Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Umgebung: Postfach liegt auf einem Exchange, auf dem Gerät ist Office 365 installiert, Domain ist in O365, Azure Sync ist eingerichtet.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus_M_, 6. Juli 2021.

1. Marcus_M_
    Marcus_M_ Gast

Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang

Folgende Umgebung: Postfach liegt auf einem Exchange, auf dem Gerät ist Office 365 installiert, Domain ist in O365, Azure Sync ist eingerichtet.Ich richte dem User das Postfach ein. Alles funktioniert. Er sieht Mails im Posteingang.Nach dem Neustart wechselt Outlook auf das O365. Da dort aber nicht das Postfach ist, sieht er keine Mails im Posteingang mehr. Versenden klappt.

2. Gabi Heilbonn Win User

MS Office 365 Servereinstellungen funktionieren nicht

Das Protokoll ist IMAP. Ich gab gestern Abend bei den Kontoeinstellungen IONOS bei Posteingang und Postausgang ein. Heute wechselten die Einstellungen wieder auf 1und1, obwohl ich nichts geändert habe. Momentan funktionieren Postein- und Ausgang bei mir
    auf Outlook. Ich habe keine Ahnung, ob das so bleibt.
  3. MarkusL_706 Win User

Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.

Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?

Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.

Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  4. KK-Conrady Win User

Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

An Sarah_Sa,

ich kann noch nicht beurteilen, ob die Antwort hilfreich sein könnte.

Ich benutze auf meinem Notebook (Windows 10) die von Microsoft bereitgestellte Lizenz-Software Microsoft Office 365 und daraus das Produkt Outlook 365.

Eine im Posteingang gelöschte Mails wird bei mir nicht automatisch (wie früher in Outlook 2010) in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und kann daher nicht einfach wieder in den Posteingang zurück übertragen werden.

Einen Ordner "Wiederherstellbare Elemente" finde ich nicht bei mir und auch nicht das Tool "Gelöschte Elemente wiederherstellen".

Ich bin daher weiterhin etwas ratlos.

Zusatzfrage, die das Problem lösen könnte: Wie kann ich erreichen, dass im Posteingang gelöschte Mails automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?

Kurt
  5. Ante-Rainer Nehrig Win User

Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

Hallo Bernie_11,

das Problem Outlook 2013, imap mit mehreren Konten: "keine automatische Anzeige" im Posteingang!

Das oben beschriebene Problem hatten wir auch und haben die erweiterten Einstellungen, sowie Du sie beschrieben hast, entsprechend pro Konto geändert! Und man mag es nicht glauben, das Problem ist gelöst!!! Die Mails werden jetzt
    in jedem Posteingang ganz automatisch angezeigt, ohne Wenn und Aber!

Vielen Dank für diesen Tipp! Dieser war goldrichtig.

Gruß
  6. ThorstenKrauß Win User

Outlook Mails startet nicht mehr

Hallo Dimi,

danke für Deine Antwort.

Nach RS mit dem MS-Support einfach nur das Outlook-Exchange Profil löschen und ein Neues erstellen.

Mail-Konten wieder einrichten, Mails aus dem ursprünglichen Posteingang erscheinen alle wieder automatisch.

Fertig, hat geklappt.

Viele Grüße

Thorsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang - Similar Threads - Outlook wechselt automatisch

Forum Datum

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Apps 7. April 2022

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus

PC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
Games und Spiele 7. April 2022

Kalenderansicht wechselt automatisch in E-Mail Ansicht

Kalenderansicht wechselt automatisch in E-Mail Ansicht: Wenn ich outlook.com mit dem Edge-Chromium-Browser in Windows 10 öffne, funktioniert alles ganz normal. Öffne ich die Seite auf dem Raspberry Pi im Chromium-Browser, wechselt die Kalenderansicht...
Outlook.com 22. Januar 2021

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018
Outlook wechselt automatisch auf O365Sieht keine Mails im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.