Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben.

Diskutiere und helfe bei Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit Outlook. Sobald ich eine Mail Weiterleite wird sie in eine Kategorie mit dem namen Push verschoben. Mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zuvay_Can, 3. Dezember 2020.

1. Zuvay_Can
    Zuvay_Can Gast

Hallo zusammen,

Ich habe ein problem mit Outlook. Sobald ich eine Mail Weiterleite wird sie in eine Kategorie mit dem namen Push verschoben.

Mein Mailfach ist groß und das finden der mails ist sehr umständlich. Wie kann ich diese Push kategorie deaktivieren?

Ich habe versucht:

SendPersonalCategories zu bearbeiten

eine Regel zu erstellen

Outlook Updaten

Das problem ist auf vielen Laptops und es ist sehr merkwürdig.

Ich bedanke mich im vorraus.

2. Zuvay_Can Win User

Hallo nochmal,

Dieses Problem könnte von vielen Add-Ins kommen. In meinem fall ist es ein Add-In welches unsere Mails von einem server holt. Die KopanoOL extension.

Diese Extention ist von Kopano Selbst.

Ich weiß selber nicht warum so ein Add-In das problem aufruft, aber es ist so.
  3. Zuvay_Can Win User

Hallo frau Poremsky,

Wir nutzen Outlook als Desktop Programm und haben auch Add-ins, wenn dies der fall ist hatt es mir sehr geholfen.

Jetzt weiß ich wenigstens woran das problem liegt.

4. Diane Poremsky MVP Win User

Welche Add-Ins verwenden Sie oder tun es? Diese Frage taucht immer wieder auf und wäre für andere hilfreich zu wissen.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Zuvay_Can,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben. Verwenden Sie Outlook im Web oder auf dem Outlook-Desktop? Verwenden Sie Add-Ins? Outlook hat keine Option, um eine Push-Kategorie für sich hinzuzufügen.
  6. Manuel S.t. Win User

Outlook - eingehende Mails bearbeiten

Hallo Sven,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Wir haben einen ähnlichen Anwendungsfall und haben festgestellt, dass die Kommentare, Kategorien oder Nachverfolgungen nur vom Ersteller gesehen werden. D.h. wenn ich eine E-Mail kommentiere, sieht der Kollege, der mit seinem Outlook ins selbe Postfach schaut,
    nicht.

Workaround ist nun, dass die E-Mail noch einmal an das Postfach weitergeleitet wird und der Kommentar in diese weitergeleitete E-Mail als geschrieben wird (als Text in der Mail).

Ich weiß nicht ob diese Methode bei euch Anwendung finden könnte, eine bessere Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. :(

Gruß,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben. - Similar Threads - Outlook Weitergeleitete Mails

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet

Outlook 365 - Anhang bei E-Mails wird nicht mit weitergeleitet: Hallo zusammen, bei einigen Kollegen gibt es seit letzter Woche das Problem, dass Anhänge bei E-Mails in Outlook nicht mit weitergeleitet werden. D.h. bei einer offenen E-Mail wird auf...
Microsoft Office 23. April 2019

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an die neue weiter. Nun werden aber alle E-Mails...
Outlook.com 23. März 2018

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden

Outlook - E-Mails können nicht verschoben werden: Ich nutze Outlook als Programm auf dem Rechner. Ich kann leider keine E-Mails vom Posteingang in andere Ordner verschieben. Per Drag and Drop und übers Menü geht es nicht! Ich bekomme keine...
Outlook.com 20. Februar 2017

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook. Weitergeleitete E-Mails werden in eine "Push" kategorie verschoben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.