Outlook Web/Desktop

Diskutiere und helfe bei Outlook Web/Desktop im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maro123456, 20. April 2022.

1. Maro123456
    Maro123456 Gast

Outlook Web/Desktop

Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Outlook Web und Outlook Desktop. Ich würde gerne Wissen, ob es möglich ist, ein Freigegebenes Postfach nur im Outlook Web anzuzeigen und nicht im Outlook Desktop. Bekannt ist mir das ganze bis jetzt nur anders herum, da es so scheint, als ob die Web Anwendung erst gar nicht die Möglichkeit bietet freigegebene Postfächer zu integrieren. Es muss auch nicht unbedingt ein freigegebenes Postfach sein. Jedes mal bei der Anmeldung zu wechseln, ist jedoch leider keine Option.Besten dank für die Hilfe im voraus.

2. Wolf Spohr Win User

Outlook Web/Desktop

3. JensKraiss Win User

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Hi Peter,

vielen Dank! Da musst Du mir helfen. Was meinst Du mit "Welche Konten mit welchem Protokoll?"

Ich habe zwei Themen bei der Kalenderverbindung. 1. Externer Web Kalender in Outlook einbinden. Für den Kalender habe ich einen Link. Wie kann ich den Link in "Outlook Desktop" einfügen? Ich weiß wie es bei Outlook Web funktioniert, nur die Syncronisation
    funktioniert ja nicht.

2. Ich würde gerne einen Outlook Web Kalender mit meinem Outlook Desktop Kalender verbinden?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,

Jens Kraiss
  4. Lookout365 Win User

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Tritt das Problem in der Web App auf, oder in Outlook auf dem Desktop?
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Kategorien

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlfonsFranz,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Verwenden Sie Outlook-Software, die auf Ihrem Desktop installiert ist, oder öffnen Sie Outlook im Web in einem Browser?

Sie können es auf jeden Fall in der Desktop-Version tun, aber es sieht so aus, als ob Sie nicht mehr in Outlook im Web.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

outlook 2019 verweigert das senden von Nachrichten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das obere Bild ist Outlook im Web - das untere Bild ist Outlook-Desktop-Software.

Outlook im Web ist die Webmail-Schnittstelle für outlook.com E-Mail - wie gmail.com die Schnittstelle für Google Mail. Es hat nur outlook.com E-Mail.

Outlook Desktop kann viele E-Mail-Konten enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web/Desktop - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web/Desktop - Similar Threads - Outlook Web Desktop

Forum Datum

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange

Outlook Desktop synchronisiert nicht mit Outlook Web Exchange: Ich habe ein Exchange P1 Konto und habe einen Ordner aus einer anderen E-Mailadresse in meine E-Mailadresse verschoben. In der Webanwendung von Outlook funktioniert der Ordner normal und auch...
Microsoft Office 21. Januar 2021

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web

Synchronisation Outlook 365 Desktop mit Outlook Web: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 Single und Outlook auf dem Desktop installiert und problemlos meinen Exchange-Account erfasst. Nun möchte ich im Outlook Web die selben Daten haben....
Microsoft Office 30. Juni 2020

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac

Verknüpfung Outlook Web mit Outlook "Desktop" Mac: Liebes Community Team, ich habe einmal Outlook als Programm auf meinem Rechner (Desktop) und einmal Outlook als Web Version. "Die zwei kommunizieren jedoch nicht". Ich habe mir das E-Mail Fach...
Outlook.com 10. Dezember 2018

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren

Outlook Web App mit Outlook Desktop synmchronisieren: Hallo, ich habe ein Microsoft Exchange Konto und Microsoft 365 Konto. Jedoch erfolgt der Zugriff von Outlook via "https://outlook.office365.com/" synchronisiert. Ich brauch aber die...
Microsoft Office 8. April 2018
Outlook Web/Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.