outlook webmail Problem am Handy

Diskutiere und helfe bei outlook webmail Problem am Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K. Victoria, 10. Februar 2024.

1. outlook webmail Problem am Handy

Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit outlook webmail: nach dem login am Handy kommt nur eine weiße Seite, in allen Browsern. Cache habe ich schon geleert. Woran könnte es liegen? Danke für die Hilfe! Victoria

2. Outlook_Android Win User

Kann Geburtstagsangabe bei Outlook-Personen nicht löschen

Nachtrag:

Outlook App und Webmailer auf Android Tablet getestet. Ergebnis:

- Outlook App gleiches Problem wie auf Mobile, keine Kontaktdaten änderbar.

- Webmailer funktioniert auf dem Tablet tatellos, Kontaktdaten änder, anlegen, löschen, perfekt. Hat dort allerdings auch eine komplett andere Oberfläche als auf dem Handy.

Im Augenblick muss ich sagen, ist die Outlook App - abgesehen als Emailtool und als einfacher Kalender - so nicht alltagstauglich. Bin ich gezwungen, die Kontaktdatenpflege anderweitig (PC, Laptop) zu machen, muss aber von unterwegs einen neuen Kontakt anlegen
    ... auf den Google Account ausweichen? Später am Rechner dort aufnehmen? Oder über den Webmailer machen? Welcher auf dem Handy nicht vernünftig funktioniert?

Sehr unpraktisch. Habe bereits Einträge in den Suggestion Boxes zugefügt wegen dringend benötigter Verbesserung der App. Die Kontaktdatenpflege muss ebenso wie auf dem WinPhone möglich sein.

Bitte klären / korrigieren. Danke.
  3. Thommy366 Win User

Outlook App - Diverse Probleme seit mehreren Wochen

Hallo Raech,
    <br />das Problem habe ich nur mit Handy App. Per Webmail klappt alles einwandfrei.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Thomas
    <br />
    <br />
  4. Outlook_Android Win User

Kann Geburtstagsangabe bei Outlook-Personen nicht löschen

Hallo,

hänge hier seit Tagen mit ähnlichem Problem herum. Situation wie folgt:

- neues Handy hier: Samsung S7 -> leider Android, benötige Apps die's für WinPhone leider nicht gibt, daher mit Bedauern gewechselt ... hilft einfach nichts, wenn Microsoft hier nicht was ändert (vernünftiger Emulator für Android Apps war doch geplant?)

- Outlook App für Android auf S7 installiert

- Pflege der Kontaktdaten über die App effektiv nicht möglich, keine Ahnung ob's von Google oder von Samsungs eigener Android Version geblockt wird oder die App generell nicht hat ... anhand anderer Foren scheint das aber an der App zu liegen. Mailing/Calendars
    funktionieren sauber

Also Umweg genommen und mir ein Desktop Icon vom Webmailer auf den Desktop gepackt, 1x über Chrome, 1 x über Mozilla, um hier über das Webinterface die Kontaktdaten zu pflegen.

Problem 1:

Ständig die Meldung "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert ...."

Was tue ich? Ich klicke in der Mobile Ansicht auf Ändern (Bleistift-Icon), ändere dann in einem Testuser einige Angaben, klicken dann auf Speichern (Disk-Icon) ... entweder geschieht nichts, keine Bestätigung, oder es erscheint diese Meldung.

Klicke ich auf Zurück (Pfeil-Icon) erscheint die Meldung ob ich Speichern, Verwerfen oder Abbrechen will .. gleiches Ergebnis beim Klick auf Speichern.

Problem 2:

Im browserbasierten Webmailer (also nicht der Outlook App) ist nirgends ein Icon, Button o. ä. erkennbar um einen Kontakt zu löschen.

Hierführ steht mir zwar die hauseigene "Kontakte" App auf dem Handy zur Verfügung, in dem alle Kontakte (aus @outlook.com @gmail.com, etc. ) angezeigt werden, aber klicke ich dort auf Löschen, z. B. eines Outlook Kontakts, wird der Kontakt dort entfernt
    (aus der Kontakt App) verbleibt aber weiter gelistet in der Outlook App und dem Webmailer (logisch).

