Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten...

Diskutiere und helfe bei Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Moment verwende ich ein VBA-Makro in Microsoft Outlook "alte" Offline-Version das die EntryID der aktuell ausgewählten Email an ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Bäuerlein, 26. Juni 2023.

1. Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten...

Hallo zusammen, im Moment verwende ich ein VBA-Makro in Microsoft Outlook "alte" Offline-Version das die EntryID der aktuell ausgewählten Email an ein PHP-Skript weitergibt. Das PHP-Skript holt sich dann anhand der EmailID die Email-Details vom Exchange-Server und verarbeitet diese.Das VBA-Makro sieht wie folgt aus: Public Sub GetCurrentEmailInfoDim currentExplorer As ExplorerDim Selection As SelectionDim currentItem As ObjectDim currentMail As MailItemDim email_id As StringSet currentExplorer = Application.ActiveExplorerSet Selection = currentExplorer.Selectionemail_id = Selection.It

2. rgbigel Win User

Fehlermeldung in Outlook 2010

"Das wird am "Send to Bluetooth Add-In liegen."

Ein Patch ist wohl noch nicht vorhanden? -- Wäre aber besonders wichtig, weil

1. Ein solches AddOn nicht durch den Benutzer installiert wurde

2. Die Bedienung von Outlook nicht mehr möglich ist, da die Meldung immer neu modal ausgegeben wird

Das Deaktivieren dieses AddOns ist also erst nach Abschuß von Outlook und Neustart mit gedrückter STRG-Taste möglich.

Und dann: Überraschung--der Fehler ist selbst bei komplett-Deaktivierung aller AddOns noch vorhanden.

Die Fehlermeldung ist hier:
    Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML:

Zeile:1
    Spalte: 118

Fehlercode 0x80004005
    Das Office-Steuerelement wurde anhand der ID nicht gefunden.
    ID: mso:TabMail
  3. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Digitale ID in Outlook Web App

Lieber Rotart Sinimda,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

lieber rotart sinimda,

bitte öffnen sie outlook und schauen sie was für ein zertifikat dort hinterlegt ist.

öffnen sie ihren internet explorer.

da auf einstellungen, internet einstellungen, inhalte, zertifikate dann auf vertrauenswürdige stammzertifikate. in dieser liste muss das zertifikat hinterlegt sein das auch in outlook verwendet wird.

bitte teilen sie mir mit welche version von dem internet explorer sie verwenden und welches betriebsystem.

hier ein screenshot zur verdeutlichung.

freue mich auf deine rückmeldung

mit freundlichen grüßen,

wolf fabian spohr

microsoft office 365 support engine
  5. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

lieber rotart sinimda,

hier ein artikel der sich mit dem einrichten von s/mime für
    den outlook-web-app befasst.

die id ist client zu cleint.

owa ist ein client und muss dort eingerichtet werden.

deswegen bekommen sie auch diese meldungen.

in diesem artikel finden sie eine anleitung wie sie diese digitale id /zertifikat einrichten.

in outlook ist alles in ordnung weil es dort eingerichtet worden ist.

bitte öffnen sie owa.

in owa gehen sie bitte aufdas zahnrad oben rechts.

dort gehen sie auf email.

es öffnet sich ein fenster auf der rechten seite.

gehen sie auf layout.

unter layout finden sie s/mime einstellungen

hier ein screenshot.

freue mich auf deine rückmeldung

mit freundlichen grüßen,

wolf fabian spohr

microsoft office 365 support engineer
  6. BBAGdm Win User

der artikel hilft mir leider nicht weiter.

hier die meldung die ich bekomme, beim empfang von e-mails.

muss ich im exchange online (o365) etwas aktivieren? wie gesagt in outlook funktioniert es, an den zertifikaten liegt es also nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten... - Similar Threads - Outlook web app

Forum Datum

Email outlook im web

Email outlook im web: Hallo, ich empfange leider keine Emails in Outlook web, senden kann ich auch nicht.Ich habe das Gefühl er synchronisiert gar nicht. Wie kann ich ein neues Konto hinzufügen? Kein Butten zu sehen,...
Outlook.com 28. April 2024

emails in Outlook Web App weg

emails in Outlook Web App weg: Hallo liebe Comunity,ich habe gestern festgestellt, dass alle meine Emails in der Outlook Web App sowohl über Firefox, als auch über Edge weg sind. Im Posteingang befinden sich nur noch drei Mails...
Outlook.com 16. Oktober 2023

outlook web app

outlook web app: Kann man in der Nachrichtenliste in outlook web app keine eigenen Spalten hinzufügen, wie zb Notizen, die man selbst zu jeder Nachricht eintragen kann?
Outlook.com 14. Oktober 2022

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo Warum funktioniert das Anhängen von Daten an die zu sendende e-Mail bei Outlook Web App NICHT. Jedoch bei Outlook Web App Lite funktioniert dies einwandfrei. Mein PC hat Windows 10...
Outlook.com 14. Mai 2020

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich mich normal im Outlook Web App anmelden kann, jedoch keine "Neu" Mails verschicken kann. Zudem kann ich Mails empfangen und auch darauf...
Outlook.com 7. Januar 2018

Outlook Web App

Outlook Web App: Hallo, wie kann ich in OWA Kontaktlisten (Nicht einzelne Kontakte) exportieren und importieren? Gruß MeasureMan[IMG]
Outlook.com 9. Oktober 2017

Email zurückstellen in der Web-App

Email zurückstellen in der Web-App: Hallo, wie kann ich eine Email z.B. 3 Tage zurückstellen? In der outlook iOS App kommt standardmäßig beim nach links Wischen "Planen", sodass ich die Email für x Tage zurückstellen kann. Wie...
Microsoft Office 23. September 2017
Outlook web-app --> Wie kann ich ein Addon erstellen, dass die Email-ID der selektierten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.