Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communtity,leider kann ich bei Outllook Web keine Apps löschen. Hinzufügen geht aber. Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Siebenmorgen, 14. Februar 2025.

1. Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht

Hallo Communtity,leider kann ich bei Outllook Web keine Apps löschen. Hinzufügen geht aber. Hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung dafür gefunden?Viele GrüßeRoman

2. haschopapa_1 Win User

Outlook 2010 synchronisieren mit outlook.com

Hallo Sarah,

habe alles so ausgeführt wie in dem Artikel beschrieben. Während es bei Mail und Kalender ohne Probleme sekundenschnell zwischen Web, Phone, Kontakt-App und Outlook 2010 funktioniert hapert es beim Löschen der Kontakte. - Kontakte werden nur beim ersten
    Mal von Outlook 2010 an Web, Phone und Kontakt-App übertragen. Von dem Moment an ist an dem übertragenen Kontakt im Outlook 2010 nichts mehr zu ändern. Die Kontrolle scheint dann im Web zu liegen. Während Änderungen von Web, Phone und Kontakt-App in Outlook
    2010 eingepflegt werden funktioniert das Löschen von diesen Stellen nicht..

Ja, ich benutze den Outlook Hotmail Connector. Ich nehme an, dass das der Outlook Connector ist, oder?

mfg

Haschopapa
  3. Kap-KeunSong Win User

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Nein. Es trifft nicht zu...

Auf Web funktioniert Microsoft 365 gut. Von den Apps auf dem Computer kann ich mich nicht anmelden...
  4. Peter.Star Win User

Outlook mobile

Mit Outlook schon aber nicht mit outlook.com. Outlook ist ein Desktop Programm bzw. die Apps dazu. outlook.com ist ein Web-Mailer wie GMX.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

outlook.com Alle Kontakte löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

Der Ordner sollte nur Kontakte enthalten, die Sie gespeichert haben - es ist eine Masterliste aller Kontakte in den Kontaktordnern unter "Ordner".

Sie sollten in der Lage sein, sie zu löschen - ist der Befehl Löschen aktiv, wenn Sie nur einen auswählen? Was passiert, wenn Sie versuchen, sie zu löschen?

Sie können nur bis zu 50 gleichzeitig aus outlook.com im Web löschen. Wenn Sie alle auswählen, wird Löschen ausgegraut.

6. Wolfgang Dlapa Win User

POP wird nicht synchronisiert

hallo Olivia,
    <br />danke für Ihre Bemühungen und die rasche Antwort. Vorerst möchte ich mitteilen, dass ich die Probleme mit den E-Mails von meinem Business-Account habe. Die Adresse des POP-Servers ist outlook.office365.com. Der Empfang der E-Mails funktioniert sehr gut (Push), jedoch wenn ich die E-Mails z.B. in der Web-Applikation lösche werden diese in meinem POP-account auf meinem Outlook for Android-mobile nicht gelöscht (keine Synchronisation).
    <br />IMAP kann ich nicht konfigurieren, dies lehnt mein Outlook for Android-mobile wegen Zeitüberschreitung ab.
    <br />Am Exchange-Server sind alle Einstellungen für E-Mail-Apps (Outlook im Web, Outlook Desktop (MAPI), Exchange-Webdienste, Mobil (Exchange ActiveSync),
    <br />IMAP, POP3) aktiviert. Ich habe auch mehrmals den Benutzernamen und das Passwort überprüft, alles richtig eingegeben, auch die Ports.
    <br />mit besten Grüßen
    <br />Wolfgang
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Outlook Web Apps

Forum Datum

Kalendereinträge aus Outlook Web löschen !

Kalendereinträge aus Outlook Web löschen !: Hallo,warum eigentlich gibt es in Outlook Web keine Listenansicht, wo man ganz einfach alle Kalendereinträge mit einmal markieren und anschließend in einem primären Kalender auf einmal löschen...
Outlook.com 3. April 2025

Kalendereinträge aus Outlook WEB löschen !

Kalendereinträge aus Outlook WEB löschen !: Hallo,warum eigentlich gibt es in Outlook WEB keine Listenansicht, wo man alle Kalendereinträge mit einmal markieren und anschließend in einem primären Kalender auf einmal löschen kann ?!Best...
Outlook.com 3. April 2025

Kontakt aus Outlook Web App löschen

Kontakt aus Outlook Web App löschen: Ein Kunde hat die Firma gewechselt. Jetzt muß der alte Kontakt bei allen Mitarbeitern raus. Im Admincenter unter Kontakte ist er schon lange raus. Aber in der Outlook Web App scheint löschen nicht...
Outlook.com 25. Juli 2024

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?

Outlook im Web: Wie lösche ich alle Daten in meinem primären Kalender?: Guten Tag,wie kann ich in Outlook im Web alle Daten eines primären und einzigen Kalenders löschen?Ich nutze keine Outlook Desktop-App. Es gibt keine Listenansicht, wo alle Termine markierbar...
Outlook.com 10. Juli 2023

Kalender löschen in Outlook im Web

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Microsoft Office 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo, bin auf den Thread von Olli2502 mit dem Thema "Kalender löschen in Outlook im Web" gestoßen habe allerdings keine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe genau das Selbe. Muss eine ical...
Outlook.com 22. August 2018

Kalender löschen in Outlook im Web: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Kalender in Outlook Online (outlook.com) aufräumen. Leider habe ich keine Funktion gefunden wie ich alle Kalender Einträge löschen kann, da es sehr...
Outlook.com 25. März 2017
Outlook Web Apps löschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.