Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich?

Diskutiere und helfe bei Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In meinem Unternehmen ist Microsoft 365 im Einsatz, ich nutze derzeit noch den Outlook 365-Desktop-Client. Ich habe jedoch Gefallen an der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maiko_856, 4. Juni 2024.

1. Maiko_856
    Maiko_856 Gast

Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich?

Hallo,In meinem Unternehmen ist Microsoft 365 im Einsatz, ich nutze derzeit noch den Outlook 365-Desktop-Client. Ich habe jedoch Gefallen an der Webversion gefunden und würde gerne komplett auf diese umstellen. Grundsätzlich nutze ich ein persönliches und ein geteiltes Postfach. Ich habe dabei Outlook Web als PWA-App installiert und das geteilte Postfach eingebunden. Bis hierhin klappt alles wie gewünscht.Ich habe jedoch noch ein Problem in der praktischen Arbeit mit dem geteilten Postfach. Unser bisheriger Workflow im Team verwendet Ansichten, um "neue" nicht kennzeichnete Emails täglich zu

2. Barbara Henhapl Win User

Tatsächliche Arbeitsfreietage in Vorgangsbalken nicht anzeigen

Hallo,

leider ist das nicht möglich. Die Balken stellen die Dauer und nicht die Arbeit dar. Ein Balken geht also vom Anfang bis zum Ende.

Ob an einem Tag gearbeitet wird oder nicht, lässt sich am besten in den Ansichten Ressource: Einsatz oder Vorgang: Einsatz sehen.

Viele Grüße

Barbara
  3. Alexandar Petrov Win User

Wieder Fehler in Outlook - Warum fehlt Kalendereintrag?

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Geduld.

Weitere Benutzer haben das Problem auch gemeldet und die Angelegenheit wurde anerkannt. Die verantwortlichen Kollegen arbeiten bereits nach der Lösung. Als Workaround ist jetzt möglich zu der Monat-Ansicht zu wechseln und dann wieder zurück zu
    der Wochen-Ansicht. Sonst kannst du mit dem Outlook Web App arbeiten oder die Kalender einzeln ansehen.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Barbara Henhapl Win User

Vorgabe soll sein Gesammtzeit einer Ressource

Hallo,

sorry für die späte Reaktion, ich habe die Antwort erst jetzt entdeckt. Geht es um Project 2010? Da hat sich etwas Grundsätzliches geändert. Die Einheit zeigt immer den ursprünglichen Wert an. Die tatsächliche Zuordnungseinheit ist im Feld Höchstwert zu
    sehen (die Spalte kann in die Ansichten Ressource Einsatz oder Vorgang Einsatz eingefügt werden). Oder man blendet % Zuteilung in das Zeitraster einer der beiden Ansichten ein.

Gruß

Barbara
  5. Barbara Henhapl Win User

Aktivitätstracking in MS Project - Planung von Arbeitspaketen / Vorgängen und Ist Einbuchung der tatsächlichen Aufwände

Hallo,

das ist Eine Standardfunktion in Project Online und Project Server. Ist Projet Online oder Project Server im Einsatz? Falls nicht, kann das buchen nur durch den Projektleiter in Project

- je Zeiteinheit in den Ansicht "Ressource: Einsatz" oder "Ressource: Vorgang" als "Ist-Arbeit" erfolgen (rechtes Grid) oder

- auch als Summe je Zuordnung als Ist-Arbeit in einer der obigen Ansichten in der Tabelle links.

Hilft das weiter?

Barbara
  6. Forod Win User

Android Outlook App - Kalender

Hallo Eugenia,

danke für den Tipp.

Hat leider immer noch keine Lösung gebracht.

Die Termine von der Outlook Android App tauchen in der Web-Ansicht nicht auf.

Anders herum synchronisieren sich Termine, welche im Windows 10 Kalender und in der Web-Ansicht erstellt wurden, sofort auf allen Geräten.

Diese können dann in der Outlook Android App bearbeitet und gelöscht werden. Auch das wird sofort auf allen Geräten synchronisiert.

Es werden nur in der Android App erstellte Termine nicht weitergeleitet.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich? - Similar Threads - Outlook Web Einsatz

Forum Datum

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner

Outlook Web Ansicht verändert - Plötzlich Ordner und Mailvorschau kleiner: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...

Outlook Web Ansicht verändert - Mailantwort wird nicht mehr im Thread angezeigt,...: Hallo zusammen,ich nutze Outlook Web in Google Chromes. Seit ich gestern die neue Outlook App geöffnet habe, hat sich meine Anzeige im Web plötzlich verändert:Die Ordnerstruktur ist plötzlich in...
Outlook.com 29. Februar 2024

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web

Kontakte-Ansicht im Outlook im Web: Guten TagIch würde gerne im Outlook-Web in der Kontakte Ansicht die Spalte mit den Kontakten verbreitern, wenn ich jedoch den Cursor auf den Rand bewege und nach links ziehe und losslasse, bleibt...
Outlook.com 14. November 2023

Ansicht "Ressource: Einsatz" mit der angezeigten Zeitskala in Excel exportieren

Ansicht "Ressource: Einsatz" mit der angezeigten Zeitskala in Excel exportieren: Ich möchte die Ansicht "Ressource: Einsatz" gern von MS Project Desktop-Version in Excel exportieren, sodass ich pro Ressource die geplante monatliche Arbeit im Zeitverlauf in Excel sehe.Beispiel:...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wie kann ich die Ansicht "Ressource: Einsatz" mit der angezeigten Zeitskala in Excel...

Wie kann ich die Ansicht "Ressource: Einsatz" mit der angezeigten Zeitskala in Excel...: Ich möchte die Ansicht "Ressource: Einsatz" gern von MS Project Desktop-Version in Excel exportieren, sodass ich pro Ressource die geplante monatliche Arbeit im Zeitverlauf in Excel sehe.Beispiel:...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...

Outlook Online-Web-Ansicht oder App: Kalendertermine von einem in den anderen Kalender...: Hallo Community,ist es möglich in der Outlook Online-Web-Ansicht oder in der aktuellen Outlook App am Handy einen Kalendertermin z.B. eines privaten Kalenders in einen anderen Kalender z.B....
Outlook.com 2. Juni 2022
Outlook Web - Einsatz von Ansichten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.