Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails

Diskutiere und helfe bei Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails mehr an, bis vor kurzem einwandfrei. Cache löschen, anderer Browser etc. hat nicht geholfen. Fehlermeldungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianw37, 20. Juni 2025 um 11:02 Uhr.

1. Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails

Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails mehr an, bis vor kurzem einwandfrei. Cache löschen, anderer Browser etc. hat nicht geholfen. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt.

2. Eugenia_M Win User

Es gibt unter Outlook für Androide keine Möglichkeit Geburtstage einzutragen

Hallo Christine!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Das Hinzufügen von Geburtstagen geht durch die App nicht. Wir empfehlen, dass das Verwalten von Kontakten und Kontaktdetails immer auf der Web stattfinden soll. Dort hat man einen besseren Überblick und die Änderungen sollten von dort mit den Endgeräten
    ohne Probleme synchronisiert werden.

Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag auf dieser Seite Machen:
    Outlook Uservoice
    . Bitte beachte, dass es die Seite nur auf Englisch gibt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne da.

Gruss,

Eugenia
  3. #Babs Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierten Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, verdrehten und/oder sich verdoppelnden Telefonnummern und
    Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!

Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  4. #Babs Win User

Kontakt nicht aktualisierbar hinsichtlich Geburtstag

Das ganze Theater mit den Outlook-Kontakten, mit all den Fehlern wie nicht synchronisierenden Kontaktbildern, willkürlichen, nicht abstellbaren Verknüpfungen von Kontakten, nicht synchronisierten Kontaktdetails, nicht im Kalender erscheinenden Geburtstagen,
    verschobenen Geburtstagen, nicht editierbaren Geburtstagen, ausgegrauten, nicht editierbaren Kontaktdetails allgemein, falschen Feldbezeichnungen, fehlenden Eingabemöglichkeiten für Kontaktdetails, verdrehten und/oder sich verdoppelnden Telefonnummern und
    Mail-Adressen und sogar gänzlich verschwindenden Kontakten usw. geht nun schon seit locker einem Jahr!

Das scheint ja zur „never ending story“ zu werden. Microsoft scheint das echt nicht in den Griff zu bekommen. War das nicht was von „Cloud First“ als Motto bei Microsoft? Die Kontakte-Cloud ist aber die Wurzel allen Übels hier!
  5. #Babs Win User

Kontakte

6. #Babs Win User

Mehrere Probleme mit der Kontaktverwaltung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails - Similar Threads - Outlook Web zeigt

Forum Datum

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an

Outlook Online zeigt keine Kontaktdetails mehr an: Ich arbeite mit Outlook online, nicht mir der Desktopversion. Bisher ohne Probleme. Seit kurzem zeigt es mir aber keine Kontaktdetails mehr an. In der linken Spalte sehe ich die Liste noch, kann...
Microsoft Office Mittwoch um 10:02 Uhr

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail

Outlook Web Outlook Web falsche E-Mail: Sehr geehrte Community, ich habe ältere Versionen der Office-Programme in ihrer Basisfunktion verwendet, jedoch seit kurzem ein Abo abgeschlossen, um eine professionelle Nutzung der Programme wie...
Outlook.com 2. Mai 2024

Kontaktdetails werden nicht angezeigt

Kontaktdetails werden nicht angezeigt: Hallo, auf unserem Tennant werden im Outlook im Web keine Kontaktdetails angezeigt. Wenn man einen Kontakt auswählt, kommt nach einiger Zeit der Hinweis, das etwas nicht geklappt hat und das man...
Outlook.com 23. Mai 2023

Outlook Web

Outlook Web: Wie kann ich die Spam Funktion für Outlook Web deaktiveren?
Outlook.com 6. März 2023

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail

outlook im Web zeigt keine neuen Mails von hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren, seit geraumer Zeit, werden meine hotmail Mails nicht mehr in Outlook im Web angezeigt. Auf meinem Rechner in meinem Outlook programm kommen sie unter Persönliche...
Outlook.com 1. November 2017

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.

Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht.: Die Synchronisierung des Kontaktdetails "Website" funktioniert nicht zwischen https://outlook.live.com/owa/?path=/people (also der Outlook Web App bzw. der Konatkte-Cloud) und den einzelnen...
Outlook.com 3. September 2017

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern

Kann meine Kontaktdetails nicht ändern: Hallo, ich kann in Kontaktdetails meine Rufnummer nicht verändern. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung schon seit Wochen. [IMG]
Microsoft Office 3. April 2017
Outlook Web zeigt keine Kontaktdetails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.