Aber jetzt Überraschung: Synchronisiere ich das Handy, den Outlook.com Account, verschwindet der Kontakt nicht aus App und Webmailer sondern wird der Kontakt App erneut hinzugefügt, ganz so als ob die Synchronisierung nur einseitig erfolgt .

Aktuell sind für mich Kontaktdaten weder über die Outlook App für Android zu pflegen (Ändern, Löschen, etc.) noch vernünftig über den Webmailer.

Hab mir schon überlegt, aus dem @gmail.cmo Alias nen vollwertigen Google Account zu machen und umzuziehen, aber mit Win10 auf PC, Laptop und dem angenehmen Arbeiten, kanns das doch nicht sein.
  5. Ingo Böttcher Win User

CalDav - horde Mail - Outlook Kalender synchronisieren - Handy Samsung S10

Das hat jetzt alles aber nichts mit dem Microsoft Dienst "Outlook.com" zu tun, um den es hier im Forum geht.

Damit es von Outlook unter Windows klappt, muss das Konto entweder als Exchange ActiveSync oder mit einem eigenständigen Connector eingebunden werden. Wenn das der Fall ist, bleibt als Thema die Verbindung vom Handy mit dem Webmail-Dienst.

Vermutlich kann dir der Anbieter der beruflichen Mailadresse eher weiterhelfen, wie du mit deinem Samsung-Handy auf die Kalendereinträge zugreifen kannst.

Der Outlook.com Dienst ist da nirgendwo im Spiel.
  6. GeorgMähring Win User

eMails aus Posteingang weg

Ähnliches Problem:

1.) Webmail Outlook: Ausdruck funktioniert nicht mehr

2.) Outlook: Posteingang wurde durch PersonMetadata ersetzt

Laden der Mails vom Webmail in Outlook funktioniert seit 2 Wochen nicht mehr !!!

Georg M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook webmail Problem am Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook webmail Problem am Handy - Similar Threads - outlook webmail Problem

Forum Datum

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren

Probleme, den Webmail-Support für Outlook zu kontaktieren: Guten Tag,ich versuche seit mehreren Tagen, den Webmail-Support für Outlook aufgrund eines Problems mit verschwundenen E-Mails zu kontaktieren. Ich hatte diesbezüglich bereits zweimal Kontakt mit...
Outlook.com 9. April 2025

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?

Wie synchronisiere ich mein Outlook mit meinem Webmail?: Ich habe mein Firmenmail von meinem Mailhoster per IMAP mit der Outlook APP verbunden, die Outlook APP funktioniert normal, ich erhalte dort auch Mails etc. Das Webmail hingegen synchronisiert...
Outlook.com 28. September 2024

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy: Hallo,offensichtlich gibt es immer noch dasselbe Problem - seit 3 Jahren jetzt. Wie kann das...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail

Outlook Kalender auf Client nicht gleich wie in Webmail: Ich habe ein Gerät wo die Kalender nicht richtig synchronisiert werden. Dieses Gerät wurde erst gerade ausgetauscht. Auf dem alten Gerät sind die Kalender wie im Webmail wie es auch sein soll. Auf...
Outlook.com 16. Juni 2022

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt

Synchronisation Outlook zu Webmail und umgekehrt: Wenn ich im Webmail Unterordner in meinem Postfach lösche sind diese danach in meinem lokalen Outlook Notebook weiterhin vorhanden. Mit rechtem Mausklick kann ich diese über IMAP Ordner nicht...
Outlook.com 1. Juni 2022

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen

Synchronisierung zwischen Outlook und Webmail anpassen: Hallo zusammen, bisher hatten wir Outlook 2016. Die Mails konnte ich aus dem Webmail in Outlook lesen und speichern - auch wenn ich sie aus Platzgründen aus meinem Webmail löschen musste. So...
Microsoft Office 28. November 2019

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...

Kann man die Outlook Web App (Webmail-Domain) mit einem...: Hallo, ich habe einen Outlook Web Access (OWA), den ich mit der Outlook-App for Android einwandfrei verbinden kann. In der Outlook-App habe ich nun auch die Möglichkeit meinen Google-Kalender...
Outlook.com 1. Februar 2018
outlook webmail Problem am Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.