Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,wenn ich einen Kalendereintrag erstelle und versuche, unsere Firma als Ort zu hinterlegen, erscheint dieser nicht in der Suche bzw. bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sonja Office, 5. Juni 2024.

1. Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt

Liebes Team,wenn ich einen Kalendereintrag erstelle und versuche, unsere Firma als Ort zu hinterlegen, erscheint dieser nicht in der Suche bzw. bei den Vorschlägen. Die Firma ist allerdings auf Google hinterlegt samt Adresse. Wenn ich es richtig verstanden habe, zieht sich Outlook Internetdaten, aber hier scheint es nicht zu gehen.What to do : ?Danke und liebe GrüßeSonja

2. john-vogel Win User

Google Kontakte erscheinen nicht auf der Kontakte Seite

Hallo,

folgendermaßen:

1. Ich gehe auf outlook.com und dann zu den Kontakten.
    2. Es erscheint links eine Liste meiner Facebook & Outlook-Kontakte. In der Mitte der Seite ist eine graue Box mit der Überschrift "Fügen Sie Ihrer Kontaktliste Kontakte hinzu". Ich wähle die Option "Google-Kontakte" aus.
    3. Es öffnet sich ein PopUp-Fenster mit dem Titel "Google verbinden" und folgendem Text: "Zeigen Sie Ihre Google-Kontakte auf bzw. in Windows 8 an – und an anderen Orten, an denen Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto anmelden.". Ich klicke auf den Button
      "Verbinden".
    4. Ich werde zu Google weitergeleitet und melde mich bei meinem Konto an. Google fragt: "Microsoft beantragt folgende Berechtigungen: Verwalten Sie Ihre Kontakte." Ich klicke auf "Zugriff erlauben".
    5. Nach kurzer Zeit werde ich zu outlook.com zurückgeleitet und erhalte die Meldung: "

Sie sind mit Google über xxx@googlemail.com verbunden. Wir passen gerade die

Einstellungen an. Es kann einige Minuten dauern, bis die Änderungen angezeigt werden."
    6. Ich klicke auf den Button "Fertig".
    Auf der Kontakte-Seite sehe ich nun rechts oben das Google-Logo neben dem Text "Verbunden mit:". Außerdem kann ich oben unter dem Zahnradsymbol Accounts an- und abwählen. Sobald ich alle Accounts bis auf Google abwähle, werden keine Kontakte mehr angezeigt:
    "Sie haben Kontakte aus allen Netzwerken herausgefiltert.". Und das, obwohl ich mehr als 100 Kontakte bei Google hab. Auch nach längerer Wartezeit (1 Woche) erscheinen die Kontakte nicht.

Grüße

John
  3. Alexandar Petrov Win User

Im gemeinsamen Outlook-Kalender werden nicht allen alle Termine angezeigt (PC- und Mac-Nutzer)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kann man das Problem reproduzieren, wenn Outlook Web App in dem Browser für die Terminerstellung verwendet wird, während Outlook lokal aus ist? Was für ein Kalender wird genau dafür verwendet? Verwenden alle Office 365 für Business Konten dem gleichen Tenant?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. ChristianSpicker Win User

Warum werden nur teilweise Daten aus Google Contacts synchronisiert, vor allem die Bilder?

Bei mir ist es das selbe wie bei Alex79, hatte erst ewig doppelte kontakte, danach habe ich alles neu eingerichtet und mit google-konto verbunden. alle kontakte werden angezeigt, allerdings ohne fotos die aber bei google hinterlegt sind??? Hilfe ich hätte
    die schon gerne wieder
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Gesendete Nachrichten aufführen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Community-Mitglieder dürfen keinen Remote-Zugriff verwenden - es ist ein Sicherheitsproblem, weil Sie nicht wissen, wer die meisten von uns wirklich sind (obwohl ich leicht in Google zu finden bin.)

Ich kann dir aber ein Video machen - solange ich genau weiß, was fehlt. Obwohl ich kein Deutsch spreche, habe ich eine deutsche Installation, damit ich Screenshots auf Deutsch bekommen kann.

Fehlt der Ordner Gesendete Elemente in der Ordnerliste auf der linken Seite?

Verwenden Sie Outlook im Web oder mit Outlook-Desktopsoftware?
  6. Sommerregen_84 Win User

Fehler (0x0004002B) bei Internetkalenderabonnements

Hallo Diane,
    <br />es gibt nur ein gmail konto/kalender. Sowohl auf dem Handy als auch auf dem Laptop greife ich via Outlook auf das gleiche gmail Konto/den gleichen google Kalender zu. Wenn ich am Handy in Outlook was ändere, dann sehe ich das im Outlook vom Laptop. Wenn ich am Laptop in Outlook was ändere, dann sehe ich es am Hany nicht (auch nicht in der Web Version und auch nicht im google Kalender).
    <br />Ich habe den Google Kalender auch schon in der Web Version abonniert. Da lassen sich die Google Einträge erst gar nicht ändern. Zudem sehe ich den Hinzugefügten Google Kalender in Outlook selber nicht.
    <br />Weitere Ideen?
    <br />Herzlichen Dank
    <br />Karin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt - Similar Threads - Outlook Web Terminerstellung

Forum Datum

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...

Hallo, ich habe ein office365 abo. Im outlook web ist ein Konto hinterlegt, welches nicht...: Ich habe kann Problem mich mit meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anzumelden. Vielen DankeJörg
Outlook.com 16. April 2025

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand...
Surface 3. Januar 2024

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop

Kalenderauswahl Terminerstellung Outlook Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche gerade dediziert in der Outlook Desktop Version einen Termin für einen der 3 benutzten Kalender zu erstellen.Leider wird immer der Gleiche Kalender...
Outlook.com 22. März 2023

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt

Outlook Web - Bilder in Emails werden nicht angezeigt: Wir verwenden OWA. Wenn Bilder direkt im Email Text hinzugefügt wurden, werden diese im Postfach nicht angezeigt.Stattdessen wird anstatt dem Bild ein Rahmen mit einem kleinen Symbol in der linken...
Outlook.com 20. März 2023

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application: Mein persönlicher Kalender lässt sich im Web sowohl auch bei Teams Anzeigen, aber nicht wenn ichüber die Applikation rein gehe. Ich habe die O365 E3 Lizenz. Woran kann das liegen? Vielen Dank im...
Outlook.com 25. Januar 2023

Kontakte aus einem Google-Konto werden in Outlook nicht angezeigt

Kontakte aus einem Google-Konto werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo,seit kurzem werden Kontakte aus einem Google-Konto in Outlook nicht angezeigt Meine Version: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2111 Build 16.0.14701.20254 64 BitVersuche, die...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden

Geteilter Kalender kann nur im Web, aber nicht im Outlook angezeigt werden: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** teilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zwei Kalender. b hat keine Emailbenachrichtigung...
Microsoft Office 10. Februar 2021
Outlook Web: Terminerstellung - Ort wird nicht angezeigt, obwohl bei Google hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.