Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Diskutiere und helfe bei Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cemal Yilmaz, 25. Juni 2024.

1. Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem Outlook-Benutzernamen ist.Ich konnte andere IMAP-Postfächer hinzufügen, bei denen die E-Mail-Adresse nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmt. Bei diesen wurde auch das gesamte Postfache mit älteren Mails fehlerfrei synchronisiert. Aber bei meiner eigenen Adresse funktioniert es nicht. In den Einstellungen für Mailkonten wird unter meiner E-Mail-Adresse "Microsoft 365" angezeigt.Ist das bisher noch ein Bug

2. Jörg Janka Win User

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Hallo,
    ich kann Emails senden, allerdings sehe ich Emails, welche ich über mein GMX Account erhalte nicht im Web Outlook.
  3. Eugenia_M Win User

Outlook Mail Ordner verwalten

Hallo Anna,

danke für den Beitrag.

Haben Sie schon, wie Ihnen der Peter empfohlen hat, beim GMX Postfach nachgeschaut?

Meinen Sie, dass Sie Ihre GMX Mail Adresse in Outlook.com auf der Web als verbundenes Konto eingerichtet haben?

Sehen Sie unter outlook.live.com auch einen GMAIL Ordner? Verstehe ich richtig, dass der Ordner von dort verschwindet, wenn Sie die GMX Email Adresse von Outlook.com entfernen (aus der Liste der verknüpften Konten löschen)?

Können Sie uns bitte einen Screenshot Ihres Postfachs auf outlook.live.com bereit stellen, damit wir sehen, wo genau sich der Ordner befindet?

Sie sagen auch, dass ''online sind diese zwei mails nicht miteinander synchronisiert, nur in der outlook app''. Welche beiden Emails meinen Sie hier?

Haben Sie das Outlook.com und das GMX Konto sonst noch bei Apps und CLients (ausser der Outlook App - auf welchem Gerät) eingerichtet?

Wir freuen uns auf Ihre Angaben!

Gruss,

Eugenia
  4. Uli_H Win User

Nach Passwort-Änderung des GMX Accounts erhalte ich über die Mail App keine Emails mehr

Hallo JayJay,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie Ihre gmx-Emails in einer Outlook.com-App empfangen, dann werden die gmx-Emails wohl von Ihrem Outlook.com-Konto abgeholt und dieses wird dann mit Ihrem Mobilgerät synchronisiert.

Melden Sie sich also bei Outlook.com an, klicken Sie auf das Zahnrad, Optionen, Ihre Email Konten und wählen Sie dort hinter Ihrem gmx-Konto Details und Bearbeiten aus. Dort können Sie dann das neue Kennwort eingeben.

Danach sollten Sie die gmx-Emails wieder in Ihrem Outlook-Postfach und damit auch auf der App haben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Arthekace Win User

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Hi Danke für deine Antwort,

Meine alte email ist von Outlook selber, geht das da auch ? bzw. wo muss ich mich denn anmelden.

Gibt es bei Outlook auch eine Webversion wie bei GMX oder Web wo ich mich anmelden kann um die Mail weiterzuleiten ?

Gruß
  6. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Hallo,

Office Outlook und outlook.com haben nichts miteinander zu tun. Office Outlook ist eine Desktop-Anwendung und outlook.com ist ein Web-Mailer wie z. Bsp. auch Web.de, GMX oder Gmail.

Verwende den Kalender deines outlook.com Kontos als Hauptkalender dann wird auch über alle Geräte synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden! - Similar Threads - Outlook Web GMX

Forum Datum

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert

GMX wird nur verzögert mit Outlook synchronisiert: Hallo zusammen,seit Tagen kann man den GMX Mail nicht mehr bzw. schlecht mit Outlook Microsoft 365 Familiy Abo auf meinem Macbook synchronisieren. Die E Mails kommen oft viel später an. Das...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Email outlook im web

Email outlook im web: Hallo, ich empfange leider keine Emails in Outlook web, senden kann ich auch nicht.Ich habe das Gefühl er synchronisiert gar nicht. Wie kann ich ein neues Konto hinzufügen? Kein Butten zu sehen,...
Outlook.com 28. April 2024

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?

Gmx Mail in Outlook Web einbinden. Wie?: Hallo,ich habe das Abo gekauft für 20€ im Jahr.Ich will Outlook Web nutzen aber kann keine neuen Mails einbinden. Angezeigt bekomme ich nur eine Outlook mail die sehr merkwürdig aussieht.Bitte um...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert

Es werden nicht alle GMX Ordner synchronisiert: Liebes Support TeamIch habe schon seit Ewigkeiten Outlook und darauf meine GMX Email. Ich habe Office 365 und bin damit sehr zufrieden. Seit einiger Zeit funktioniert die Ordner-Sync nicht.Meine...
Outlook.com 3. Januar 2023

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.