Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Nachbarin, inzw. über 90 Jahre hat einen Vertrag bei 1&1 der sehr Störanfällig ist. Es hat nichts mit Ihrer Hardware zu tun das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von peter-38, 14. August 2024.

1. peter-38
    peter-38 Gast

Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse

Liebe Community, meine Nachbarin, inzw. über 90 Jahre hat einen Vertrag bei 1&1 der sehr Störanfällig ist. Es hat nichts mit Ihrer Hardware zu tun das nebenbei. Auch ein DRK Notruf ist daran gekoppelt. Soviel mir bekannt wäre bei einem Wechsel zu anderen Providern auch die E-Mail Adresse weg. Da sie noch regen Kontakt per E-Mail pflegt, was müsste sie tun um nach einem Wechsel alle E-Mail Kontakte mit der neuen E-Mail zu versorgen? Gibt es bei wechsel eine Schonfrist der alten E-Mail, heißt wie lange darf man sie noch nutzen?Vielen Dank allen Community Freunden die darauf eine Antwort habe

2. DennisBe Win User

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

Danke für eine schnelle Lösung!

Dennis_B
  3. Crimson28101979 Win User

Nach Wechsel der E-Mail-Adresse für Microsoftaccount erhalte ich weiterhin E-Mails >von Microsoft< an die alte E-Mail-Adresse.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Meine bevorzugte Adresse für Informationen zum Microsoft Konto habe ich bereits beim Wechsel meiner E-Mail-Adresse vor Monaten geändert und auch bereits mehrfach überprüft. Beim erneuten Überprüfen vor 2 min ist weiterhin
    meine L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse eingetragen. Die E-Mails von Microsoft werden leider weiterhin an meine L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesendet.
  4. marcusblunert Win User

Wechsel e. mail adresse

Danke für die Info.

Habe es aber auf meinem Laptop gerade hinbekommen das Office-Paket mit meiner neuen e.mail Adresse und dem alten Produktschlüssel zu istallieren.

Gruß Marcus
  5. Peter.Star Win User

Wechsel e. mail adresse

Dann hattest du Office bei einem Dritthändler erworben und noch nicht aktiviert.

Solche Infos gehören angegeben. Ich bin vom Kauf im Store ausgegangen.
  6. Peter.Star Win User

Wechsel e. mail adresse

Hallo,

wenn du nicht einen Alias erstellt und zum primären Alias gemacht hast: Gar nicht. Office wird mit dem Kauf/der Aktivierung dem Microsoft Konto untrennbar zugeordnet.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse - Similar Threads - Outlook Wechsel Mail

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht...

Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht...: Nach dem Mail-Wechsel zu Outlook erscheint als Mail-Absender nur die Mail-Adresse, nicht jedoch der Absender-Name. -Wie kann ich diesen wiederherstellen oder neu eintragen?Danke für die Hilfe
Outlook.com 8. Januar 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

Wechsel e. mail adresse

Wechsel e. mail adresse: Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus
Microsoft Office 15. März 2020
Outlook-Wechsel der E-Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.