Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen

Diskutiere und helfe bei Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir einer eventuell helfen und sagen, wie man in der Outlook Web Version die Kennzeichnungen lesen kann? In dem normalen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harun Celik, 6. Dezember 2021.

1. Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen

Hallo zusammen,kann mir einer eventuell helfen und sagen, wie man in der Outlook Web Version die Kennzeichnungen lesen kann? In dem normalen Outlook geht das allerdings nicht in der Webversion. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harun,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.
    <br />
    <br />Das sieht aus wie einen MailTip. Die MailTips sind automatisch E-Mail-Infos und sind Client-spezifisch. Einige sind nur für Outlook verfügbar, andere nur für Outlook Web App. Wenn einige Inhalte lokal im Outlook blockiert sind, aber im Outlook Web App nicht blockiert sind, bekommt man auch keine Tipps dafür. Der Admin in der Organisation kann auch benutzerdefinierte MailTips erstellen. Man kann aus dem Screenshot schwer schätzen, um was es genau geht und was im OWA fehlt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Harun Celik Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />Vielleicht erkläre ich das nochmal anders.. Im normalen Outlook, kann ja Kennzeichnungen erstellen, mit einer kleinen Notiz, das sieht wie folgt aus:
    <br />

<br />Leider kann ich diese "Notiz" in der Kennzeichnung nicht, in der Web-App sehen, können Sie mir sagen wie ich das sehen kann, in der Web-App?
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harun,
    <br />
    <br />das kann man leider nicht.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Harun,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann Aufgaben und gekennzeichnete E-Mails im Outlook Web App mit dem To-Do verwalten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Harun Celik Win User

Hallo Alexander,
    <br />danke für dein Input.
    <br />Der Screenshot ist vom Lokalen Outlook, dort sieht man die Kennzeichnungen, bei der Webb App allerdings nicht, kann man das irgendwie einstellen, das man solche Kennzeichnungsnotizen sehen kann, in der Web App?
    <br />LG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen - Similar Threads - Outlook Web Kennzeichnung

Forum Datum

web outlook neue version emails verlust

web outlook neue version emails verlust: seit gestern sind nach dem automatischen update von web/outlook diverse ordner unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden
Outlook.com 26. September 2024

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version

Kryptische Outlook-Adresse NUR in der Web-Version: Liebe Community,ich nutze seit Jahren Office/Microsoft 365-Produkte.Mein Microsoft-Konto läuft über meine private .web.de-Adresse.Nun klappte es auch immer einwandfrei das IMAP-Konto auf...
Outlook.com 16. Februar 2024

web konto in Outlook lesen

web konto in Outlook lesen: Hallo,Unter web habe ich viele Verzeichnisse angelegt und Nachrichten darin verteilt. Anstatt mehre e-mail-Anwendungen parallel offen zu halten, will ich alle meine e-mail Adressen auch web.de...
Outlook.com 4. Juli 2022

Outlook Version Desktopsoftware oder Web

Outlook Version Desktopsoftware oder Web: Wo bzw. wie kann ich prüfen ober Outlook eine Desktopsoftware oder Web-Version ist?
Outlook.com 25. März 2021

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Outlook 2016 Web - Version

Outlook 2016 Web - Version: Hallo, ich habe mehrere Kalender zum bearbeiten. Diese möchte ich nebeneinander aufmachen. Leider gibt es keinen Button, wo ich das machen kann. Alle Kalender liegen nach dem öffnen...
Outlook.com 28. April 2020

Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web

Kategorien in der 3. Version von Outlook im Web: Hallo. Heute wurde ich auf die 3. Version von Outlook im Web (outlook.com) migriert. Was mir sofort negativ auffiel war, das die Kategorien in der linken Ansicht nicht mehr zu finden sind. Auch...
Outlook.com 25. April 2018
Outlook Web Version / Kennzeichnung lesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.