer...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Outlook Web App - Scrollen in der Ordnerstruktur nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.